Seit 6 Wochen versuche ich Bertl's wegen Luftfilter und Kombigutachten zu erreichen. 3 mal das
Formular ausgefüllt, eMails geschrieben, ein paar Anrufe ( besetzt oder keiner geht ran ) ....
KEINE REAKTION.
Sind die tot ?
Brauchen die keine(n) Kunden der eckig Geld ausgeben will ?
Oder braucht man besondere Beziehungen um dort einzukaufen ?
Eure Erfahrungen ?
Gruss Börnie
.
__________________ .
.
Dude · 820 Posts
seit 14.07.2011
fährt: FLSS
Dude
Langes Mitglied
820 Posts seit 14.07.2011
fährt: FLSS
28.06.2021 21:07
Hab wegen selbem Thema dreimal angerufen und immer den Steven Leicht erreicht. Bin sehr gut beraten worden und kann nur eine Empfehlung aussprechen!
__________________ Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht, hab ich recht ?
Börnie · 2156 Posts
seit 12.04.2015
fährt: Road King Special 114 + Fat Bob DC 103
Börnie
Langes Mitglied
2156 Posts seit 12.04.2015
fährt: Road King Special 114 + Fat Bob DC 103
28.06.2021 21:09
Dann versuche ich es wohl besser weiter telefonisch
Gutachten alleine reicht ja nicht, da muss noch der kleine Aufkleber von Bertels mit an den Filter, sonst wird die Trachtengruppe und Kesselprüfergilde böse.
__________________ Neid muss man sich verdienen, Mitleid kriegst du geschenkt
Wer Rechtschreibfehler findet, sollte seine Interpunktion verbessern.
Düsentrieb · 205 Posts
seit 02.08.2018
fährt: FXBRS Breakout 114
Düsentrieb
Langes Mitglied
205 Posts seit 02.08.2018
fährt: FXBRS Breakout 114
02.07.2021 11:50
Der "kleine Aufkleber" ist eine eingefräste Nummer und das Gutachten ist fahrzeugbezogen auf die VIN. Das wird nix mit dem Aushelfen.
__________________ Manchmal ist weniger durchaus mehr.
Sticki1 · seit
Sticki1
Ehemaliges Mitglied
02.07.2021 12:39
zum zitierten BeitragZitat von Düsentrieb
Der "kleine Aufkleber" ist eine eingefräste Nummer und das Gutachten ist fahrzeugbezogen auf die VIN. Das wird nix mit dem Aushelfen.
so ist es. Inzwischen ist es rechtlich ein ziemlicher Aufriss sowas zu legalisieren