Leider Mike ist die Straße auf der Transfagarasan ab dem Stausee in einem nicht mehr so gutem Zustand........
.....aber alles fahrbar......nur die Schlaglöcher, welche immer wieder unvermittelt kommen können tödlich sein.....bis 15 cm. tief.
Das Personal, im Hotel war sehr unfreundlich und nicht kooperativ.......Wir sollten für das Parken 7 Lei pro Stunde und Motororrad zahlen......( 67 Euro für..ok seh ich ja noch ein.....aber dann möchte ich einen Parkplatz und nicht auf dem Gehsteig stehen.....hab dann dankend abgelehnt und hab unsere Bikes 20 Meter weiter auch auf dem Gehsteig kostenlos abgestellt........das wäre fast ausgeartet.....
Ich hatte ein Zimmer mit Zugang zum Belvedere Club ....... Blick auf die Zitadelle von Brasov ......und eine geile Bar....gebucht....
Der Club war jedoch geschlossen, ebenso die Terrasse.......kein Entgegenkommen seitens des Hotelmanagement mir meine 42 Euro, welche dieses Feature mehr kostete zu erstatten oder sonstiges.
Ok, dann behilft sich Mossoma eben selber......habe Lebensmittel im Wert von mindesten 100 Euro vom Frühstücksbuffet in meinen Rucksack gepackt und an Bedürftige in Brasov verteilt.....deren Gesichter hättet ihr sehen sollen.....das ganze hab ich zwei mal gemacht.
Geh Mike du als Steirer Bua solltest doch mit Stieren keine Kommunikationsschwierigkeiten haben
Tom der sich auf das Wochenende freut
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von mossoma am 08.10.2021 20:18.