Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » FXDWG Wide Glide: Hilfe für realistischen Preis

FXDWG Wide Glide: Hilfe für realistischen Preis

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FXDWG Wide Glide: Hilfe für realistischen Preis

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Frejus ist offline Frejus · 881 Posts seit 14.08.2019
fährt: Fatbob 114 mit J&H
Frejus ist offline Frejus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
881 Posts seit 14.08.2019
fährt: Fatbob 114 mit J&H
Neuer Beitrag 23.08.2021 20:25
Zum Anfang der Seite springen

 @olsddelta 
so ein Quatsch !

__________________
Sommer, Sonne, Kaktus

StreetBob-Hardy ist offline StreetBob-Hardy · seit
StreetBob-Hardy ist offline StreetBob-Hardy
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 23.08.2021 21:18
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von olsddelta
Ankauf Preis in RP im Durchschnitt 7300 für das  Bike aus 2010 mit 5HD bei den Km . Die alte Formel bleibt 3 Jahre -50% vom NP ,10 Jahre ab 10 KG plus vieleicht den gudis .

Das sind vielleicht die Argumente mit denen der Händler den Einkaufspreis drücken will. Von den Marktpreisen ist das weit entfernt.

Sam V ist offline Sam V · 1661 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Sam V ist offline Sam V
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1661 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Neuer Beitrag 23.08.2021 22:06
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von olsddelta
Ankauf Preis in RP im Durchschnitt 7300 für das  Bike aus 2010 mit 5HD bei den Km . Die alte Formel bleibt 3 Jahre -50% vom NP ,10 Jahre ab 10 KG plus vieleicht den gudis .

Der Ankaufspreis eines Händlers berechnet sich im Zweifel viel einfacher: Der erzielbare Verkaufspreis minus 2 - 3 Tausend für den eigenen Profit , die Kosten für den Laden, die Arbeitszeit die zu überholen und zu verkaufen, die Umsatzsteuer und die Haftung des Händlers wegen der Mängelgewährleistung. Wer sowas nicht kalkuliert, ist schnell pleite. Aber damit sind wir bei 7.300 wieder bei den realen 10- 11 K Verkaufspreis.

__________________
Ein Motorrad muss einen Vergaser haben. Mehr gibt es da nicht zu sagen.

Was man erträumen kann, kann man auch bauen.

Avatar (Profilbild) von Grenadier
Grenadier ist offline Grenadier · 1902 Posts seit 28.08.2009
fährt: Eisenschweine
Grenadier ist offline Grenadier
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1902 Posts seit 28.08.2009
Avatar (Profilbild) von Grenadier

fährt: Eisenschweine
Neuer Beitrag 04.09.2021 16:49
Zum Anfang der Seite springen

Unfallkarre plus US-Import = worst case / Supergau....

Da biste schon auf einen sehr dämlichen Interessenten angewiesen......

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk


Hörbi ist offline Hörbi · 750 Posts seit 22.10.2017
aus Bad Kreuznach
fährt: Fat Bob FXFBS M8, Softail Standard M8, Royal Enfield 350
Hörbi ist offline Hörbi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
750 Posts seit 22.10.2017 aus Bad Kreuznach

fährt: Fat Bob FXFBS M8, Softail Standard M8, Royal Enfield 350
Neuer Beitrag 04.09.2021 18:09
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Sam V
zum zitierten Beitrag Zitat von olsddelta
Ankauf Preis in RP im Durchschnitt 7300 für das  Bike aus 2010 mit 5HD bei den Km . Die alte Formel bleibt 3 Jahre -50% vom NP ,10 Jahre ab 10 KG plus vieleicht den gudis .

Der Ankaufspreis eines Händlers berechnet sich im Zweifel viel einfacher: Der erzielbare Verkaufspreis minus 2 - 3 Tausend für den eigenen Profit , die Kosten für den Laden, die Arbeitszeit die zu überholen und zu verkaufen, die Umsatzsteuer und die Haftung des Händlers wegen der Mängelgewährleistung. Wer sowas nicht kalkuliert, ist schnell pleite. Aber damit sind wir bei 7.300 wieder bei den realen 10- 11 K Verkaufspreis.

Und Händler müssen MwSt. abführen.  Also besser immer Netto betrachten, dann wird's verständlicher.

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
traurig
VRSCA/B/SE/W/X V-Rod: Heckumbau Pfusch - Hilfe! Rev1130 (Mehrere Seiten 1 2)
von hiki-baby
19
4565
22.03.2024 14:34
von turbo
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
verrückt
FXLR/S/ST/RST Low Rider: Throttle by Wire Verkabelung Hilfe!!! M8 114 (Mehrere Seiten 1 2)
von Julian28061
15
5398
17.03.2024 11:23
von wuzwerner
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXST Standard: Hilfe! Rahmen ohne Struts - was kann ich tun? TC88
von BadLuck
7
2224
01.02.2024 07:01
von **Maitre**
Zum letzten Beitrag gehen