Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLHX/S/ST/SE Street Glide: Scheinwerfer (Speaker) kein E-Prüfzeichen

FLHX/S/ST/SE Street Glide: Scheinwerfer (Speaker) kein E-Prüfzeichen

FLHX/S/ST/SE Street Glide: Scheinwerfer (Speaker) kein E-Prüfzeichen

Xerxes ist offline Xerxes · 7 Posts seit 24.02.2019
fährt: keins
Xerxes ist offline Xerxes
Neues Mitglied
star2
7 Posts seit 24.02.2019
fährt: keins
Neuer Beitrag 19.09.2021 11:02
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Meine Glide (2016) ist ein US-Import. Hier in D vom Händler gekauft und "soweit" alles im Schein eingetragen. 
Am We kam ich in eine Polizeikontrolle und der ehrgeizige Mann hat gesucht, gesucht und gesucht und dann kam ein AHA.
Mein Strahler vorn und meine Rückleuchten haben kein E-Prüfzeichen. Im Schein steht allerdings "CKSTRAHLER mit ECE-Kennz." Hersteller ist Speaker.
Der Polizist wusste selbst nicht so recht was zu tun ist und meinte das er selbst recherchieren muss und sich dann meldet. "Ich belehre Sie jetzt nicht" sagte er. 

Habt ihr sowas auch schon erlebt? Was kann ich tun? hab ich jetzt einfach Pech? 

Cheers und danke euch.
X

bestes-ht ist online bestes-ht · 22580 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist online bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22580 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 19.09.2021 13:39
Zum Anfang der Seite springen

Hast du auch keine e-Kennzeichnung gefunden? Genau geschaut? China Plagiat erwischt? Wann hast das Bike beim Händler gekauft, ggf. dort Reklamieren.

LED-Fahrlicht

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Xerxes ist offline Xerxes · 7 Posts seit 24.02.2019
fährt: keins
Xerxes ist offline Xerxes
Neues Mitglied
star2
7 Posts seit 24.02.2019
fährt: keins
Neuer Beitrag 19.09.2021 13:59
Zum Anfang der Seite springen

Mit viel Licht und Schatten Spielerei erkenne ich folgendes: DOT VOR LED SAE HL 14

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FXDB/C Street Bob: Scheinwerfer und Dämpfer TC103 (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von BlindChicken
75
38762
09.05.2022 15:03
von BobRyder@75
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Sportster: Ausrichtung Scheinwerfer - soll das so?
von Roughking
5
3367
27.04.2022 11:19
von Roughking
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Tourer: Funktion CVO H4-Scheinwerfer
von McMauser
10
9266
29.12.2021 12:18
von aguenth
Zum letzten Beitrag gehen