Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » FXDWG Wide Glide: Hilfe für realistischen Preis

FXDWG Wide Glide: Hilfe für realistischen Preis

« vorherige nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FXDWG Wide Glide: Hilfe für realistischen Preis

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von wolf_t
wolf_t ist offline wolf_t · 640 Posts seit 01.08.2013
aus Roth, Mittelfranken
fährt: 2003 Electra Glide
wolf_t ist offline wolf_t
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
640 Posts seit 01.08.2013
Avatar (Profilbild) von wolf_t
aus Roth, Mittelfranken

fährt: 2003 Electra Glide
Neuer Beitrag 22.08.2021 23:56
Zum Anfang der Seite springen

Für 15.5 k gibt es eine neue Street Bob.

Dein Preis ist min. 2K zu hoch angesetzt.

Alex667 ist offline Alex667 · 10 Posts seit 22.08.2021
fährt: Wide Glide
Alex667 ist offline Alex667
Neues Mitglied
star2
10 Posts seit 22.08.2021
fährt: Wide Glide
Neuer Beitrag 22.08.2021 23:57
Zum Anfang der Seite springen

Na Hau raus, deswegen hab ich ja den Thread eröffnet.

Alex667 ist offline Alex667 · 10 Posts seit 22.08.2021
fährt: Wide Glide
Alex667 ist offline Alex667
Neues Mitglied
star2
10 Posts seit 22.08.2021
fährt: Wide Glide
Neuer Beitrag 22.08.2021 23:59
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von wolf_t
Für 15.5 k gibt es eine neue Street Bob.

Dein Preis ist min. 2K zu hoch angesetzt.

Naja, da hast du dann aber noch nichts dran gemacht.

Ert ist offline Ert · 838 Posts seit 25.04.2013
aus Castrop-Rauxel
fährt: FLHTP 2017
Ert ist offline Ert
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
838 Posts seit 25.04.2013 aus Castrop-Rauxel

fährt: FLHTP 2017
Neuer Beitrag 23.08.2021 01:12
Zum Anfang der Seite springen

Lieber ein unverbasteltes Motorrad als irgendwelche Teile, die nicht meinem Geschmack entsprechen...

Alex667 ist offline Alex667 · 10 Posts seit 22.08.2021
fährt: Wide Glide
Alex667 ist offline Alex667
Neues Mitglied
star2
10 Posts seit 22.08.2021
fährt: Wide Glide
Neuer Beitrag 23.08.2021 01:20
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Ert
Lieber ein unverbasteltes Motorrad als irgendwelche Teile, die nicht meinem Geschmack entsprechen...

Das das Motorrad einem gefällt wenn es ein Umbau ist, ist ja Voraussetzung, dass ich ein Kaufinteresse habe. Wenn mir die Teile nicht gefallen kauf ich es auch nicht.

StreetBob-Hardy ist offline StreetBob-Hardy · seit
StreetBob-Hardy ist offline StreetBob-Hardy
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 23.08.2021 05:43
Zum Anfang der Seite springen

Einen Versuch ist es wert die Maschine zu den Preis anzubieten. Vielleicht hast du Glück. Wenn nicht musst du halt den Preis senken. Da du sie ja schon angeboten hast kannst du sie ja erst mal so laufen lassen. 
Als potentieller Käufer würde ich persönlich dafür höchstens 12000-12500 € bezahlen. Je nachdem wie sie live aussieht.

Werbung
Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 23.08.2021 07:40
Zum Anfang der Seite springen

Wäre es ein EU Modell ohne Unfall könntest Du definitv einen Käufer finden,der 15000 dafür zahlt.
Neueinsteiger in der HD Szene mit Geld in der Tasche legen das hin,weil sie mit weiniger Hintergrundinfos kaum Vergleiche ziehen.

Auch Dein Bike kannst für einiges drunter normalerweise wegbekommen.
Ich persönlich würde so ein Importbike mit Unfall nur kaufen,wenn ich das Bike kenne und somit den Besitzer.
Ansonten würde ich bei Mobile sofort weiterklicken.

