Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

O

Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

O

Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Fast Freddy ist offline Fast Freddy · seit
Fast Freddy ist offline Fast Freddy
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 13.08.2021 22:48
Zum Anfang der Seite springen

Wat hier los? Komplette Ignoranz der CVO´s, weder in den Modelljahrgängen noch den Modellreihen werden sie überhaupt erwähnt?

Ich glaube, ich melde mich hier lieber wieder ab.

Fifty63 ist offline Fifty63 · 333 Posts seit 18.03.2020
aus Gronau (Leine)
fährt: Road Glide Special 2021
Fifty63 ist offline Fifty63
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
333 Posts seit 18.03.2020 aus Gronau (Leine)

fährt: Road Glide Special 2021
Neuer Beitrag 13.08.2021 22:53
Zum Anfang der Seite springen

Mach’s gut

__________________
Gruß Henning


Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert: Mach das nie, nie wieder.

Avatar (Profilbild) von bios4
bios4 ist offline bios4 · 5240 Posts seit 03.01.2013
fährt: FLHRXS 2021
bios4 ist offline bios4
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
5240 Posts seit 03.01.2013
Avatar (Profilbild) von bios4

fährt: FLHRXS 2021
Homepage von bios4
Neuer Beitrag 13.08.2021 22:57
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Fast Freddy
Ich glaube, ich melde mich hier lieber wieder ab.

Sollen wir das für dich erledigen?
Das können wir dir ja fast nicht auch noch zumuten...

Drei Beiträge in acht Monaten - und dann hier auf Krawall machen?

Und was soll der thread-Titel eigtl. bedeuten?

Baby

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22591 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22591 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 13.08.2021 23:05
Zum Anfang der Seite springen

Blow Job! 😂

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Metal-Rider ist offline Metal-Rider · 1401 Posts seit 22.04.2013
aus München
fährt: FXDF Fat Bob 2012, FLHTK Ultra Limited 2020
Metal-Rider ist offline Metal-Rider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1401 Posts seit 22.04.2013 aus München

fährt: FXDF Fat Bob 2012, FLHTK Ultra Limited 2020
Homepage von Metal-Rider
Neuer Beitrag 13.08.2021 23:37
Zum Anfang der Seite springen

Liegt wohl daran, dass hier keiner eine CVO Sotail fährt, ausser vielleicht dem Themenersteller.

__________________
Gruß Ecki

OAMOI A METTLA - IMMA A METTLA

Schimmy ist offline Schimmy · 9518 Posts seit 15.10.2015
aus Greven
fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Schimmy ist offline Schimmy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9518 Posts seit 15.10.2015 aus Greven

fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Neuer Beitrag 13.08.2021 23:38
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Fast Freddy
Ich glaube, ich melde mich hier lieber wieder ab.

Hier wird niemand zu nichts gezwungen. Alles freiwillig... das Kommen genauso, wie das Gehen. Augenzwinkern

Alles Gute

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW

Werbung
Moos ist offline Moos · 13613 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13613 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 14.08.2021 00:50
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Fast Freddy
Wat hier los? Komplette Ignoranz der CVO´s, weder in den Modelljahrgängen noch den Modellreihen werden sie überhaupt erwähnt?

Ich glaube, ich melde mich hier lieber wieder ab.

Bevor hier jetzt groß die Schnauze aufreißt, solltest mal genauer hin sehen. Die CVO's werden sehr wohl in den Modelljahrgängen erwähnt. Zumindest in den paar Jahrgängen die auf die schnelle angeklickt habe. Ansonsten steht es Dir frei Dich hier wieder abzumelden, der Schaden wird sich in Grenzen halten.
Wenn sich Falk mit den Beschreibungen so viel Mühe geben würde wie Du mit dem Threadtitel, dann wäre wohl wirklich nichts da. Augen rollen

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Middach ist offline Middach · 2831 Posts seit 20.04.2017
aus West
fährt: SG FLHXS 2016, 2 x GSX1100G
Middach ist offline Middach
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2831 Posts seit 20.04.2017 aus West

fährt: SG FLHXS 2016, 2 x GSX1100G
Neuer Beitrag 14.08.2021 09:07
Zum Anfang der Seite springen

Leute gibts...

