Ich heiße Sascha und bin 41 Jahre alt. Komme aus der Nähe von Darmstadt bei Frankfurt a.M. und schraube seit dem ich 14 bin. Angefangen von Kreidler über Herkules, dann 80er und letztendlich Motorrad. Ich habe mir in den letzten 3 Jahren einen Traum verwirklicht. Dank eines Bekannten (Tobi von TGS Motorcycles in Rappenhof - Bayern) war es mir möglich, mein komplett eigenes Custombike selbst zu bauen. Viele Teile habe ich selbst geschweisst und angefertigt und so entstand der Bobber mit Starrahmen und Springergabel. Betrieben mit einem 100Cui Motor den ich überholt und neu lackiert habe, einem 5 Gang Getriebe einer Softail mit Trockenkupplung einer Shovel, die Verzahnung wurde von einem Freund mit grosser Drehwerkstatt rausgefräst und meine extra ein gepresst usw. Only Kicker, den Kabelbaum habe ich selbst angefertigt und wird mit der Axel Joost D-Box Version 2 betrieben. Zündung ist die S&S Crane, Auspuff eigentlich Freedom Performance mit Thorcat, jedoch komplett umgeschweist aufgrund des Kickers und Sidepipes. Hypercharger Luftfilter, Kustomtech Armaturen und selbst angefertigten Schaltern am Lenker. So das reicht erstmal:-)