Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Panhead: Meine Duo Glide

« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Panhead: Meine Duo Glide

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von Rufus
Rufus ist offline Rufus · 457 Posts seit 09.09.2019
aus AA
fährt: XL1200C 1999, FLHRXS 2019
Rufus ist offline Rufus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
457 Posts seit 09.09.2019
Avatar (Profilbild) von Rufus
aus AA

fährt: XL1200C 1999, FLHRXS 2019
Neuer Beitrag 11.01.2022 12:31
Zum Anfang der Seite springen

 @Franz-REMCM : Vielen Dank für das Angebot, da komme ich gerne drauf zurück, wenn ich Hilfe brauche.
Da können aber noch ein paar Monate ins Land ziehen, da ich zeitlich nicht immer so kann, wie ich gerne möchte.

@Tommel : Die ursprüngliche Frage zu den Anzugswerten bezog sich eigentlich auf auf alle Schrauben, mit Ausnahme von Operationen am "offenen Herzen" (Motor/Getriebe in Einzelteile zerlegen).
Speziell vor Schraubverbindungen mit Muttergewinde in Aluminium und Messing hatte ich Respekt. Der ist mittlerweile zum Teil durch etwas mehr Erfahrung und Gefühl ersetzt worden.
Im Zweifelsfall eher weniger als mehr.
Zum Thema Reifen: Die Reifen die drauf waren hatten MT90-16.
Was genau meinst Du mit "Datenblatt"? Ist damit der "Datenblattservice" des TÜV gemeint?

Tom

__________________
.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
 

Avatar (Profilbild) von Rufus
Rufus ist offline Rufus · 457 Posts seit 09.09.2019
aus AA
fährt: XL1200C 1999, FLHRXS 2019
Rufus ist offline Rufus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
457 Posts seit 09.09.2019
Avatar (Profilbild) von Rufus
aus AA

fährt: XL1200C 1999, FLHRXS 2019
Neuer Beitrag 04.02.2022 00:07
Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte hier aus verschiedenen Gründen zwar nie einen Umbau-Thread aufmachen (ich kann nicht regelmäßig und kontinuierlich Fortschritte zeigen, ich bau ja auch gar nicht um, …), möchte aber heute mal den aktuellen Stand zeigen.
Speziell für alle die, die mich bisher mit Rat und … noch mehr Rat unterstützt haben.Seit heute steht die Pan wieder auf eigenen Beinen. Bei der Wahl der Reifen bin auf Nummer sicher gegangen und hab ich mich an das gehalten, was vorher schon drauf war.
Attachment 380960
Attachment 380961
Attachment 380962
Attachment 380963
Attachment 380964
Attachment 380965

__________________
.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
 

DéDé ist offline DéDé · 4921 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4921 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 04.02.2022 14:42
Zum Anfang der Seite springen

sauber!

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
wütend
FXDL/S Low Rider: Radlager, jetzt hat es meine Lowrider auch erwischt TC103 (Mehrere Seiten 1 2)
von stann
15
4606
13.04.2024 00:19
von Tinnefou-jun
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Lenkradschloss Street Glide St M8 117
von ironhand
1
653
06.04.2024 22:22
von Chopper 15
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Teile: LED Daymaker black 7" Street Glide Tourer
von bigzecki
0
967
11.03.2024 16:20
von bigzecki
Zum letzten Beitrag gehen