Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren PN User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Händlerecke » Zecos Iron Stuff » Abnehmbarer Gepäckträger für Softail Standard

Abnehmbarer Gepäckträger für Softail Standard

Abnehmbarer Gepäckträger für Softail Standard

Iron Cannibal ist offline Iron Cannibal [G] · 1206 Posts seit 03.01.2014
fährt: Slim S
Iron Cannibal ist offline Iron Cannibal [G]
starstarstarstarstar
1206 Posts seit 03.01.2014

fährt: Slim S
Neuer Beitrag 06.06.2021 07:19
Zum Anfang der Seite springen

Abnehmbarer Gepäckträger passend für SOFTAIL STANDART und STREET BOB ab 2018 (Mcool
Wer kennt es nicht das Elend mit den unschönen Gepäckträgern die immer am Bike verbleiben.
Dazu kommt das Übel das diese Gepäckträger noch relativ klein sind und man maximal ein Päckchen Papiertaschentücher ordentlich packen kann.
Meist ist es so das bei diesen Trägern das Gepäck überhängt und diverse Spanngurte den Lack zerschreddern,da die Auflagefläche einfach zu klein ist. (...von Gepäck in Kurven ganz zu schweigen)
Mit dem abnehmbaren Träger habt ihr eine ordentliche Auflagefläche und der Träger ist nach jeder Tour wieder in 2 Sekunden vom Bike verschwunden.
Am Moped verbleiben nur die schwarzen Dockinghülsen.
Der Träger ist inklusive ALLER Anbauteile.

Wer ein wirklich sinnvolles Teil für sein Bike sucht, ist hier genau richtig, und sollte sich bei Bedarf einfach bei mir melden.

Habe die Ehre Zeco
Attachment 367079
Attachment 367080

Klick mich ZECOS IRON STUFF    und hier meine diversen   Bike Umbauten

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Daumen hoch!
FLS/S Slim: Softail Slim S (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Jack Rabbit Slim
1118911
15.06.2021 11:15
von MHA
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Zunge raus!
43
55455
12.06.2021 16:08
von Keckovic
newhotfolder
Fragezeichen
Alle FLST/FX/FXST: Tieferlegung einer Softail (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Vinchi
100
61516
15.05.2021 17:12
von REMCM