__________________
Neid muss man sich verdienen, Mitleid kriegst du geschenkt  großes Grinsen

Wer Rechtschreibfehler findet, sollte seine Interpunktion verbessern.cool

Weich-Ei ist offline Weich-Ei · 3240 Posts seit 02.12.2011
aus Leipzig
fährt: AWO 425T
Weich-Ei ist offline Weich-Ei
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3240 Posts seit 02.12.2011 aus Leipzig

fährt: AWO 425T
Neuer Beitrag 14.08.2021 09:24
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Fast Freddy
Wat hier los? Komplette Ignoranz der CVO´s, weder in den Modelljahrgängen noch den Modellreihen werden sie überhaupt erwähnt?

Ich glaube, ich melde mich hier lieber wieder ab.

moin, .....
naja was erwartest Du den für "spezielle" Besonderheiten oder Themen in einer Extrarubrik "CVO-xyz" ??
Das ist nun mal das "Leid der Besonderen" und zahlenmäßig (außer der CVO-Schwenme ab 2013 die zum Glück seit 2 Jahren wieder nachgelassen hat) sind die CVO's nun mal nicht der Mainstream an Bikes.
Es sind und bleiben qualitativ (unter Vorbehalt des amerikanischen Verständnisses des Selben ... großes Grinsen ) austattungsmäßig und preislich anders angesiedelte "technisch normale" Softail's, Dyna's und Tourer.
Wenn Du ein Problem hast, frage hier oder wirf mal Convertible oder ConV in die Suche ...
Zitat von bios4
zum zitierten Beitrag Zitat von Fast Freddy
Ich glaube, ich melde mich hier lieber wieder ab.

Sollen wir das für dich erledigen?
Und was soll der thread-Titel eigtl. bedeuten?

Baby

man hätte zumindest ein "CVO's ?" draus machen können, selber geht das ja leider nicht wenn einem aus welchen Gründen auch immer mal der Titel "verkackt" ist ... Augenzwinkern Freude
zum zitierten Beitrag Zitat von Metal-Rider
Liegt wohl daran, dass hier keiner eine CVO Sotail fährt, ausser vielleicht dem Themenersteller.

na dann oute ich mich mal, ja ich fahre eine und sogar genau so eine, und auch noch eine andere CVO, also nur CVO's....,
als ich 2011 zu HD gekommen bin, nach mehr als 3 Jahren "drum-rum-schleichen" und diversen Motorradurlauben mit den Dingern in US seit 2004, gab es nur ein einziges Modell was mir gefiel, also blieb eine einfache Frage übrig ja/nein -> die oder keine (und da waren mir die harleytypischen "Geflogenheiten" noch nicht ganz bewusst, geschweige denn CVO ....). Aber genau wegen "solcher" und anderer "süffisianter" Bemerkungen, die es auch damals schon gab mit den gleichen "Hinweisen"..., wenn sich CVO-Eigner meldeten, kann ich den TE in der Hinsicht schon verstehen.
zum zitierten Beitrag Zitat von Moos
Bevor hier jetzt groß die Schnauze aufreißt, solltest mal genauer hin sehen. Die CVO's werden sehr wohl in den Modelljahrgängen erwähnt.
Zumindest in den paar Jahrgängen die auf die schnelle angeklickt habe. Ansonsten steht es Dir frei Dich hier wieder abzumelden, der Schaden wird sich in Grenzen halten.
Wenn sich Falk mit den Beschreibungen so viel Mühe geben würde wie Du mit dem Threadtitel, dann wäre wohl wirklich nichts da.  Augen rollen

Wie oben schon geschrieben reicht (mir zumindest) die hiesige Modellstrucktur vollkommen aus, sonst müsste ja fairerweise auch für die unzähligen Sondermodelle und "Editionen" eine Rubrik her.
Zudem die wirklichen Probleme ja bei allen Modellen auftreten, egal ob "0815-von-der Stange-Haley", CVO oder Sondermodell großes Grinsen .
Und wenn dem TE die Probleme oder Themen der 0815-Harley's die jeder hat, nicht ausreichen kan ich das US CVO-Forum empfehlen, da sieht man das etwas gelassener cool .
Attachment 371608

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern

hp500 ist offline hp500 · 967 Posts seit 11.08.2019
fährt: flstc `85,fxst`99,fxstsse2`08
hp500 ist offline hp500
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
967 Posts seit 11.08.2019
fährt: flstc `85,fxst`99,fxstsse2`08
Neuer Beitrag 14.08.2021 09:48
Zum Anfang der Seite springen

...schmeißt die rübe raus.

