Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Alle Sportster: Erfahrung mit Sportster Garage

Alle Sportster: Erfahrung mit Sportster Garage

Alle Sportster: Erfahrung mit Sportster Garage

EinfachNurPommes ist offline EinfachNurPommes · 3 Posts seit 08.07.2021
fährt: Sportster 48
EinfachNurPommes ist offline EinfachNurPommes
Neues Mitglied
star2
3 Posts seit 08.07.2021
fährt: Sportster 48
Neuer Beitrag 11.07.2021 13:50
Zum Anfang der Seite springen

Da ich in der suchfunktion nichts gefunden habe, hat von euch schon mal jemand Erfahrungen mit Sportster Garage gesammelt? Speziell mit den Solositzen?
Kann man für das Geld was vernünftiges erwarten bzw es auch länger im Sattel aushalten?

Solositz von Sportster-Garage

Danke schon mal 🙃

MarkusLesApaches ist offline MarkusLesApaches · 421 Posts seit 25.05.2020
aus Rodgau
fährt: 2016er Street Bob Special
MarkusLesApaches ist offline MarkusLesApaches
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
421 Posts seit 25.05.2020 aus Rodgau

fährt: 2016er Street Bob Special
Neuer Beitrag 12.07.2021 08:26
Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube der unterscheidet sich von der Bequemlichkeit her nicht von den ganzen anderen Solositzen.
Wie auch? Ist gefühlt nur 3 mm dick. großes Grinsen
Hängt dann natürlich auch von den Federn ab... und nicht zu vergessen von der Fußrastenposition...

__________________
Race the rain, ride the wind and chase the sunset. Ride free, ride safe.

-Blacksteel- ist offline -Blacksteel- · 1747 Posts seit 31.08.2015
aus Buchholz
fährt: Forty-Eight ---Remus SC-15---unterwegs im Schaumburger Land
-Blacksteel- ist offline -Blacksteel-
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1747 Posts seit 31.08.2015 aus Buchholz

fährt: Forty-Eight ---Remus SC-15---unterwegs im Schaumburger Land
Neuer Beitrag 12.07.2021 09:49
Zum Anfang der Seite springen

Billiger Chinakram - fängt bei Ebay ab 23,-€ an

__________________
-------------------------------
Gruß
Dirk
-------------------------------
 

Ridersrule1064 ist offline Ridersrule1064 · 1 Post seit 20.11.2021
fährt: Harley Davidson Iron
Ridersrule1064 ist offline Ridersrule1064
Neues Mitglied
star2
1 Posts seit 20.11.2021
fährt: Harley Davidson Iron
Neuer Beitrag 20.11.2021 23:18
Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Sitz nach langen forschen für meine Sportster im Frühjahr bei der Sportster Garage erworben, bislang bin ich sehr zufrieden 👍 (natürlich mit tieferlegung etc. eher weniger komfortabel 😉)

Der Support der Sportster Garage ist außerordentlich gut, sind sehr kompetent. Ich habe selbst einige Bestellungen hier getätigt, die Qualität der Teile gleicht keinesfalls einem China Kram.

Meine Empfehlung geht raus.

Milwaukeefanatic ist offline Milwaukeefanatic · 1 Post seit 06.01.2022
fährt: Sportster, Softail Slim
Milwaukeefanatic ist offline Milwaukeefanatic
Neues Mitglied
star2
1 Posts seit 06.01.2022
fährt: Sportster, Softail Slim
Neuer Beitrag 06.01.2022 13:06
Zum Anfang der Seite springen

Hi @EinfachNurPommes 

Die sind spitze kann ich dir sagen! Noch bevor ich mein erstes Teil dort bestellt habe, habe ich bei der Sportster Garage eine mega mäßige Beratung bekommen was heutzutage nicht üblich ist. 

Zack, die teile bestellt und mit ein wenig Geduld (den Feiertagen geschuldet) die Teile erhalten und absolut überzeugt gewesen. 

Für mich eine 10/10 Preis Leistung passt einwandfrei und versprechen werden gehalten.

Zum Bobber Sitz kann ich dir leider nicht viel sagen, da ich mich für den „Comfort“ Seat entschieden habe. 

Grüße aus dem Norden, 
Baler

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
2220008
20.03.2024 11:59
von springerdinger
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Austausch Lautsprecher (nur Fairing) - Erfahrung M8 114 (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von baertronics
186
104504
18.03.2024 13:19
von mich
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
7
5856
23.10.2023 15:57
von HeikoJ
Zum letzten Beitrag gehen