Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLST/C Heritage: Windschild steckbar

FLST/C Heritage: Windschild steckbar

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen

FLST/C Heritage: Windschild steckbar

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Stanley ist offline Stanley · 3 Posts seit 04.09.2021
fährt: Softail Evo Bj 1988
Stanley ist offline Stanley
Neues Mitglied
star2
3 Posts seit 04.09.2021
fährt: Softail Evo Bj 1988
Neuer Beitrag 27.09.2021 12:25
Zum Anfang der Seite springen

Glück auf... Nachdem ich nun von einer Road King auf ne Heritage Softail Bj 1988 gewechselt habe, würde ich gern die Scheibe so einfach demontieren wie bei der 2001er Road King.
Einfach Stecken und gut ist.
Das geht bei der 88 natürlich nicht. Muss geschraubt werden.
Habe noch nicht in der Suchfunktion geforscht weil ich auf Anhieb nix fand.

Gibt es da von HD einen Umbausatz oder etwas von einem anderen Händler? Motea zB bietet Scheiben an, aber da find ich nix wegen der Steckverbindung.
 Sollte jemand das schonmal gemacht haben, wäre ich dankbar für eine Beschreibung oder Bezugsnachweis.

Dank vorab
Di@k                 hatte mich mit meinem Nick abgemeldet und konnte den leider nicht wieder nutzen

__________________
Mens sana in campari soda

Molle72 ist offline Molle72 · 75 Posts seit 16.03.2020
fährt: Sport Glide 2020
Molle72 ist offline Molle72
Mitglied
star2star2star2
75 Posts seit 16.03.2020
fährt: Sport Glide 2020
Neuer Beitrag 27.09.2021 14:52
Zum Anfang der Seite springen

Schau mal Memphis Shades, ob es da was für deine gibt. Ich habe eine El Paso an meiner Sport Glide und die ist ganz easy abnehmbar.

Edit:
Hab grad geschaut, gibt einiges zur Auswahl dort Klick mit Mount Kit.
Nachteil, musst in USA direkt oder über Ebay bestellen, gibt hier keine Händler dafür...

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Molle72 am 27.09.2021 15:31.

Stanley ist offline Stanley · 3 Posts seit 04.09.2021
fährt: Softail Evo Bj 1988
Stanley ist offline Stanley
Neues Mitglied
star2
3 Posts seit 04.09.2021
fährt: Softail Evo Bj 1988
Neuer Beitrag 28.09.2021 09:32
Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tip. Ich werde das mal ausgiebig durchforsten. Bestellungen in den Staaten sind kein Problem, bisher hat das immer geklappt

__________________
Mens sana in campari soda

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FLFB/S Fat Boy: Windschild M8 114
von Schlitzer
1
1789
09.12.2023 10:05
von gerrytech
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
FLSB Sport Glide: Windschild (Mehrere Seiten 1 2)
von Bädmän18
20
16574
29.05.2022 09:53
von AundKausK
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
0
373
14.04.2022 08:49
von matt
Zum letzten Beitrag gehen