Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Harley Stammtisch Münster

Harley Stammtisch Münster

Mala ist offline Mala · 4 Posts seit 20.06.2019
aus Everswinkel
fährt: Road King Classic 2015
Mala ist offline Mala
Neues Mitglied
star2
4 Posts seit 20.06.2019 aus Everswinkel

fährt: Road King Classic 2015
Neuer Beitrag 19.09.2021 00:04
Zum Anfang der Seite springen

Heute super Tour mit einigen Jungs vom Harley Stammtisch Münster und Gästen. Schöne  Bikertreffs und leckere Stärkung mit Kibbeling in NL.
Attachment 374036
Attachment 374037
Attachment 374038

Harley_Owner_1987 ist offline Harley_Owner_1987 · 11 Posts seit 17.06.2022
fährt: Sportster 2003 XL 1200C
Harley_Owner_1987 ist offline Harley_Owner_1987
Neues Mitglied
star2
11 Posts seit 17.06.2022
fährt: Sportster 2003 XL 1200C
Neuer Beitrag 23.06.2022 14:25
Zum Anfang der Seite springen

Moin. Vielleicht bin ich hier falsch, vielleicht auch nicht, sehen wir gleich mal, denke ich. Augenzwinkern
Ich (35 Jahre jung) hab ganz frisch meinen A-Schein gemacht und mir damit einen Jugendtraum erfüllt. 
Dass es dann ein Chopper als erstes Bike sein musste war klar, dass es dann tatsächlich gleich eine Harley geworden ist, war eher Zufall, da ich eine relativ günstig bekommen konnte.
Mehr zu meiner Harley dann auch nochmal in der Vorstellungsrunde, ich muss die nachher erst einmal vom Vorbesitzer abholen. smile

Weshalb ich hier schreibe, ist simpel, ich komme aus Lingen und möchte langfristig natürlich nicht immer alleine fahren.
Also je nachdem wie weit das Einzugsgebiet von eurem Münsteraner Stammtisch ist, wäre ich da an näheren Infos interessiert. smile

Vielleicht sagt ja jetzt auch einer "In Lingen gibbet doch auch was", dann immer her mit den Infos. smile

Schimmy ist offline Schimmy · 9484 Posts seit 15.10.2015
aus Greven
fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Schimmy ist offline Schimmy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9484 Posts seit 15.10.2015 aus Greven

fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Neuer Beitrag 23.06.2022 15:36
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Harley_Owner_1987
Weshalb ich hier schreibe, ist simpel, ich komme aus Lingen und möchte langfristig natürlich nicht immer alleine fahren.
Also je nachdem wie weit das Einzugsgebiet von eurem Münsteraner Stammtisch ist, wäre ich da an näheren Infos interessiert. smile

Moinsen,

Dieser Beitrag von unserem Mitglied "Mala" war seinerzeit ein kleiner "Irrläufer", denn er hat ihn in der vollkommen falschen
Rubrik eingestellt (kannte sich noch nicht so gut im Forum aus....). smile Unsere "wirkliche" Stammtischseite findest Du, wenn Du
auf die GELB markierte Zeile (ganz unten in meinem Beitrag) klickst. Augenzwinkern

Eigentlich treiben wir uns nämlich  nicht ganz so oft in Niedersachsen herum und ich denke auch für Dich würde es aufgrund des
doch etwas langen Anfahrtswegs nicht ganz so einfach werden zu unseren monatlichen Treffen und/oder Ausfahrten zu kommen.

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Du entweder hier im Forum, oder aber vielleicht bei einer Tour zum Dealer nach Emsbüren
auf Gleichgesinnte treffen wirst.

In diesem Sinne

Greetz   Jo

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
geschockt
Mal keine Harley (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Ralf31
100
61227
14.04.2024 07:41
von Ralf31
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
2
57965
08.04.2024 10:38
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen