Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » Alle Softail: Umbau 2021er Street Bob

Alle Softail: Umbau 2021er Street Bob

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen

Alle Softail: Umbau 2021er Street Bob

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von HeikoSK
HeikoSK ist offline HeikoSK · 213 Posts seit 28.09.2020
fährt: FXBB
HeikoSK ist offline HeikoSK
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
213 Posts seit 28.09.2020
Avatar (Profilbild) von HeikoSK

fährt: FXBB
Neuer Beitrag 05.07.2021 14:36
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von meetree
Weil es hier schon en thread dazu gibt, mogel ich mich einfach mal dazwischen...
hab jetzt auch mit dem Umbau angefangen und werd ziemlich viel verändern...


https://www.youtube.com/watch?v=JvZ4Casg1OE

Schön gemachtes Video . Sicher für viele Bastler hilfreich. Bin gespannt wie es weiter geht. 
Vielleicht machst du ein eigenes Thema auf und postest dort auch ein paar Fotos. 
Ich habe meinen FXBB Umbau abgeschlossen und du kannst gern auch da mal reinschauen :

Projekt Umbau zum Bobber

meetree ist offline meetree · 25 Posts seit 19.12.2013
fährt: FXBBS
meetree ist offline meetree
Neues Mitglied
star2
25 Posts seit 19.12.2013
fährt: FXBBS
Homepage von meetree
Neuer Beitrag 07.07.2021 10:03
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von HeikoSK
zum zitierten Beitrag Zitat von meetree
Weil es hier schon en thread dazu gibt, mogel ich mich einfach mal dazwischen...
hab jetzt auch mit dem Umbau angefangen und werd ziemlich viel verändern...


https://www.youtube.com/watch?v=JvZ4Casg1OE

Schön gemachtes Video . Sicher für viele Bastler hilfreich. Bin gespannt wie es weiter geht. 
Vielleicht machst du ein eigenes Thema auf und postest dort auch ein paar Fotos. 
Ich habe meinen FXBB Umbau abgeschlossen und du kannst gern auch da mal reinschauen :

Projekt Umbau zum Bobber

Das is der oberhammer, ich werd mich von deinem heck inspirieren lassen großes Grinsen
Dafür lieb ich dieses forum, man lernt und sieht wirklich coole Dinge. 
Ich werd wohl noch n thread auf machen, nächste Woche,  wenn das 2. Vid kommt. Ich hab erst mal klein angefangen, für "keine bis mäßige erfahrung". Dinge die jeder machen will und immer die selben Fragen kommen. Habs versucht so zu gestalten wie ich es am liebsten gesehen hätte.
Ich denk ich werd vill nochmal auf dich zu kommen müssen wenns ums heck geht Augenzwinkern
Cheers

His4 ist offline His4 · 46 Posts seit 02.06.2020
fährt: Breakout 114
His4 ist offline His4
Mitglied
star2star2star2
46 Posts seit 02.06.2020
fährt: Breakout 114
Neuer Beitrag 07.08.2021 04:38
Zum Anfang der Seite springen

Servus Leute,

zwischenzeitlich habe ich die Tieferlegung und den 160er Avon Reifen montiert. Hier noch ein paar Bilder als Verlgleich zur Serienbereifung.

Ps: Die J&H Töpfe sind endlich bei der Werkstatt eingetroffen. Diese werden am Montag montiert. Bin gespannt wie sich der Rasenmäher danach anhören wird.









Nobuddy ist offline Nobuddy · 147 Posts seit 03.07.2019
fährt: Street bob fxbb
Nobuddy ist offline Nobuddy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
147 Posts seit 03.07.2019
fährt: Street bob fxbb
Neuer Beitrag 07.08.2021 08:17
Zum Anfang der Seite springen

Kommt vorne noch der 110er drauf? Sieht richtig gut aus dein bike

Earthfox ist offline Earthfox · seit
Earthfox ist offline Earthfox
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 07.08.2021 21:05
Zum Anfang der Seite springen

Und kommst du auf 167 im verbauten Zustand?

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Lenkradschloss Street Glide St M8 117
von ironhand
1
610
06.04.2024 22:22
von Chopper 15
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
FLSTN/SE Deluxe: Umbau 21 Zoll Vorderrad, Ape Hanger und Div. (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von D-Luxe
161
96144
05.04.2024 14:18
von Forty
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Teile: LED Daymaker black 7" Street Glide Tourer
von bigzecki
0
904
11.03.2024 16:20
von bigzecki
Zum letzten Beitrag gehen