Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » Alle FXD: Motor (warm) geht aus während der Fahrt

Alle FXD: Motor (warm) geht aus während der Fahrt TC96

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen

Alle FXD: Motor (warm) geht aus während der Fahrt TC96

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Druckansicht Zum Ende der Seite springen
DéDé ist offline DéDé · 4920 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4920 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 11.09.2021 16:40
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Lori1860
IAC-Stellmotor mal reinigen und schauen obs weg ist oder besser wird

, korrekt, oder nach der Symptombeschreibung möglicherweise Kurbelwellensensor

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

Avatar (Profilbild) von Soonham
Soonham ist offline Soonham · 1421 Posts seit 04.01.2014
aus Vaterstetten
fährt: 08er FXDB & 92er XLH1200 & 83er Soonham-Guzzi & 19er R9T Scrambler"
Soonham ist offline Soonham
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1421 Posts seit 04.01.2014
Avatar (Profilbild) von Soonham
aus Vaterstetten

fährt: 08er FXDB & 92er XLH1200 & 83er Soonham-Guzzi & 19er R9T Scrambler"
Homepage von Soonham
Neuer Beitrag 11.09.2021 17:29
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von osten
Moin Leudde,

 Also z.B. beim Runterschalten vor der Kurve; Kuppeln, Gas zu - aus - runterschalten und im rollenden Zustand wieder anwürgen.

:-) schaltest Du so langsam???

Hatte/habe das gleiche Problem, aber nur wenn ich an Abbiegungen oder Kreuzungen anhalten muß...  Wenn Du darauf vorbereitet bist, kannst den Motor wieder "fangen" mit ein bischen am Gas spielen...

Habe einige Foren dazu durchfragt und folgende mögliche Ursachen wurden genannt:
habs in folgender Reihenfolge abgearbeitet...

TPS verschlissen: war so wacklig das Ding, hab´n getauscht....
IAC verschmutz... gereinigt, war´n halbes Jahr lang weg

jetzt kommts gelegentlich wieder, aber nur nach kurvigen Hetzfahrten mit erhöhter Drehzahl... schätze mal um die 4.500 - 5.000 U/min, 3.4. Gang Gas auf Gas zu Gas auf Gas zu Gas auf Gas zu
merke es aber meistens rechtzeitig und versuch den Motor zu "fangen"

Demnächst is auch der Benzinfilter fällig, vielleicht liegts auch daran.... muß mich erst nochmal schlau machen wie man den austauscht...

Lori1860 ist offline Lori1860 · seit
Lori1860 ist offline Lori1860
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 24.09.2021 12:54
Zum Anfang der Seite springen

Wirklich klasse von Dir dass Du Feedback gibst ob unsere Tips geholfen haben bzw ob alles wieder gut ist
Ich hoffe der ein oder andere erinnert sich bei Deiner nächsten Frage dran

osten ist offline osten · 53 Posts seit 28.02.2020
fährt: FXDI
osten ist offline osten
Mitglied
star2star2star2
53 Posts seit 28.02.2020
fährt: FXDI
Neuer Beitrag 24.10.2021 09:09
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Lori1860
Wirklich klasse von Dir dass Du Feedback gibst ob unsere Tips geholfen haben bzw ob alles wieder gut ist
Ich hoffe der ein oder andere erinnert sich bei Deiner nächsten Frage dran

Keine Sorge! Das Feedback kommt noch. Aus gesundheitlichen Gründen bin ich bisher nicht dazu gekommen etwas am Moped zu machen und das wird leider auch noch etwas dauern. Im Moment habe ich da leider ein paar andere Prioritäten.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von osten am 24.10.2021 09:10.

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Panhead: 93 cui S&S Motor
von Richy93
5
2924
02.11.2023 23:57
von Roller
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
wütend
FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: Alarmanlage jault während der Fahrt los
von Reichert Heimsheim
10
7811
29.06.2023 11:17
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
verrückt
23
7326
05.06.2023 11:07
von hedude
Zum letzten Beitrag gehen