Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLS/S/L Slim: Stone's "Schlimm" - Heckfender-Frage?

FLS/S/L Slim: Stone's "Schlimm" - Heckfender-Frage? TC103

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FLS/S/L Slim: Stone's "Schlimm" - Heckfender-Frage? TC103

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von HeikoSK
HeikoSK ist offline HeikoSK · 213 Posts seit 28.09.2020
fährt: FXBB
HeikoSK ist offline HeikoSK
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
213 Posts seit 28.09.2020
Avatar (Profilbild) von HeikoSK

fährt: FXBB
Neuer Beitrag 07.08.2022 18:21
Zum Anfang der Seite springen

Kannst du alles umgehen , indem du deinen Fender mitschwingend machst. Würde auch gut zur Slim passen.

Stone No.667 ist offline Stone No.667 · 292 Posts seit 08.11.2010
aus Klingenberg am Main
fährt: '13 FLS "Schlimm"
Stone No.667 ist offline Stone No.667
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
292 Posts seit 08.11.2010 aus Klingenberg am Main

fährt: '13 FLS "Schlimm"
Homepage von Stone No.667
Neuer Beitrag 10.08.2022 09:00
Zum Anfang der Seite springen

Ja, nee, die Optik von Mitschwingenden finde ich grundsätzlich fragwürdig,
ausserdem dachte ich, dass Frautski dann nicht mehr mitfahren darf?

__________________
Gruß, Stone

Stone No.667 ist offline Stone No.667 · 292 Posts seit 08.11.2010
aus Klingenberg am Main
fährt: '13 FLS "Schlimm"
Stone No.667 ist offline Stone No.667
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
292 Posts seit 08.11.2010 aus Klingenberg am Main

fährt: '13 FLS "Schlimm"
Homepage von Stone No.667
Neuer Beitrag 01.05.2023 09:44
Zum Anfang der Seite springen

Servus zusammen.

Endlich kann ich Vollzug melden und diese Geschichte hier somit auch abschließen. 
Wie damals geplant ist es der Fat-Boy-Fender geworden, leicht abgeändert... cool

Ich hänge ein paar Bildchen an und bin total happy, dass dieses unsägliche Stiletto-Heckteil nun Vergangenheit ist...
...und wer's gerne im Detail hat, kann hier den ganzen Umbau nachvollziehen, wie immer mit viel Text.

Danke Euch nochmal für die diversen sachdienlichen Hinweise, die u.a. auch zur Entscheidungsfindung beigetragen haben.
Attachment 405688
Attachment 405689
Attachment 405690
Attachment 405691
Attachment 405692
Attachment 405693

__________________
Gruß, Stone

bitSchleuder ist offline bitSchleuder · 453 Posts seit 11.12.2020
aus MUC
fährt: XL1200CX
bitSchleuder ist offline bitSchleuder
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
453 Posts seit 11.12.2020 aus MUC

fährt: XL1200CX
Neuer Beitrag 01.05.2023 10:05
Zum Anfang der Seite springen

Servus,

die Form passt sehr gut zu Diner Mühle. Aber kann es sein, dass die Gute jetzt Orangenhaut am Arsch bekommen hat? Der Tank glänzt und reflektiert viele Details, der Fender scheint etwas zu streuen.

Gruß,
Florian

Stone No.667 ist offline Stone No.667 · 292 Posts seit 08.11.2010
aus Klingenberg am Main
fährt: '13 FLS "Schlimm"
Stone No.667 ist offline Stone No.667
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
292 Posts seit 08.11.2010 aus Klingenberg am Main

fährt: '13 FLS "Schlimm"
Homepage von Stone No.667
Neuer Beitrag 01.05.2023 10:14
Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ist korrekt. Ein Lack-Genie bin ich leider nur gelegentlich und bei völlig passenden äußeren Umständen.
Für den Test der Form sollte es aber reichen für diese Saison.

Zitatauszug aus dem Blog:
"2023 ist erstmal "nur" ein Versuchsjahr mit dieser Fenderlänge im Stock-Slim-Style und auch mit den langen Struts. 
Sollte es Ende des Jahres immer noch gefallen und sich die Optik bewähren, wird das Teil flugs nochmal weggeschraubt und darf zum richtigen Lackierer.
Bis dahin wird's auf jeden Fall auch so in Ordnung sein,
..."

Edit, jetzt im Nachgang:
Da mir das Endergebnis in seiner Form und Stimmigkeit zur Slim so gut gefällt, dass ich gar nicht glaube, da nochmal etwas ändern zu müssen/wollen, kann es aber auch gut sein, dass ich mir schon demnäxt mal einen Termin hole.
Mit der jetzigen Übung ist das Heckteil ja in einer halben Stunde abmontiert.
Und wenn ein Termin beim Lackierer funktionieren sollte, schmerzen zwei3 "Ausfalltage" des Moppeds im Frühjahr kaum.



Schön, dass es Dir sonst gefällt.

__________________
Gruß, Stone

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Stone No.667 am 02.05.2023 08:28.

Stone No.667 ist offline Stone No.667 · 292 Posts seit 08.11.2010
aus Klingenberg am Main
fährt: '13 FLS "Schlimm"
Stone No.667 ist offline Stone No.667
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
292 Posts seit 08.11.2010 aus Klingenberg am Main

fährt: '13 FLS "Schlimm"
Homepage von Stone No.667
Neuer Beitrag 05.05.2023 20:28
Zum Anfang der Seite springen

Moin,

Termin beim Lackierer hat überraschend extrem kurzfristig und noch dazu preiswert geklappt.
Also gleich vorgestern alles nochmal weggefetzt, heute das Teil wieder bekommen und alles wieder retour montiert.
Lack wurde vom Frontfender "abgemessen" und sollte nahezu identisch sein mit VividBlack.

Bild 1, 2 und 3 ist von vorgestern!
Bild 4, 5 und 6 von heute!

Jetzt ist die Heckumbau-Story wirklich fertig... cool
Attachment 405974
Attachment 405975
Attachment 405976
Attachment 405977
Attachment 405978
Attachment 405979

__________________
Gruß, Stone

Werbung
« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
1037788
16.04.2024 18:50
von mucki
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
Wichtig: Auspuff "probehören" nach Postleitzahl
von -Blacksteel-
6
114936
14.04.2024 13:12
von ixxi-seven_neu
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Teile: LED Daymaker black 7" Street Glide Tourer
von bigzecki
0
909
11.03.2024 16:20
von bigzecki
Zum letzten Beitrag gehen