Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Von Road Glide zur PA

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Von Road Glide zur PA

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
XBerg ist offline XBerg · 16 Posts seit 07.01.2022
fährt: Pan America
XBerg ist offline XBerg
Neues Mitglied
star2
16 Posts seit 07.01.2022
fährt: Pan America
Neuer Beitrag 13.01.2022 03:41
Zum Anfang der Seite springen

Bin auch von der RGS M8 zur PanAm gewechselt. Vor der RG hatte ich ne Weile ne StreetGlide... Ein Paar Ultras und RoadKings bin ich auch schon mal gefahren, habe aber nie welche selber besessen. Jedenfalls war/ist die RoadGlide mMn mit Abstand der beste Tourer von HD. Aber, wie alle Tourer, ist das Dng einfach mal echt schwerfällig. Dieses Kreuzfahrschiff-ähnliche Gefühl, gerade auf der Bremse, das ist halt nicht soo prickelnd. Oder wenn man das Ding mal (auch noch voll beladen) auf der Fähre rangieren muss... Naja, für lange Strecken dennoch ein gutes Mpped, wir sind öfters mal Etappen um die 1000km pro Tag gefahren, und ich war am Ende immer einer der entspanntesten Fahrer aus der ganzen Truppe... Aber als die PanAm angekündigt wurde, war für mich klar: das Teil wird´s werden, und dann ist für die RG einfach kein Platz mehr. Und damit meine ich nicht Platz in der Garage, sondern in meiner Auswahl der Maschinen für die jeweilige Fahrt. Für die kurze Fahrt durch die Stadt und alle Mini-Touren um die 150km nehme ich gerne meine XR1200X. Die ist schön agil und einfach mal spaßig zu fahren. Für alles darüber hinaus nehme ich die PanAm. Wofür also die RG behalten, wenn sie dann eher nur rumsteht? Also ab in Zahlung gegeben und gut ist. Ein Bisschen vermissen tue ich sie schon, aber nicht weil es eine RG war sondern wegen meinen ganzen Umbauten. So rein optisch war das schon eine geile Hütte. Aber nun kann ich mich an der PanAm austoben. Und da ist es sogar bedeutend schwieriger, was "eigenes" raus zu machen. So ein Paar Ideen habe ich aber schon...

Zornwolf ist offline Zornwolf · seit
Zornwolf ist offline Zornwolf
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 05.02.2022 16:31
Zum Anfang der Seite springen

Im September bestellt, im November gebaut, im Januar geliefert und heute abgeholt. Alles so geschehen wie vom Dealer vorausgesagt Freude
Attachment 381037

Alberto84 ist offline Alberto84 · 23 Posts seit 18.07.2017
aus Elsdorf, Rheinland
fährt: 21er Pan Am S
Alberto84 ist offline Alberto84
Neues Mitglied
star2
23 Posts seit 18.07.2017 aus Elsdorf, Rheinland

fährt: 21er Pan Am S
Neuer Beitrag 31.03.2022 16:03
Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich bin auch froh das HD die Pan Am im
Programm hat ; da ich der Marke auch treu bleiben wollte.

meine Historie in Sachen Harley ist was „komisch „ 
erst 2018-2020 eine Road Glide M8 
2020-2022 eine Street Bob komplett Thunderbike Umbau .

jetzt die Pan Am, genau das was ich gesucht habe . Noch Orginal , paar Änderungen kommen nach und nach .

kann Sie aber super mit meinen 1,96cm fahren .

Natürlich hat man bei Ausfahrten die „Sprüche
“ auf seiner Seite 😂

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
27
5332
26.03.2024 19:07
von FastGlider
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Teile: LED Daymaker black 7" Street Glide Tourer
von bigzecki
0
436
11.03.2024 15:20
von bigzecki
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Fragen zur neuen Street Glide CVO MY2024
von baertronics
8
1046
09.03.2024 19:28
von Tourer15
Zum letzten Beitrag gehen