Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » VRSCD/X Night Rod (Sp.): Ganz großes Problem - TSSM!

VRSCD/X Night Rod (Sp.): Ganz großes Problem - TSSM!

VRSCD/X Night Rod (Sp.): Ganz großes Problem - TSSM!

Schmeisser ist offline Schmeisser · 2 Posts seit 08.06.2021
fährt: VRSCDX
Schmeisser ist offline Schmeisser
Neues Mitglied
star2
2 Posts seit 08.06.2021
fährt: VRSCDX
Neuer Beitrag 08.06.2021 20:30
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, ich bin echt verzweifelt darum frage ich hier nach Rat.

Ich habe mit eine 2014 NRS gekauft ohne Security FOB System. Ich hab mir nun das TSSM mit Antenne und 2x FOB gebraucht gekauft. Leider konnte ich es selber nicht Aktivieren darum bin ich zu HD gefahren, mit der Aussage das sie es nicht können bzw. das Teil defekt ist. Nun gut, ich habe mir nun ein neues TSSM gekauft habe es wieder selber probiert es mit dem ECM zu verheiraten was nicht funktionierte, darum bin ich wieder zu HD gefahren mit der Aussage das sie es nicht schaffen es zu Verbinden. 

Weiß irgendjemand wo da der Fehler liegt? Soll ich eine andere Werstätte aufsuchen? Keine Ahnung warum mich das Teil so plagt... 

ich habe auch die fehlercode b1121 und b1122, haben die auch was damit zu tun?

LG aus Österreich!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Schmeisser am 08.06.2021 21:03.

harley71 ist offline harley71 · 198 Posts seit 11.11.2016
fährt: harley
harley71 ist offline harley71
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
198 Posts seit 11.11.2016
fährt: harley
Neuer Beitrag 08.06.2021 21:32
Zum Anfang der Seite springen

Solltest mal deine privat Nachrichten lesen

Schmeisser ist offline Schmeisser · 2 Posts seit 08.06.2021
fährt: VRSCDX
Schmeisser ist offline Schmeisser
Neues Mitglied
star2
2 Posts seit 08.06.2021
fährt: VRSCDX
Neuer Beitrag 09.06.2021 09:23
Zum Anfang der Seite springen

Soll ich das Steuergerät wechseln ??

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
smile
XL 1200 Forty-Eight: Zylinderfuß schwitzt - Problem?
von Romänsen
2
1150
29.01.2024 17:37
von Soonham
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): APE/Riser-1,25"/1"-Problem - finde nix passendes
von fred
6
3830
18.07.2022 15:55
von Stoni
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Zunge raus!
FXSTB Night Train: Problem mit Sicherung für Zündung TC96
von der Bär V2
12
6388
26.06.2022 21:59
von der Bär V2
Zum letzten Beitrag gehen