Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Batterieprobleme

pomoleh ist offline pomoleh · 119 Posts seit 18.09.2018
fährt: Fat Boy 114
pomoleh ist offline pomoleh
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
119 Posts seit 18.09.2018
fährt: Fat Boy 114
Neuer Beitrag 16.07.2021 11:32
Zum Anfang der Seite springen

Frage an die aktuellen PanAm Besitzer - bei der Maschine meines Kumpels geht die Uhr über Nacht immer nach. Angeblich ein Batterieproblem, das alle PA momentan betrifft. Könnt ihr das bestätigen bzw. hat jemand ne Info, was da seitens der Company gemacht wird?

__________________
Also ich wüßte ja, was diesen Tag noch retten würde. Aber dann wollen die wieder Fotos, Fingerabdrücke und so weiter...

Mulligan1 ist offline Mulligan1 · 1087 Posts seit 14.04.2011
fährt: Keine Harley mehr
Mulligan1 ist offline Mulligan1
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1087 Posts seit 14.04.2011
fährt: Keine Harley mehr
Homepage von Mulligan1
Neuer Beitrag 16.07.2021 11:34
Zum Anfang der Seite springen

AFAIK - es gibt ein software update , das beim Aufbau gleich mit aufgespielt werden soll. 
das behebt die Batterieprobleme

__________________
fuck it - the universal answer since forever!

pomoleh ist offline pomoleh · 119 Posts seit 18.09.2018
fährt: Fat Boy 114
pomoleh ist offline pomoleh
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
119 Posts seit 18.09.2018
fährt: Fat Boy 114
Neuer Beitrag 16.07.2021 11:45
Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tipp - geb ich direkt mal weiter. Seine war hier die Erste, die ausgeliefert wurde. Er hat sie schon 3 Wochen.

__________________
Also ich wüßte ja, was diesen Tag noch retten würde. Aber dann wollen die wieder Fotos, Fingerabdrücke und so weiter...

Hörbi ist offline Hörbi · 745 Posts seit 22.10.2017
aus Bad Kreuznach
fährt: Fat Bob FXFBS M8, Softail Standard M8, Royal Enfield 350
Hörbi ist offline Hörbi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
745 Posts seit 22.10.2017 aus Bad Kreuznach

fährt: Fat Bob FXFBS M8, Softail Standard M8, Royal Enfield 350
Neuer Beitrag 16.07.2021 18:30
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von pomoleh
Frage an die aktuellen PanAm Besitzer - bei der Maschine meines Kumpels geht die Uhr über Nacht immer nach. Angeblich ein Batterieproblem, das alle PA momentan betrifft. Könnt ihr das bestätigen bzw. hat jemand ne Info, was da seitens der Company gemacht wird?

Habe zwar keine PanAm aber dieses update auf der HD Website gefunden:



Pan America
Table 14. SOFTWARE AND APPLICATIONLATEST VERSIONLATEST SOFTWARE FILENOTESPan America Instrument Module5.1169.0 20210202PanAmerica_Instrument_Module

TobWee ist offline TobWee · seit
TobWee ist offline TobWee
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 08.10.2021 07:56
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Hörbi
zum zitierten Beitrag Zitat von pomoleh
Frage an die aktuellen PanAm Besitzer - bei der Maschine meines Kumpels geht die Uhr über Nacht immer nach. Angeblich ein Batterieproblem, das alle PA momentan betrifft. Könnt ihr das bestätigen bzw. hat jemand ne Info, was da seitens der Company gemacht wird?

Habe zwar keine PanAm aber dieses update auf der HD Website gefunden:



Pan America
Table 14. SOFTWARE AND APPLICATIONLATEST VERSIONLATEST SOFTWARE FILENOTESPan America Instrument Module5.1169.0 20210202PanAmerica_Instrument_Module

Hallo zusammen,
gibt es bereits Erfahrungen mit dem Update bzw. mit dem Batterieproblem ? 
Bei mir geht auch die Uhr jeden Morgen nach, das oben genannte Update ist allerdings schon drauf....
Als Workaround habe ich allerdings die Option "synchronisiere Urhzeit mit HD-App" aktiviert, sodass sich bei bestehender BT-Verbindung die Uhrzeit mit dem Smartphone abgleicht.

Was mir ebenfalls aufgefallen ist dass meine PA bei einem Großteil der Startversuche es beim ersten Mal nicht schafft (keine Ahnung wie ich das beschreiben soll, es klingt als wenn der Anlasser es nicht schafft). Beim zweiten Versuch klappt es dann aber sofort.
Das soll wohl auch ein bekanntes Thema sein bei manchen PAs.

Grüße
Tobi

tuonolorenzo ist offline tuonolorenzo · 439 Posts seit 15.12.2011
fährt: Street Bob 114
tuonolorenzo ist offline tuonolorenzo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
439 Posts seit 15.12.2011
fährt: Street Bob 114
Neuer Beitrag 08.10.2021 20:24
Zum Anfang der Seite springen

Bei meiner PA geht die Uhr weiterhin nach,auch nach dem Software-Update bei meiner 1600er Inspektion.Bei einem weiteren Händler wurde mir gesagt,sie seien an dem Problem dran,konnten es aber noch nicht lösen.Gestern noch einen Händler angefahren.Dort haben sie davon noch nie was gehört.Da es nicht alle PAs betrifft,werde ich bei meinem Freundlichen auf Beseitigung des Fehlers bestehen.

Vor dem Update hing mein Anlasser so etwa bei jedem 5.Anlassen,hatte den Knopf länger gedrückt,und sie kam jedes Mal beim 1.Startversuch.Nach der Inspektion ist das fast komplett verschwunden.Das Startverhalten würde ich im Vergleich zu vorherigen Dyna Low Rider S als mühelos und kräftig beschreiben.

Werbung
Avatar (Profilbild) von crossmatze
crossmatze ist offline crossmatze · 676 Posts seit 21.04.2010
aus Potsdam
fährt: Cross Bones, CVO Ultra,Road King ,Pan America
crossmatze ist offline crossmatze
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
676 Posts seit 21.04.2010
Avatar (Profilbild) von crossmatze
aus Potsdam

fährt: Cross Bones, CVO Ultra,Road King ,Pan America
Neuer Beitrag 10.10.2021 22:34
Zum Anfang der Seite springen

Hallo

hab meine PA seit letzten Freitag , die Uhr geht nach drei Tagen ca. 1 h nach ....werd ich mal ansprechen beim 1. Service ...... Nicht gleich gestartet ist Sie 2 mal .....einmal dachte ich nicht richtig raufgedrückt und einmal war das Display noch am hochfahren ...dachte es liegt da dran .... werde ich mal Beoabchten .

Danny on stage ist offline Danny on stage · 76 Posts seit 21.12.2020
aus Altach
fährt: PAS 1250
Danny on stage ist offline Danny on stage
Mitglied
star2star2star2
76 Posts seit 21.12.2020 aus Altach

fährt: PAS 1250
Neuer Beitrag 05.01.2023 09:12
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Hat schon jemand auf eine Lithium Batterie umgerüstet?

__________________
Gruß