...lohnt die spucke nicht, jenem auch noch irgendwas erklären zu wollen.

__________________
«Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben»

Avatar (Profilbild) von bios4
bios4 ist offline bios4 · 5240 Posts seit 03.01.2013
fährt: FLHRXS 2021
bios4 ist offline bios4
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
5240 Posts seit 03.01.2013
Avatar (Profilbild) von bios4

fährt: FLHRXS 2021
Homepage von bios4
Neuer Beitrag 14.08.2021 11:10
Zum Anfang der Seite springen

 @Weich-Ei - er fährt "Sotail" (lies noch mal genau). Die hast du sicher nicht... Augenzwinkern

Und auch wenn man sich als CVO-Eigner als was "Besonderes" sieht (warum auch immer), macht immer noch der Ton die Musik.

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike

Börnie ist offline Börnie · 1546 Posts seit 12.04.2015
fährt: Road King Special
Börnie ist offline Börnie
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1546 Posts seit 12.04.2015
fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 14.08.2021 11:49
Zum Anfang der Seite springen

Die beste Reaktion wäre keine Reaktion gewesen :-)

__________________
.


.

 

Lori1860 ist offline Lori1860 · seit
Lori1860 ist offline Lori1860
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 14.08.2021 12:14
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Deine Beiträge dazu gesucht,konnte aber leider keine finden

Wenn Du nur Pöbeln willst kann ich Dir Facebook empfehlen,denke da bist besser aufgehoben

Weich-Ei ist offline Weich-Ei · 3240 Posts seit 02.12.2011
aus Leipzig
fährt: AWO 425T
Weich-Ei ist offline Weich-Ei
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3240 Posts seit 02.12.2011 aus Leipzig

fährt: AWO 425T
Neuer Beitrag 14.08.2021 12:33
Zum Anfang der Seite springen

 @bios4  Danke für Deinen Hinweis, auch wenn er komplett falsch ist.
Du kannst mir schon glauben wenn ich schreibe "genau so eine" dann meine und habe ich genau so eine Softail FLSTSE2/3 wie er.
Und sogar mit der gleichen Modifikation wie er , Austausch der normalen Scheibe mit dem mini-Soundsystem gegen eine Fairing.
Wie Du darauf kommst und sicher bist das ich diese nicht habe entzieht sich mir allerdings, bei begründeten Bedarf  großes Grinsen  gibt's gern eine paar langjährige  Kontakte/Member hier aus dem Forum die dies Dir versichern können .... cool.
Hatte extra für die die nicht so genau lesen(können) eine Bild(von meiner) angehängt, die Schwinge/Softail sollte eigentlich auch für ungeübte darauf erkennbar sein ...  großes Grinsen  .

Back to Topic, im Falle des Tones gebe ich Dir 100% recht.

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von bios4
bios4 ist offline bios4 · 5240 Posts seit 03.01.2013
fährt: FLHRXS 2021
bios4 ist offline bios4
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
5240 Posts seit 03.01.2013
Avatar (Profilbild) von bios4

fährt: FLHRXS 2021
Homepage von bios4
Neuer Beitrag 14.08.2021 12:52
Zum Anfang der Seite springen

Noch einmal: lies genau, @Weich-Ei ...
Sotail <> Softail.

Jede Wette so eine "Sotail" wie der liebe Freddy hast du nicht, egal wie sehr du das auch "beweisen" willst.

Also unterstelle anderen bitte nicht, nicht lesen zu können und ein Bild zu benötigen...

Aber ich mach hier besser mal zu, bevor das noch weitere seltsame Blüten treibt.

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von bios4 am 14.08.2021 13:04.