Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Dresden Harley Days

« vorherige

Dresden Harley Days

Sachsenuwe ist offline Sachsenuwe · 328 Posts seit 04.06.2021
aus Großenhain, Sachsen
fährt: Road King Special 107cui M8 Bj. 2017
Sachsenuwe ist offline Sachsenuwe
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
328 Posts seit 04.06.2021 aus Großenhain, Sachsen

fährt: Road King Special 107cui M8 Bj. 2017
Neuer Beitrag 24.07.2021 22:12
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Forum,

habe heute Dresden besucht.  Schönes Event, grosszügig angelegt. Guter Sound auf der Bühne, wenn nicht die ganzen Krachmacher ringsum gewesen wären großes Grinsen .

Händlerstände und Essen/ Trinken gab es einige, aber doch bei weitem nicht so viel, wie von mir erwartet.

Die neue Sportster S stand auch da. Sah überraschenderweise von links besser aus, als von rechts ( trotz Schlauchgewürm etc.). Der Auspuff rechts ist in natura noch größer als auf den Bildern, grauslich. Was die Ballonreifen an einem flattrack inspirierten Bike sollen, erschließt sich mir auch nicht. Insgesamt aber trotzdem recht gefällig.

Das für mich schönste Bike war ein Gespann-Oldie von ...........Excelsior. fröhlich

Neonleuchtende Überbagger gab es auch.

Nachstehend einige Bilder.

LG

Uwe
Attachment 370305
Attachment 370306
Attachment 370307
Attachment 370308
Attachment 370309
Attachment 370311
Attachment 370312

__________________
Das Leben ist zu kurz, um keine Harley zu fahren. Freude

Blinder Glaube an die Obrigkeit ist der schlimmste Feind der Wahrheit. (A.Einstein)

Ole66 ist offline Ole66 · 1907 Posts seit 10.07.2018
aus Stendal´s schönste Ortschaft
fährt: Street Glide Ann. 115, J&H mit SE LuFi, Mapping, Wilbers Nivomat
Ole66 ist offline Ole66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1907 Posts seit 10.07.2018 aus Stendal´s schönste Ortschaft

fährt: Street Glide Ann. 115, J&H mit SE LuFi, Mapping, Wilbers Nivomat
Neuer Beitrag 26.07.2021 07:58
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Sachsenuwe
Der Auspuff rechts ist in natura noch größer als auf den Bildern,

Vllt. um den Resonanzkörper für den Klang zu haben? verwirrt Könnte ich mir jedenfalls so vorstellen.

__________________
Ole aus Stendal
_____________________________________________
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe." G.W. Werner

   Frieden und   
   Freiheit        
   für alle!        

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
geschockt
Mal keine Harley (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Ralf31
101
62003
19.04.2024 16:13
von Ralf31
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
2
58143
08.04.2024 10:38
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen