Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte » Treffen, Events & Messen » Achtung, brauche eure Hilfe!!!! Krach für Kilian / 24.07.21 Rhauderfehn

Achtung, brauche eure Hilfe!!!! Krach für Kilian / 24.07.21 Rhauderfehn

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen

Achtung, brauche eure Hilfe!!!! Krach für Kilian / 24.07.21 Rhauderfehn

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Topas ist offline Topas · 17 Posts seit 21.07.2021
fährt: BMW R1200GSA
Topas ist offline Topas
Neues Mitglied
star2
17 Posts seit 21.07.2021
fährt: BMW R1200GSA
Neuer Beitrag 26.07.2021 20:21
Zum Anfang der Seite springen


TBWMB ist offline TBWMB · 103 Posts seit 18.04.2018
aus Münsterland
fährt: Road King Special 2022 & Fat Boy 2018 & Forty Eight 2020
TBWMB ist offline TBWMB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
103 Posts seit 18.04.2018 aus Münsterland

fährt: Road King Special 2022 & Fat Boy 2018 & Forty Eight 2020
Neuer Beitrag 27.07.2021 08:59
Zum Anfang der Seite springen

Das war ein Wahnsinnstag in Rhauderfehn, sowas hab ich noch nicht erlebt geschocktFreude

__________________
"Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, und das Geheimnis der Freiheit ist der Mut."
Perikles

***RIDE WITH THE REBELS***

Topas ist offline Topas · 17 Posts seit 21.07.2021
fährt: BMW R1200GSA
Topas ist offline Topas
Neues Mitglied
star2
17 Posts seit 21.07.2021
fährt: BMW R1200GSA
Neuer Beitrag 28.07.2021 14:22
Zum Anfang der Seite springen

Dies ist der Nachruf zum verunglückten Ninja Piloten:
Zitat:
Foto: Instagram tobi.dt



Beitrag von Radio Energy Bremen:
Nach der Veranstaltung "Krach für Kilian" ist Mathias, der bei der Aktion dabei war, auf dem Weg nach Bremerhaven tödlich verunglückt.
Da Mathias in seinem letzten Moment etwas Gutes für den krebskranken Kilian gemacht hat, hat die Familie eine Spendenaktion für krebskranke Kinder ins Leben gerufen:


Paypal-Link

Vielleicht kann jemand hier noch ein paar € entbehren...

Zitat ende:

Falk ist offline Falk · 5044 Posts seit 29.12.2003
aus Leutenbach (Württemberg)
fährt: keins
Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand
starDevilstarDevilstarDevilstarDevilstarDevil
5044 Posts seit 29.12.2003 aus Leutenbach (Württemberg)

fährt: keins
Homepage von Falk
Neuer Beitrag 23.08.2021 15:01
Zum Anfang der Seite springen

So großartig ich die Aktion finde, so sehr ich mich auch freue, dass dem Kleinen ein letzter Wunsch erfüllt wurde, so sehr kann ich nur sagen, dass es doch total scheiße ist, wenn so ein junges Leben viel, viel, viel zu früh beendet wird. Mir reißt es ja schon das Herz raus, wenn mein Kleiner wegen Wachstumsschmerzen weint und nicht schlafen kann. Wie unendlich groß muss das Leid hier sein? Ich hoffe und wünsche mir sehr, dass der Kleine sein Leben zumindest bis zu dessen tragischem Ende so gut wie möglich genießen konnte (die Realität wird anders gewesen sein) und wünsche seiner Familie alle Kraft der Welt.

Avatar (Profilbild) von 92FatBoy
92FatBoy ist offline 92FatBoy · 2625 Posts seit 10.11.2008
fährt: 1. HD - FatBoy Bj. 1992 // 2.te HD - Shovel FXS80 Bj. 1980 // 3. Honda Dax ST50 Bj. 1974
92FatBoy ist offline 92FatBoy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2625 Posts seit 10.11.2008
Avatar (Profilbild) von 92FatBoy

fährt: 1. HD - FatBoy Bj. 1992 // 2.te HD - Shovel FXS80 Bj. 1980 // 3. Honda Dax ST50 Bj. 1974
Neuer Beitrag 09.09.2021 16:58
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Falk
So großartig ich die Aktion finde, so sehr ich mich auch freue, dass dem Kleinen ein letzter Wunsch erfüllt wurde, so sehr kann ich nur sagen, dass es doch total scheiße ist, wenn so ein junges Leben viel, viel, viel zu früh beendet wird. Mir reißt es ja schon das Herz raus, wenn mein Kleiner wegen Wachstumsschmerzen weint und nicht schlafen kann. Wie unendlich groß muss das Leid hier sein? Ich hoffe und wünsche mir sehr, dass der Kleine sein Leben zumindest bis zu dessen tragischem Ende so gut wie möglich genießen konnte (die Realität wird anders gewesen sein) und wünsche seiner Familie alle Kraft der Welt.

Der kleine Kilian aus Rhauderfehn ist ge...- HARLEYSITE.DE

__________________
Das 5. schönste im Leben ist ein Alteisen, das unvergleichliche Fahrgefühl und dann so ein Teil noch an zu kicken - bei 1.530 cm3 / 93cui - Was wäre noch eine Steigerung => Eine erg. Springergabel!.

Take your time - I wish you a safe Journey.

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
traurig
VRSCA/B/SE/W/X V-Rod: Heckumbau Pfusch - Hilfe! Rev1130 (Mehrere Seiten 1 2)
von hiki-baby
19
4441
22.03.2024 14:34
von turbo
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
verrückt
FXLR/S/ST/RST Low Rider: Throttle by Wire Verkabelung Hilfe!!! M8 114 (Mehrere Seiten 1 2)
von Julian28061
15
5316
17.03.2024 11:23
von wuzwerner
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXST Standard: Hilfe! Rahmen ohne Struts - was kann ich tun? TC88
von BadLuck
7
2181
01.02.2024 07:01
von **Maitre**
Zum letzten Beitrag gehen