Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren PN User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

European Bike Week 2021

« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

European Bike Week 2021

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Ironbeard ist offline Ironbeard · 46 Posts seit 15.07.2017
aus Anger
fährt: 2017 Sportster Iron 883
Ironbeard ist offline Ironbeard
Mitglied
star2star2star2
46 Posts seit 15.07.2017 aus Anger

fährt: 2017 Sportster Iron 883
Neuer Beitrag 12.09.2021 16:53
Zum Anfang der Seite springen

Danke nochmal für die Berichte. Haben dann doch nur ne Tagestour draus gemacht.
Harley Village fand ich die Präsentation von den neuen Modellen tatsächlich auch viel besser als die letzten Jahre is dem dunklen Zelt. Trotzdem sind mir die Händlerzelte doch abgegangen weil man da das ein oder andere Schäppchen schlagen konnte.
Arneitz war eh dieses mal nix für uns weil wir uns Nachmittag eh wieder auf den Heimweg gemacht haben. 
Und Velden war leider ein Unfall (hoffe dem Biker ist nicht zu viel passiert) und eigentlich kein Parkplatz mehr zu ergattern für zwei Bikes. 
Trotzdem wars wieder die Fahrt wert und wir werden nächstes Jahr auch wieder vor Ort sein. Hoffentlich dann wieder in alter Größe und Umfang.
Attachment 373523

__________________
Jealousy is a wasted emotion!

paffi ist offline paffi · 2861 Posts seit 30.08.2013
aus Voreifel
fährt: mit Genuss!
paffi ist offline paffi
Bodensatztruppe
star2star2star2star2star2
2861 Posts seit 30.08.2013 aus Voreifel

fährt: mit Genuss!
Neuer Beitrag 12.09.2021 17:36
Zum Anfang der Seite springen

Wie war es denn um Polizeipräsenz und-kontrollen bestellt? Normal oder Biker/Harley-Bashing?
Gastfreundlichkeit in den umliegenden Gasthäusern, auch in Slowenien? Ist der Biker noch erwünscht, oder soll er lieber fern bleiben?

__________________
Gruß vom paffi

Bodensatztruppe: no whatsapp, no facebook, just milwaukee v-twin-forum

SAVE THE CHOPPERS !!!

true black ist offline true black · 1308 Posts seit 27.03.2015
aus Bad Aibling
fährt: 2001 FLSTCI, 2016 FLTRUSE, Zündapp R50, 1953 Panhead
true black ist offline true black
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1308 Posts seit 27.03.2015 aus Bad Aibling

fährt: 2001 FLSTCI, 2016 FLTRUSE, Zündapp R50, 1953 Panhead
Neuer Beitrag 12.09.2021 17:46
Zum Anfang der Seite springen

Kann nur von Freitag auf Samstag berichten. Wir kamen von Piran über den Triglav-Nationalpark. Slowenien alle supernett. Auch in Kärnten war alles gut. Keine Kontrollen erlebt, auch nicht Freitag um 1.00 Uhr von Arneitz nach Drobollach zur Unterkunft.

__________________
"Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig"

SportyCB ist offline SportyCB · 3847 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide
SportyCB ist offline SportyCB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3847 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide
Neuer Beitrag 12.09.2021 19:37
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von paffi
Wie war es denn um Polizeipräsenz und-kontrollen bestellt? Normal oder Biker/Harley-Bashing?
Gastfreundlichkeit in den umliegenden Gasthäusern, auch in Slowenien? Ist der Biker noch erwünscht, oder soll er lieber fern bleiben?

https://www.kleinezeitung.at/kaernten/vi...chen-abgenommen

Avatar (Profilbild) von Metal-Rider
Metal-Rider ist offline Metal-Rider · 991 Posts seit 22.04.2013
aus München
fährt: FXDF Fat Bob 2012, FLHTK Ultra Limited 2020
Metal-Rider ist offline Metal-Rider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
991 Posts seit 22.04.2013
Avatar (Profilbild) von Metal-Rider
aus München

fährt: FXDF Fat Bob 2012, FLHTK Ultra Limited 2020
Homepage von Metal-Rider
Neuer Beitrag 12.09.2021 19:54
Zum Anfang der Seite springen

Ein paar wenige Radarpistolen waren um den See im Einsatz, meist vom Kreisverkehr rauf nach Drobollach, ansonsten hab ich keine Kontrollen gesehen.
Über die Gastfreundlichkeit kann ich mich auch nicht beklagen. Egal, ob Slowenien, Italien oder Österreich. Und in der Woche bin ich doch einige Male eingekehrt, gefahren bin ich insgesamt 1.600 km.

__________________
Gruß Ecki

OAMOI A METTLA - IMMA A METTLA

Ironbeard ist offline Ironbeard · 46 Posts seit 15.07.2017
aus Anger
fährt: 2017 Sportster Iron 883
Ironbeard ist offline Ironbeard
Mitglied
star2star2star2
46 Posts seit 15.07.2017 aus Anger

fährt: 2017 Sportster Iron 883
Neuer Beitrag 12.09.2021 20:39
Zum Anfang der Seite springen

Porizei hab ich an den Veranstaltungsorten gar nicht gesehn. Wie aber schon von Metal Rider erwähnt einige Radarpistolen drum herum. Gab auch sehr viele Hotels die mit Harley Fraggen und Bikers welcome Schildern auf sich aufmerksam machen. Und ich habs eigentlich noch nicht erlebt das vernünftige Gäste in Österreich nicht willkommen waren. Zu Slowenien kann ich nix sagen weil wir mit den Bikes leider noch nicht da warn.

__________________
Jealousy is a wasted emotion!

Werbung
« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
smile
Prag Harley Days 2021
von gammel-dansk
5
1169
04.09.2021 19:43
von bios4
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Achtung
12
1284
08.07.2021 17:11
von bios4
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
14
2014
05.07.2021 16:08
von 92FatBoy
Zum letzten Beitrag gehen