Das Problem hatte ich nun auch selbst. 
Unfall mit meiner top gepflegten Heriage von 2013 und Rahmenschaden.Das Bike neu aufbauen lassen wäre nicht das Problem.
Aber beim Verkauf irgendwann mal wirds schwer und ich muss nochmal finanziell Federn lassen.
Deshalb würde ich persönlich nie ein Unfallmotorrad kaufen,das ich nicht zu 100% kenne.

HD501 ist offline HD501 · 1194 Posts seit 15.04.2019
aus Regensburg
fährt: Harley Heritage, Fat Boy, Slim, Sportster
HD501 ist offline HD501
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1194 Posts seit 15.04.2019 aus Regensburg

fährt: Harley Heritage, Fat Boy, Slim, Sportster
Neuer Beitrag 23.08.2021 07:43
Zum Anfang der Seite springen

Die Diskussion mit EU oder US Modell hatten wir schon öfter hier. Bei mir ist es genau umgekehrt wie bei George. Ich hatte bisher fast nur US Modelle und noch nie Probleme. Kauf ein EU Modell und du weißt oft nicht mal von einem Unfall, wenn bei US Modellen anständiges Carfax oder sonsiges verfügbar ist, ist mir das lieber. 
Und zu deinem Preis, der ist sicher nicht zu erreichen. Der vorgenannte Preis ist schon realistischer.

__________________
Mia glangt dass i woaß dass i kannt wenn i mecht

Sam V ist offline Sam V · 1661 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Sam V ist offline Sam V
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1661 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Neuer Beitrag 23.08.2021 09:51
Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, du hättest hier gerne die Absolution für deinen Preis, aber der ist völlig unrealistisch. 

Hier mal ein paar Vergleiche:

Für 500 € mehr bekommst du hier ein US-Neufahrzeug. Ohne Unfall, Originallackierung und nicht irgendwelche Beulen im Tank gespachtelt und schwarz übergejaucht.

Für 1000 € weniger bekommst du hier eine mit der Hälfte an Kilometern, elektronischer Kesstech, TTS 200er Hinterrad, zig andere Umbauten, deutsches Modell.

Für 2500 weniger bekommst du hier eine die 10k KM weniger auf der Uhr hat und 4 Jahre jünger ist.

Für 2300 weniger bekommst du hier eine mit ungefähr gleicher Laufleistung und Baujahr, aber unfallfrei, deutsches Modell. Bei der gibt es noch 2 Auspuffanlagen dazu.

Also ist die Basis schon deutlich billiger zu bekommen. Im Vergleich zu den anderen Angeboten liegt deine halt im oberen Bereich, die meisten anderen sind deutlich günstiger.

Und leider sind deine Umbauten auch zum Großteil eher wertmindernd: Aus der Nachlackierung schließe ich, dass der Tank großflächig verkrazt und verbeult war und viel Spachtelmasse enthält. Ist jedenfalls bei solchen Einfarb- Lackierungen und Unfall meistens so. Hinten fehlt der Beltschutz, ist illegal und gibt daher beim TÜV Probleme. Der Scheinwerfer ist ein China- Billigteil ohne Zulassung. Der Rahmen ist hinten abgesäbelt, was nicht mehr rückbaubar ist.  Ein großes FUCK auf der Felge ist jetzt auch nicht gerade wersteigernd. Und Sorry to say, aber MJC mechanisch verstellbar ist eben keine automatische Kesstech oder Penzl.  

Ich seh den Preis, wenn du ein Rahmenvermessungsprotokoll dazu gibst realistisch zwischen 10 und 11 K, ohne Rahmenvermessung ist der vierstellig.

__________________
Ein Motorrad muss einen Vergaser haben. Mehr gibt es da nicht zu sagen.

Was man erträumen kann, kann man auch bauen.

Alex667 ist offline Alex667 · 10 Posts seit 22.08.2021
fährt: Wide Glide
Alex667 ist offline Alex667
Neues Mitglied
star2
10 Posts seit 22.08.2021
fährt: Wide Glide
Neuer Beitrag 23.08.2021 11:13
Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Meinungen und die Mühe die ihr euch gemacht habt. Ich werde einfach sehen ob ich das bekomme was ich mir vorstelle. Notfalls behalte ich die Maschine lieber, denn verramschen werde ich sie definitiv nicht. Ich weiß was ich an der Maschine habe und das sie all die Jahre eine treue Begleiterin war.

