Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Einem aktuellen Trend folgend: bin auch auf Tourer (FLHRXS) umgestiegen

FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Einem aktuellen Trend folgend: bin auch auf Tourer (FLHRXS) umgestiegen

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Einem aktuellen Trend folgend: bin auch auf Tourer (FLHRXS) umgestiegen

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Metal-Rider ist offline Metal-Rider · 1402 Posts seit 22.04.2013
aus München
fährt: FXDF Fat Bob 2012, FLHTK Ultra Limited 2020
Metal-Rider ist offline Metal-Rider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1402 Posts seit 22.04.2013 aus München

fährt: FXDF Fat Bob 2012, FLHTK Ultra Limited 2020
Homepage von Metal-Rider
Neuer Beitrag 19.05.2021 21:35
Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Deine Entscheidung nachvollziehen. Da ich meine Dyna behalten konnte, war die Entscheidung für mich um einiges einfacher. Trotzdem Glückwunsch zum neuen Untersatz.

__________________
Gruß Ecki

OAMOI A METTLA - IMMA A METTLA

LETTI ist offline LETTI · 10529 Posts seit 24.07.2006
aus Haiger
fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
LETTI ist offline LETTI
Moderator
star3star3star3star3star3
10529 Posts seit 24.07.2006 aus Haiger

fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
Neuer Beitrag 19.05.2021 21:41
Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch Mike! So ne Road King ist schon was geiles! Ich hatte damals mit meinem alten Zossen auch schon viel Spaß; aber mit dem fetten Motor bestimmt klasse. Krempel in die abschließbaren Koffer und einfach loscruisen 👍

__________________
BRC #2

SportyCB ist offline SportyCB · 4247 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB ist offline SportyCB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4247 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
Neuer Beitrag 19.05.2021 22:38
Zum Anfang der Seite springen

Allzeit gute Fahrt

Avatar (Profilbild) von blackbike22
blackbike22 ist offline blackbike22 · 1548 Posts seit 04.02.2012
fährt: FLTRXS
blackbike22 ist offline blackbike22
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1548 Posts seit 04.02.2012
Avatar (Profilbild) von blackbike22

fährt: FLTRXS
Neuer Beitrag 20.05.2021 06:28
Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch.......du hast die für viele Ideologische Frage welche Art von Harley man fährt, für dich geklärt........und ich sage dir.......du wirst nicht nur Spass mit dem Tourer haben, sondern dich ggf. fragen, warum habe ich nicht schon viel früher getauscht.

__________________
gruss blackbike22

..alles wird gut

sk68 ist offline sk68 · 909 Posts seit 12.06.2008
fährt: FLHRc
sk68 ist offline sk68
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
909 Posts seit 12.06.2008
fährt: FLHRc
Neuer Beitrag 20.05.2021 07:12
Zum Anfang der Seite springen

Ideologische Frage? Die lautet aus meiner Sicht "TC oder M8?"  ... großes Grinsen

HD501 ist offline HD501 · 1194 Posts seit 15.04.2019
aus Regensburg
fährt: Harley Heritage, Fat Boy, Slim, Sportster
HD501 ist offline HD501
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1194 Posts seit 15.04.2019 aus Regensburg

fährt: Harley Heritage, Fat Boy, Slim, Sportster
Neuer Beitrag 20.05.2021 07:44
Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch.

Und wieder einer der mich weiter grübeln lässt ob ich mir nicht auch mal so eine Road King Special zulege. Gefällt mir schon sehr gut😊
Muss vielleicht doch mal eine fahren.

__________________
Mia glangt dass i woaß dass i kannt wenn i mecht

Werbung
Nightrider ist offline Nightrider · 2685 Posts seit 15.06.2007
aus Lummerland
fährt: Dyna Wide Glide mit Fransen am Bremshebel und Lenker, Vance & Hines Typ sehr, sehr mutig ,Vespa GT, Hypermotard,....
Nightrider ist offline Nightrider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2685 Posts seit 15.06.2007 aus Lummerland

fährt: Dyna Wide Glide mit Fransen am Bremshebel und Lenker, Vance & Hines Typ sehr, sehr mutig ,Vespa GT, Hypermotard,....
Neuer Beitrag 20.05.2021 07:47
Zum Anfang der Seite springen

Wenn man den Glück folgt, soll es so sein, obwohl man im Alter immer das leichtere Bike sucht.

