Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Harley spinnt! Zündaussetzer, Stottern

Harley spinnt! Zündaussetzer, Stottern

Fatbobhüseyin ist offline Fatbobhüseyin · seit
Fatbobhüseyin ist offline Fatbobhüseyin
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 19.08.2021 01:51
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Ich Besitze eine Wunderschöne Dyna Fat bob aus 2010
twincam 96.
Die Harley ist ein Us Import ich habe alles umgerüstet angemeldet alles super.jedoch kam bei der 2.fahrt das Große Schrecken, die Harley Stottert,hat Zündaussetzer,nicht die komplette Leistung jedoch nicht dauerhaft sondern kommt und geht das.im Leerlauf dreht sie zudem viel zu hoch.
Habe Fehler ausgelesen:

1.Läuft zu fett. P0132 / P0152
2.auf beiden Zylindern verbrennungsprobleme P1353 / P1356
3.Magnetschalter/Luftfilter P0661
4.Auspuff klappe P1475


die Zündkerzen sind neu von NGK
getankt habe ich Super plus und habe bisher knappe 10 liter davon verbraucht.
Batterie ist auch nagelneu.

Bitte dringend um eure tipps wie ich vorgehen soll da ich bei Harley erst ab Oktober einen Termin bekomme.

Grüße

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22577 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22577 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 19.08.2021 08:06
Zum Anfang der Seite springen

US Modell umgerüstet bedeutend auch Motorsteuersoftware für Europäischen Markt zu ändern. Das wurde gemacht? Darauf deuten Luffi- und Auspuffklappenfehler hin.
IAC reinigen. Luffi abbauen, auf 12.00 Uhr ist eine kleine Bohrung, bei Zündung an/aus sieht man dort einen kleinen Stift hin- und herfahren. Ist das nicht so, sitzt dieser durch Verunreinigungen fest, reinigen.
Der IAC ist für die Leerlaufregelung zuständig.

Kannst du auch gerne bei YouTube googeln.

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

tcj ist offline tcj · 2471 Posts seit 24.02.2011
aus Bruck An Der Leitha
fährt: 2020 Road Glide Limited, 2022 Pan America Special
tcj ist offline tcj
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2471 Posts seit 24.02.2011 aus Bruck An Der Leitha

fährt: 2020 Road Glide Limited, 2022 Pan America Special
Neuer Beitrag 19.08.2021 08:40
Zum Anfang der Seite springen

10l Verbrauch deuten wie bestes-ht schon schrieb unter Umständen auf ein falsches Mapping, also falsche Motorkalibrierung hin - meine 2011er 96cui TC Heritage hatte nen Verbrauch von max 5.5l

Avatar (Profilbild) von bios4
bios4 ist offline bios4 · 5239 Posts seit 03.01.2013
fährt: FLHRXS 2021
bios4 ist offline bios4
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
5239 Posts seit 03.01.2013
Avatar (Profilbild) von bios4

fährt: FLHRXS 2021
Homepage von bios4
Neuer Beitrag 19.08.2021 08:44
Zum Anfang der Seite springen

Er schreibt ja nur, dass er bisher 10 Liter verfahren hat - aber nicht, auf welcher Strecke... Augenzwinkern

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike

Avatar (Profilbild) von Stacholino
Stacholino ist offline Stacholino · 406 Posts seit 02.03.2019
fährt: Bob 2012, Liberta 125
Stacholino ist offline Stacholino
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
406 Posts seit 02.03.2019
Avatar (Profilbild) von Stacholino

fährt: Bob 2012, Liberta 125
Neuer Beitrag 19.08.2021 08:59
Zum Anfang der Seite springen

Er wird das geschrieben haben um anzudeuten das der Motor bereits neuen frischen Kraftstoff bekommen hat und nicht mit der abgestandenen Plörre aus Usa läuft.

Fatbobhüseyin ist offline Fatbobhüseyin · seit
Fatbobhüseyin ist offline Fatbobhüseyin
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 19.08.2021 12:59
Zum Anfang der Seite springen

So Freunde der Sonne,
danke für euren Beiträge.
ich habe dort wo die nadel sitzt vom Iac alles ausgespült mit bremsenreiniger.
habe zudem alle sicherungen kontrolliert (alles ok)
den bionett verschluss vom tank mal abgezogen und geputzt.
ich habe bemerkt dass die nadel beim an schalten sich nicht bewegt nur beim ausschalten fährt sie raus gibt ein geräusch von sich ein klackern dann zieht sie sich wieder zurück.

habe ne kleine runde gedreht und es war alles in ordnung plötzlich.. hoffentlich bleibt das so..
hatte Nurnoch 2 fehler codes unzwar lambdasonden zu fett also dass die Maschine zu fett läuft…

Werbung
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
geschockt
Mal keine Harley (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Ralf31
100
61700
14.04.2024 07:41
von Ralf31
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
2
58098
08.04.2024 10:38
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen