Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

RA1250S: Fahreinstellungen

RA1250S: Fahreinstellungen

Mulligan1 ist online Mulligan1 · 1087 Posts seit 14.04.2011
fährt: Keine Harley mehr
Mulligan1 ist online Mulligan1
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1087 Posts seit 14.04.2011
fährt: Keine Harley mehr
Homepage von Mulligan1
Neuer Beitrag 03.08.2021 15:38
Zum Anfang der Seite springen

Für alle die sich mal mit den fahreinstellungen beschäftigen, es gibt für die Special 9 Stück . Angezeigt werden aber nur 7(!!).
das hat mich am Wochenende fast in  den Wahnsinn getrieben. 
in den Einstellungen sind nur 7 Stück ( bei der Special) zu finden. Laut Handbuch sollen es aber 9 sein. WTF? 
mein Dealer konnte mir hier nicht weiterhelfen.
Aber, Off-road und Off-road plus liegen auf dem gleichen Icon. Durch halten des Buttons auf der rechten lenkerseite, kann man das umschalten. Und ebenso bei dem Custom - Modus für Off-road. Ebenfalls doppelt belegt.
hier ein Link der das Alles nochmal detailliert erklärt.
Fahreinstellungen

PS: für,die Standard mit den reduzierten Fahrmodi gilt das analog.

__________________
fuck it - the universal answer since forever!

Roady ist offline Roady · seit
Roady ist offline Roady
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 23.08.2021 14:20
Zum Anfang der Seite springen

ich hätte eine Frage an die Experten :

in der Bedienungsanleitung auf Seite 55 ist eine Abbildung 14, wonach die elektronische Federung an die Zuladung angepasst werden kann.

Leider finde ich diese Einstellungsmöglichkeit nicht an meiner Pan America Special (mit dem ARH System), oder passiert es voll automatisch bei der Special ?

Da ich vollbeladen fahren werde, möchte ich mich vorher vergewissern.

Gruß, Roady
Attachment 372242

Mulligan1 ist online Mulligan1 · 1087 Posts seit 14.04.2011
fährt: Keine Harley mehr
Mulligan1 ist online Mulligan1
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1087 Posts seit 14.04.2011
fährt: Keine Harley mehr
Homepage von Mulligan1
Neuer Beitrag 23.08.2021 14:22
Zum Anfang der Seite springen

AHR - gibts nix zum einstellen.
das macht das System absolut automatisch

(Es sei denn in einem Custom Modus - dort kannst du wählen :Komfort Sport etc etc)

__________________
fuck it - the universal answer since forever!

Roady ist offline Roady · seit
Roady ist offline Roady
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 23.08.2021 14:30
Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Mulligan1, dann kann ich beruhigt meine Pan America voll beladen, ohne was zu tun.smile

Gerd ist offline Gerd · 3886 Posts seit 13.02.2008
aus Cloppenburg
fährt: R1250GS Adventure
Gerd ist offline Gerd
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3886 Posts seit 13.02.2008 aus Cloppenburg

fährt: R1250GS Adventure
Neuer Beitrag 27.08.2021 06:34
Zum Anfang der Seite springen


YouTube sei Dank. Da wird das ein oder andere besser und anschaulicher erklärt als wenn man sich auf das dröge Fahrerhandbuch verlässt