Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » FXDX/-T Super Glide (T-)Sport: ABE für Öhlins STX36 Stoßdämpfer

FXDX/-T Super Glide (T-)Sport: ABE für Öhlins STX36 Stoßdämpfer

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FXDX/-T Super Glide (T-)Sport: ABE für Öhlins STX36 Stoßdämpfer

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
baertronics ist offline baertronics · 291 Posts seit 18.05.2016
aus Bern
fährt: Street Glide Special MY2020
baertronics ist offline baertronics
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
291 Posts seit 18.05.2016 aus Bern

fährt: Street Glide Special MY2020
Homepage von baertronics
Neuer Beitrag 30.07.2021 07:53
Zum Anfang der Seite springen

hab auf meiner SGS auch Öhlins montiert. Direkt erworben und mit Beiblatt (Inhalt Seriennummer Dämpfer aufgeführt / Motorrad VIN / Montage bestätigt; Ausgestellt von Partsworld gestempelt von meinem Verkäufer) erhalten. Ich dachte beim Eintragen wird das in den Ausweis übernommen  und das Beiblatt wird elektronisch von der Prüfstelle hinterlegt! ... im Kt. Bern ist der Prüfer tatsächlich 10min um die Maschine gestolpert in einem blauen Kittel.. In den Händen hatte er ein Zollstock und versuchte irgendwas zu messen. Ich musste mir das lachen verkneifen - wurde an den Film Werner erinnert :-). Nach 40min im Büro welche ich draussen gewartet habe ist er zurück gekommen mit dem OKAY.
Der Absolute Witz an der Sache ist aber, dass ich das Beiblatt trotz Eintragung mitführen muss - er könne das nicht alles im Ausweis erfassen?! Ich frage mich da schon sehr über Sinn und Zweck in der CH - Zumal die Übung noch 60.- für den neuen Ausweis und glaube so um 100.- für den Eintrag beim Strassenverkehrsamt generiert hat. Wir haben da schon sehr spezielle Regeln die für mich unverständlich sind! ....

mipZH ist offline mipZH · 83 Posts seit 13.06.2019
fährt: Buell M2 / Dyna FXDXi / Roadster XLS 1000
mipZH ist offline mipZH
Mitglied
star2star2star2
83 Posts seit 13.06.2019
fährt: Buell M2 / Dyna FXDXi / Roadster XLS 1000
Neuer Beitrag 30.07.2021 08:50
Zum Anfang der Seite springen

Ist schlussendlich auf allen Seiten einen Geldmacherei … ich habe bei einem anderen Motorrad aber alles eingetragen gekriegt, auf einem separaten, amtlichen Beiblatt- und Mitführausweis …

mipZH ist offline mipZH · 83 Posts seit 13.06.2019
fährt: Buell M2 / Dyna FXDXi / Roadster XLS 1000
mipZH ist offline mipZH
Mitglied
star2star2star2
83 Posts seit 13.06.2019
fährt: Buell M2 / Dyna FXDXi / Roadster XLS 1000
Neuer Beitrag 30.07.2021 08:53
Zum Anfang der Seite springen

=0.83em (Inhalt Seriennummer Dämpfer aufgeführt / Motorrad VIN / Montage bestätigt; Ausgestellt von Partsworld gestempelt von meinem Verkäufer)

kannst du das Zeug mal fotografieren und hier einstellen, möchte mal ein bisschen sammeln. 
gruss
michi

baertronics ist offline baertronics · 291 Posts seit 18.05.2016
aus Bern
fährt: Street Glide Special MY2020
baertronics ist offline baertronics
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
291 Posts seit 18.05.2016 aus Bern

fährt: Street Glide Special MY2020
Homepage von baertronics
Neuer Beitrag 30.07.2021 10:21
Zum Anfang der Seite springen

 @mipZH Kein Plan was damit willst - aber bringen tut Dir das genau nichts - ausser Du siehst mal wie das Dokument aussieht :-) .. ist immer gebunden auf die Seriennummer Dämpfer/Federn und das Motorrad. Und ein Partner muss den korrekten Einbau bestätigen mit einem Stempel und Unterschrift. Dasselbe ist zb mit einem Midland Luftfilter. Nur sind es hier zwei A3 gefaltete Seiten! Auch dieses 'Heft' ist mitzuführen ...  Baby
Attachment 370672

mipZH ist offline mipZH · 83 Posts seit 13.06.2019
fährt: Buell M2 / Dyna FXDXi / Roadster XLS 1000
mipZH ist offline mipZH
Mitglied
star2star2star2
83 Posts seit 13.06.2019
fährt: Buell M2 / Dyna FXDXi / Roadster XLS 1000
Neuer Beitrag 30.07.2021 10:28
Zum Anfang der Seite springen

Merci! Ich melde mich dann, ob ich die Papiere auch mitführen werden muss (die kämen einfach unter den Sattel). Bei partsworld kosten die Papiere 150 Fränkli. Damit sie bestätigen, was auch Öhlins als Hersteller schon überall bestätigt ...

stara74 ist offline stara74 · 537 Posts seit 29.09.2017
fährt: wide glide
stara74 ist offline stara74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
537 Posts seit 29.09.2017
fährt: wide glide
Neuer Beitrag 30.07.2021 11:27
Zum Anfang der Seite springen

Muss auch mein Beiblatt der Bremsleitungen mitführen, obwohl im Ausweis eingetragen.
Bei S&S Luftfilter und Lenker reicht der Eintrag im Ausweis. 
Die Progressive Suspension 430 hatt er übersehen😂😂😂
Kanton Aargau (Klein Döttingen

Werbung
« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Tourer: Montage Öhlins Reservoir M8 114 (Mehrere Seiten 1 2)
von baertronics
18
10798
17.10.2023 20:02
von 0jo9
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
XL 883H Hugger: Welche Stoßdämpfer könnt ihr empfehlen? 883 Bj. 92 Evo883
von echx.raw
11
3639
20.07.2023 08:48
von AlterSchwede55
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
5
2915
03.05.2023 13:48
von Mario1981
Zum letzten Beitrag gehen