Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » MX Fußrasten! Bilder, Quellen, Tipps

MX Fußrasten! Bilder, Quellen, Tipps

MX Fußrasten! Bilder, Quellen, Tipps

Dleh ist offline Dleh · 55 Posts seit 12.07.2021
aus Weikendorf
fährt: Low Rider S '21
Dleh ist offline Dleh
Mitglied
star2star2star2
55 Posts seit 12.07.2021 aus Weikendorf

fährt: Low Rider S '21
Neuer Beitrag 17.09.2021 09:10
Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen!

Habt ihr an eurem Bike MX Pegs? Mir gefällt der Style und möchte mich gerne inspirieren lassen. Insbesondere was die Qualität, Bezugsquellen und Style anbelangt.

Richtig gut gefallen mir die am Foto, also von der Farbgebung her. Das sind aber Dinger von AliExpress, da trau ich mich ehrlich gesagt nicht drüber. Das andere Extrem sind die Teile von Flo Motorsports, welche ich aber nur in Shops aus Übersee gefunden habe.

Welche habt ihr drauf? Habt ihr die Soziusfussrasten und Brems-und Schaltraste darauf abgestimmt? 

LG
Attachment 373927

Avatar (Profilbild) von c53
c53 ist offline c53 · 2250 Posts seit 07.07.2012
aus Wittenberge
fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Night Train Evo, Buell M2, FXSTC, FXR, FXB
c53 ist offline c53
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2250 Posts seit 07.07.2012
Avatar (Profilbild) von c53
aus Wittenberge

fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Night Train Evo, Buell M2, FXSTC, FXR, FXB
Neuer Beitrag 17.09.2021 14:56
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe welche an meiner FXR. Sind Nachbauten der Burly. Ansonsten schau mal bei inmaxwetrust.Com. Der hat Adapter wo du alle Fahrrad MXPegs an die Harley schrauben kannst. Max hat eine eigene Werkstatt in Südfrankreich und baut diverse Teile für Sporty und Harley. Die macht er alle selber und baut auch die Sachen für EMD die es auch bei W&W gibt.
Gruß C53

Gesendet von meinem ONEPLUS 8 mit Tapatalk


Herr B. ist offline Herr B. · 165 Posts seit 12.11.2019
fährt: 48er
Herr B. ist offline Herr B.
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
165 Posts seit 12.11.2019
fährt: 48er
Neuer Beitrag 17.09.2021 15:54
Zum Anfang der Seite springen

Biltwell hat auch solche Rasten im Programm, gibt es auch bei den üblichen Händlern im Sortiment...

__________________
You lock the door and throw away the key,
there's someone in my head but it's not me...

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Alle XL 883: Sozius Fußrasten trotz Tieferlegung
von Juls
9
1351
02.02.2024 12:43
von Juls
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
XL 1200C/A/B Custom: Tipps für einen Solositz
von Guido66
8
1934
17.11.2023 18:22
von Guido66
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLSTN/SE Deluxe: Vorverlegte Fußrasten für die Deluxe TC96
von Schwobakerle
8
2876
18.08.2023 12:58
von EJP
Zum letzten Beitrag gehen