Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLHX/S/ST/SE Street Glide: Anzeigeinstrumente stromlos

FLHX/S/ST/SE Street Glide: Anzeigeinstrumente stromlos TC103

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FLHX/S/ST/SE Street Glide: Anzeigeinstrumente stromlos TC103

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Kutti 1965 ist offline Kutti 1965 · 9 Posts seit 19.09.2021
fährt: FLHXS
Kutti 1965 ist offline Kutti 1965
Neues Mitglied
star2
9 Posts seit 19.09.2021
fährt: FLHXS
Neuer Beitrag 22.09.2021 17:02
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Enterprise
hatte ähnliches Problem. Tachoeinheit war defekt. meist ist es ein Wasserschaden.
Habe es auch bei FayTec reparieren lassen. kann man nur empfehlen.

Hallo

danke für den Hinweis, da habe ich gleich nochmal ein besseres Gefühl sollte sich der Verdacht erhärten


Gruß Kutti

Kutti 1965 ist offline Kutti 1965 · 9 Posts seit 19.09.2021
fährt: FLHXS
Kutti 1965 ist offline Kutti 1965
Neues Mitglied
star2
9 Posts seit 19.09.2021
fährt: FLHXS
Neuer Beitrag 03.10.2021 18:27
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen
hatte ja gesagt melde mich nochmal
Tacho Drehzahlmesser zu FayTec eingeschickt
Rep. konnte leider nur zum Teil ausgeführt werden (Pixelfehler der Km Anzeige nicht zu reparieren) hierzu wurde ich telefonisch informiert, Rest (Feuchtigkeitsschäden an der Platine konnten Rep. werden.

Einheit am Freitag eingebaut, Voltmeter, Tankanzeige, alle Leuchtdioden (ABS, Blinker, Motor......) sofort wieder da einziges Problem meine rechte Lenkereinheit funktioniert nicht.
Bei FayTec angerufen ob es mit der Platine der Tacho/Drehzahlmessereinheit in Verbindung stehen kann was verneint wurde, Tipp: alle Stecker nochmal prüfen wenn das nichts bringt Batterie abklemmen.

Tipp war Goldrichtig nachdem ich die Batterie nochmal abgeklemmt hatte alles Funktionsfähig smile

Heute 300km Probefahrt alles i.O.

Noch ein Satz zu FayTec:
Super kompetent und Super Fair da die Pixelfehler nicht repariert werden konnten, wurden mir anstelle 119 Euronen nur 25.- in Rechnung gestellt.
Kann ich nur Weiterempfehlen!

Allen nochmal Danke für die Unterstützung

Gruß Kutti

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
icon1
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Stromlos
von Glide2006
9
1937
29.02.2020 21:47
von Glide2006
Zum letzten Beitrag gehen