Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Richtiger Sitz

« vorherige
Avatar (Profilbild) von Matze61
Matze61 ist offline Matze61 · 537 Posts seit 23.09.2013
fährt: Roadking Classic FLHRC
Matze61 ist offline Matze61
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
537 Posts seit 23.09.2013
Avatar (Profilbild) von Matze61

fährt: Roadking Classic FLHRC
Neuer Beitrag 28.08.2021 20:04
Zum Anfang der Seite springen

Dann gib doch einfach mal sattlerei/autosattlerei freyung in die Suchmaschine Deiner Wahl ein. Da kommen dann solche Sachen wie z.B. https://www.de-firmen.com/roth-polsterei-sattlerei/
Oder fahr zum örtlichen Harley-Händler. Der hat normalerweise Sitze aller Art da, damit Du zumindest ertsmal ne Grundlage hast.

__________________
Bier kalt stellen ist auch irgendwie kochen.

BobRyder@75 ist offline BobRyder@75 · 430 Posts seit 10.05.2018
fährt: Dyna Street Bob
BobRyder@75 ist offline BobRyder@75
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
430 Posts seit 10.05.2018
fährt: Dyna Street Bob
Neuer Beitrag 28.08.2021 20:54
Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich habe in den letzten ca. 3 Jahren etliche Einzelsitze und auch Sitzbänke durch, hat aber nie so wirklich gepasst. Das Hauptproblem bei mir war, das mir bei jedem der Sitze nach max. 50 km dermaßen übel das Steißbein geschmerzt hat, daß ich teilweise mehrere Tage noch was davon hatte.  Ich hatte unter anderem auch den Mustang Wide Tripper und auch der war leider nix. Optisch schön aber leider auch sehr unbequem für mich und eine Lendenwirbel Stütze hat mir auch gefehlt. Dann stand ich vor der Entscheidung, Motorrad Verkaufen oder noch einen letzten Sitz Versuch starten. Habe dann durch Zufall den Danny Gray Solo Air 2 Sitz gebraucht aber in neuwertigen  Zustand entdeckt und direkt gekauft. Die Entscheidung war genau richtig. Der Sitz hat eine sehr  gut funktionierende Lendenstütze und ein in die Sitz Fläche eingearbeitetes Air Hawk Luftkissen. Man kann ganz easy während der Fahrt die Luftmenge regulieren. Einfach genial. Nach einer Tages Tour von 320 km tat mir absolut nix weh. Und die Optik geht auch noch klar. Ok, nicht so ganz schön wie der Mustang Wide Tripper aber meistens geht tatsächlich nur eins, entweder top Optik oder super bequem.  Vielleicht wäre das eventuell auch ein Sitz für deine Ansprüche 

Grüße
Attachment 372560

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
32
10043
13.04.2024 14:23
von Pan Am NDS
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXST Standard: Solo Sitz Befestigung Abdeckung Rahmen Evo
von Inet_User
3
1479
07.07.2023 10:20
von rockerle69
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
Biete Teile: Le Pera Solo Sitz Sportster 1982-2003
von echx.raw
0
584
27.01.2023 17:20
von echx.raw
Zum letzten Beitrag gehen