__________________
.

Avatar (Profilbild) von bios4
bios4 ist offline bios4 · 5241 Posts seit 03.01.2013
fährt: FLHRXS 2021
bios4 ist offline bios4
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
5241 Posts seit 03.01.2013
Avatar (Profilbild) von bios4

fährt: FLHRXS 2021
Homepage von bios4
Neuer Beitrag 20.05.2021 08:01
Zum Anfang der Seite springen

Danke euch... smile

zum zitierten Beitrag Zitat von HD501
Muss vielleicht doch mal eine fahren.

Mach das nur, wenn du bereit bist zu tauschen. Augenzwinkern

Die Tourer fahren sich einfach top - (durch die Bank eigentlich) wie Fahrräder, v.a. wenn man das der wuchtigen Optik gegenüberstellt.

zum zitierten Beitrag Zitat von Nightrider
[...] obwohl man im Alter immer das leichtere Bike sucht.

Na dann passts ja dass ich jetzt einmal auf ein (etwas) schwereres Bike umgestiegen bin. Zunge raus

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike

Avatar (Profilbild) von SpiderMurphy
SpiderMurphy ist offline SpiderMurphy · 28 Posts seit 28.09.2016
aus Groß-Gerau
fährt: 2020 Road King Special (FLHRXS)
SpiderMurphy ist offline SpiderMurphy
Neues Mitglied
star2
28 Posts seit 28.09.2016
Avatar (Profilbild) von SpiderMurphy
aus Groß-Gerau

fährt: 2020 Road King Special (FLHRXS)
Neuer Beitrag 20.05.2021 09:17
Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch !
Ich bin letztes Jahr von einer Breakout auf die RKS umgestiegen - ist echt ein Tolles Bike smile

__________________
Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

Avatar (Profilbild) von Sturm
Sturm ist offline Sturm · 16871 Posts seit 05.09.2008
aus Lünen
fährt: Road King Special
Sturm ist offline Sturm
* Regisseur Tippspiel a.D. *
star2star2star2star2star2
16871 Posts seit 05.09.2008
Avatar (Profilbild) von Sturm
aus Lünen

fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 20.05.2021 09:48
Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir Glückwunsch zur "Neuen" und gute Fahrt. Wir sind übrigens auf der selben "Schiene". Habe meine Softail  (77000 Km) nach 12 Jahren schweren Herzens gegen eine Road King Special eingetauscht . Die Neue habe ich am 30.4. Abgeholt und letztes Wochenende eine größere Tour nach Rheinland Pfalz gemacht . Ich muß sagen das war schon ein großer Unterschied im Positiven Sinn. Ganz anderes Fahren. Also ich habe es nicht bereut und freue mich auf die nächsten Ausfahrten .

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....

Chopper 15 ist offline Chopper 15 · 4012 Posts seit 15.07.2018
aus Landau, Rhoi-Negga
fährt: Harley 1200 T Super Low 2018,Honda Shadow VT750 RC 50,2009 ,Ultra Glide Classic 2010
Chopper 15 ist offline Chopper 15
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4012 Posts seit 15.07.2018 aus Landau, Rhoi-Negga

fährt: Harley 1200 T Super Low 2018,Honda Shadow VT750 RC 50,2009 ,Ultra Glide Classic 2010
Neuer Beitrag 20.05.2021 09:56
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Nightrider
Wenn man den Glück folgt, soll es so sein, obwohl man im Alter immer das leichtere Bike sucht.

__________________

Ich habe mir zu meiner Sporty noch eine E- Glide gegönnt und muss sagen das Teil mach unheimlich Spaß bei längeren Touren. Wenn ich etwas Sportlicher unterwegs sein will nehm ich die Sporty. Habe dann festgestellt das der Hobel mit 418 Kg etwas schwer zu rangieren ist, ein Rückwärtsgang hat auch dieses kleine Problem gelöst.

