Hallo allerseits, icg habe folgendes Problem und denke das die Aussetzer im Fahrbetrieb, von der Lichtmaschine herkommen!Noch einmal kurz beschrieben: Das Motorrad geht während der Fahrt einfach aus und lässt sich meist nach einer Zigarettenlänge wieder starten.
Da war der Ladestrom noch I.O.Das kam bis vor kurzen nur einmal während einer Tour vor, 5Km oder 100 Km immer unterschiedlich, aber nur einmal .
Das hat sich jetzt aber gesteigert und die Ausfälle kamen in immer kürzeren Abständen bis zum Komplettausfall.
Was ich alles gemacht habe steht im
Allgemeines Forum für Evolution, Twin C...e-Eight-Modelle » Keihin CV-VergaserkundeIch habe daraufhin nochmalsden Ladestrom geprüft, bei Standdrehzahl mit gezogen Choke 12,5 Volt. (Batterie war voll 12,8 Volt) mehr kam nicht auch bei höheren Drehzahlen!Dann habe ich den Stator gemessen:Voltmeter auf Wechselstrom gestellt und bei Standdrehzahl mit gezogen Choke, am Stecker der Lichtmaschine 24-25 Volt gemessen, bei höherer Drehzahl ging es auch über 50 VoltOhm habe ich auf 200 gestellt und zwischen den Steckern an der Lichtmaschine 0,4 Ohm gemessen.
Von Masse: Rotes Kabel vom Voltmeter in einen der Stecker der Lichtmaschine Schwarz an Masse oben 0,4 Ohm, unten 0,5 Ohm (Der Stecker hat seine Verbindungen bei mir übereinander.) Ist der Stator nu hin? Den Regler habe ich bereits neu eingebaut! Kann ich direkt am Kabel prüfen, ob er die nötigen 14,… Volt bis zur Sicherung Liefert, wenn ich das Kabel von der Sicherung nehme und gegen Masse Prüfe?
__________________
Nur ein Biker weiss, warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.