MarkusLesApaches ist offline MarkusLesApaches · 427 Posts seit 25.05.2020
aus Rodgau
fährt: 2016er Street Bob Special
MarkusLesApaches ist offline MarkusLesApaches
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
427 Posts seit 25.05.2020 aus Rodgau

fährt: 2016er Street Bob Special
Neuer Beitrag 23.08.2021 14:30
Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne das...
Was man haben will und was man kriegt ist leider selten deckungsgleich. Augenzwinkern

Meine Nightster war auch ein US Modell, habe einiges dran gemacht aber letztendlich kriegst du nur vielleicht anteilig den Auspuff und ein paar Umbauten bezahlt - Lenker, Blinker etc. zahlt dir keiner, geschweige denn von Verschleißteilen, der Zeit und der Liebe, die du in den Bock gesteckt hast. Augenzwinkern

So ist zumindest meine Erfahrung. Hab sie deutlich unter meinem Wunschpreis verkauft, kann damit aber trotzdem leben.

__________________
Race the rain, ride the wind and chase the sunset. Ride free, ride safe.

Avatar (Profilbild) von Stacholino
Stacholino ist offline Stacholino · 406 Posts seit 02.03.2019
fährt: Bob 2012, Liberta 125
Stacholino ist offline Stacholino
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
406 Posts seit 02.03.2019
Avatar (Profilbild) von Stacholino

fährt: Bob 2012, Liberta 125
Neuer Beitrag 23.08.2021 17:11
Zum Anfang der Seite springen

Preislich sehe ich das auch so wie Sam v. 

Das Problem ist nur wenn Du den Preis so hoch ansetzt..wird niemand anrufen und dir realistische 11.000 anbieten. Wenn du nachher immer billiger wirst...macht das auch keinen guten Eindruck.

Viel Erfolg.

George ist offline George · 22945 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22945 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 23.08.2021 17:22
Zum Anfang der Seite springen

Mit 11 kommst du gut weg aus meiner Sicht.

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

MarkusLesApaches ist offline MarkusLesApaches · 427 Posts seit 25.05.2020
aus Rodgau
fährt: 2016er Street Bob Special
MarkusLesApaches ist offline MarkusLesApaches
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
427 Posts seit 25.05.2020 aus Rodgau

fährt: 2016er Street Bob Special
Neuer Beitrag 23.08.2021 17:33
Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt für die 2016er Street Bob Special mit 11tkm, 5HD von Harley Hamburg, 1 Vorbesitzer, Penzl, Custom Kennzeichen und LEDs am Ende 14.000 bezahlt... Mal so als Vergleichswert. Und vom Händler.

__________________
Race the rain, ride the wind and chase the sunset. Ride free, ride safe.

olsddelta ist offline olsddelta · seit
olsddelta ist offline olsddelta
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 23.08.2021 18:56
Zum Anfang der Seite springen

Ankauf Preis in RP im Durchschnitt 7300 für das  Bike aus 2010 mit 5HD bei den Km . Die alte Formel bleibt 3 Jahre -50% vom NP ,10 Jahre ab 10 KG plus vieleicht den gudis .

« vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
traurig
VRSCA/B/SE/W/X V-Rod: Heckumbau Pfusch - Hilfe! Rev1130 (Mehrere Seiten 1 2)
von hiki-baby
19
4904
22.03.2024 14:34
von turbo
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
verrückt
FXLR/S/ST/RST Low Rider: Throttle by Wire Verkabelung Hilfe!!! M8 114 (Mehrere Seiten 1 2)
von Julian28061
15
5602
17.03.2024 11:23
von wuzwerner
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXST Standard: Hilfe! Rahmen ohne Struts - was kann ich tun? TC88
von BadLuck
7
2316
01.02.2024 07:01
von **Maitre**
Zum letzten Beitrag gehen