__________________
Wenn ich fliegen könnte würd ich kein Motorrad fahren
Grüße aus der Pfalz

Angstbremser ist offline Angstbremser · 961 Posts seit 02.11.2016
aus München
fährt: XJ600S, Road King Classic 2017 FLHFD, Super Meteor 650
Angstbremser ist offline Angstbremser
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
961 Posts seit 02.11.2016 aus München

fährt: XJ600S, Road King Classic 2017 FLHFD, Super Meteor 650
Neuer Beitrag 20.05.2021 12:56
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von bios4
Ich hab heute nach langem Überlegen meine geliebte 13er FXDB (Dyna! Street Bob) gegen eine 21er FLHRXS (Road King Special) eingetauscht... Freude

Die Entscheidung zu treffen war schwerer, als sich viele hier vielleicht denken.

Keine wirklichen Probleme mit der Dyna, fast 65 tkm super Touren und Urlaube (Sardinien, Dolomiten, Schweiz, ...), Baureihe seit 2017 eingestellt, Euro3... großes Grinsen
Alles Dinge, die es mir nicht einfach gemacht haben.

Ich freu mich jetzt aber doch auf die Neue - soll am Dienstag noch versiegelt werden und wenn alles gut geht kann ich sie nächsten Freitag abholen. cool
Mal schauen wohin mich die Reise mit dem Road King führt.

Gratulation!

Aber... Du hättest damals doch die FLHRC nehmen sollen.

Avatar (Profilbild) von bios4
bios4 ist offline bios4 · 5241 Posts seit 03.01.2013
fährt: FLHRXS 2021
bios4 ist offline bios4
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
5241 Posts seit 03.01.2013
Avatar (Profilbild) von bios4

fährt: FLHRXS 2021
Homepage von bios4
Neuer Beitrag 20.05.2021 13:35
Zum Anfang der Seite springen

Danke...

zum zitierten Beitrag Zitat von Angstbremser
Aber... Du hättest damals doch die FLHRC nehmen sollen.

Tja, wer weiß.
Die Konditionen jetzt waren halt bei Weitem besser. Augenzwinkern

Außerdem: größerer Motor, LED ab Werk, weniger Chrom (ist nicht soooooo meins)...

Ich denke das hat schon so sein müssen dass es damals - warum dann im Endeffekt auch immer - nix geworden ist.

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike

Avatar (Profilbild) von mypower
mypower ist offline mypower · 1101 Posts seit 13.01.2018
fährt: Heritage Softail 1988 / Road King CVO 2014 / BSA C11 1951
mypower ist offline mypower
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1101 Posts seit 13.01.2018
Avatar (Profilbild) von mypower

fährt: Heritage Softail 1988 / Road King CVO 2014 / BSA C11 1951
Neuer Beitrag 20.05.2021 17:28
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von bios4
Danke...
zum zitierten Beitrag Zitat von Angstbremser
Aber... Du hättest damals doch die FLHRC nehmen sollen.

Tja, wer weiß.
Die Konditionen jetzt waren halt bei Weitem besser. Augenzwinkern

Außerdem: größerer Motor, LED ab Werk, weniger Chrom (ist nicht soooooo meins)...

Ich denke das hat schon so sein müssen dass es damals - warum dann im Endeffekt auch immer - nix geworden ist.

..alles richtig gemacht. Daymaker ist der Hammer und der 114er deutlich agiler als der 107er - viel Spass damit

__________________
Ride on!

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 20.05.2021 20:00
Zum Anfang der Seite springen

 @bios4 
sag mal hast Du bei Bertls gekauft?
Das Bild vom Geschäft kommt mir irgendwie bekannt vor.

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Teile: LED Daymaker black 7" Street Glide Tourer
von bigzecki
0
977
11.03.2024 16:20
von bigzecki
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
Wichtig: Aufruf des Moderatoren-Teams gegen den Trend (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Moderatoren-Team
164
198060
05.03.2024 19:37
von FLH56
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
Biete Teile: Öltank Tourer FLH
von Shadow
0
447
09.12.2023 13:51
von Shadow
Zum letzten Beitrag gehen