Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren PN User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Pan America (Revolution Max) » Batterieprobleme

Batterieprobleme

pomoleh ist offline pomoleh · 96 Posts seit 18.09.2018
fährt: Pan America Special
pomoleh ist offline pomoleh
Mitglied
star2star2star2
96 Posts seit 18.09.2018
fährt: Pan America Special
Neuer Beitrag 16.07.2021 12:32
Zum Anfang der Seite springen

Frage an die aktuellen PanAm Besitzer - bei der Maschine meines Kumpels geht die Uhr über Nacht immer nach. Angeblich ein Batterieproblem, das alle PA momentan betrifft. Könnt ihr das bestätigen bzw. hat jemand ne Info, was da seitens der Company gemacht wird?

__________________
Also ich wüßte ja, was diesen Tag noch retten würde. Aber dann wollen die wieder Fotos, Fingerabdrücke und so weiter...

Mulligan1 ist offline Mulligan1 [G] · 851 Posts seit 14.04.2011
fährt: PAS1250
Mulligan1 ist offline Mulligan1 [G]
Langes Mitglied
starstarstarstarstar
851 Posts seit 14.04.2011
fährt: PAS1250
Homepage von Mulligan1
Neuer Beitrag 16.07.2021 12:34
Zum Anfang der Seite springen

AFAIK - es gibt ein software update , das beim Aufbau gleich mit aufgespielt werden soll. 
das behebt die Batterieprobleme

__________________
fuck it - the universal answer since forever!

pomoleh ist offline pomoleh · 96 Posts seit 18.09.2018
fährt: Pan America Special
pomoleh ist offline pomoleh
Mitglied
star2star2star2
96 Posts seit 18.09.2018
fährt: Pan America Special
Neuer Beitrag 16.07.2021 12:45
Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tipp - geb ich direkt mal weiter. Seine war hier die Erste, die ausgeliefert wurde. Er hat sie schon 3 Wochen.

__________________
Also ich wüßte ja, was diesen Tag noch retten würde. Aber dann wollen die wieder Fotos, Fingerabdrücke und so weiter...

Hörbi ist offline Hörbi · 484 Posts seit 22.10.2017
aus Bad Kreuznach
fährt: Harley FXFBS M8, Harley FXLR Evo, Vespa PV 125, Harley Softail Standard M8
Hörbi ist offline Hörbi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
484 Posts seit 22.10.2017 aus Bad Kreuznach

fährt: Harley FXFBS M8, Harley FXLR Evo, Vespa PV 125, Harley Softail Standard M8
Neuer Beitrag 16.07.2021 19:30
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von pomoleh
Frage an die aktuellen PanAm Besitzer - bei der Maschine meines Kumpels geht die Uhr über Nacht immer nach. Angeblich ein Batterieproblem, das alle PA momentan betrifft. Könnt ihr das bestätigen bzw. hat jemand ne Info, was da seitens der Company gemacht wird?

Habe zwar keine PanAm aber dieses update auf der HD Website gefunden:



Pan America
Table 14. SOFTWARE AND APPLICATIONLATEST VERSIONLATEST SOFTWARE FILENOTESPan America Instrument Module5.1169.0 20210202PanAmerica_Instrument_Module