Hallo,
ich bin der David, Baujahr 1987, komme aus der Pfalz und bin eigentlich schon seit Kindesalter Harley begeistert.
Mein Vater war Motorradverrückt und hatte zeitweiße sogar 4 Motorräder gleichzeitig...
2000 hat er sich seine erste Harley, eine nagelneue Softtail Standard bestellt. Aber auch mit custom Auspuff, war es nicht seine Maschine... weshalb die Softtail nach ca. einem halben Jahr schon wieder verkauft wurde, da sie platz machen musste für eine 63er Panhead. Ein geiles Teil - Kicker only ... gut es gab auch Tage, an denen er fahren wollte und dann doch den ganzen Tag in der Garage verbringen musste ^^
Leider hatte er 2002 auf der Panhead einem tragischen Unfall ... mit einer Bine die ihn in den Hals gestochen hatte und bedingt durch eine allergische Reaktion wurde er dann zum Wachkomapatient und ist 2006 verstorben ...
Leider mussten wir aus Finanziellen Gründen die Panhead verkaufen und ich trauer ihr noch immer hinterher :-(
Ich war aber damals mit ihm schon auf Harleytreffen unterwegs. Auf einem davon hat sich mein Vater eine Dragbar für seine Pan gekauft und ich auch für meine zukünftige Harley (ich war damals 14 xD)
Aktuell habe ich noch keine Harley, bin aber kurz davor und deswegen bin ich jetzt hier.
Grüße aus der Pfalz :-)