Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Rechteckiges Topcase für Motorräder?

Rechteckiges Topcase für Motorräder?

Rechteckiges Topcase für Motorräder?

JonasP · seit
JonasP
Gast


Neuer Beitrag 27.09.2021 19:14
Zum Anfang der Seite springen

Ich will immer etwas Ausgefallenes für mich. Alle Menschen fahren mit ovalen oder runden Topcases auf dem Motorrad. Ich finde diese Form widerlich und bilde mir ein, dass ich irgendwo schon mal ein rechteckiges Topcase gesehen habe. Welches Topcase verwendet ihr? Wisst ihr möglicherweise, ob und wo es die rechteckige Version zu kaufen gibt?

Avatar (Profilbild) von Websucht
Websucht ist offline Websucht · 1754 Posts seit 14.12.2010
aus Rödental
fährt: Pan America Special, Softail Heritage
Websucht ist offline Websucht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1754 Posts seit 14.12.2010
Avatar (Profilbild) von Websucht
aus Rödental

fährt: Pan America Special, Softail Heritage
Neuer Beitrag 27.09.2021 19:34
Zum Anfang der Seite springen

Für die PanAm gibt es sowas, oder im BMW / KTM Lager...großes Grinsen

__________________
Rasen ist etwas für Gärtner, Geniesser bevorzugen Kurven...
Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

Hallenser ist offline Hallenser · 259 Posts seit 08.04.2020
fährt: RK 2008
Hallenser ist offline Hallenser
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
259 Posts seit 08.04.2020
fährt: RK 2008
Neuer Beitrag 27.09.2021 19:46
Zum Anfang der Seite springen

Bild 1: Selber gemacht - erstes Bild Nordkapp 2018 
Bild 2: Touratech Topcase (Top Qualität) - Nordkapp 2019 großes Grinsen
Attachment 374570
Attachment 374571

Zwieli · seit
Zwieli
Gast


Neuer Beitrag 27.09.2021 23:29
Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich ganz bei dir. Und hier sind halt auch Kenner on Board ;-) Ich finde es genauso ätzend, wenn alle dasselbe benutzen. Den meisten Menschen gibt dieses Verhalten Sicherheit, aber ich finds es einfach nur übel. Da schau ich doch lieber öfter mal bei https://www.boonstraparts.com/de/zubehor und gebe ein paar Euronen mehr aus.

Avatar (Profilbild) von Matze61
Matze61 ist offline Matze61 · 531 Posts seit 23.09.2013
fährt: Roadking Classic FLHRC
Matze61 ist offline Matze61
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
531 Posts seit 23.09.2013
Avatar (Profilbild) von Matze61

fährt: Roadking Classic FLHRC
Neuer Beitrag 28.09.2021 04:23
Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich, ich finde sowas auf einer Enduro klasse. Aber auf ner Sportster - naja. Ich umschreibe es mal mit „sehr ausgefallen und gewöhnungsbedürftig“.

__________________
Bier kalt stellen ist auch irgendwie kochen.

Shadow ist offline Shadow · 2403 Posts seit 11.03.2013
aus Ostenholz
fährt: RATglide
Shadow ist offline Shadow
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2403 Posts seit 11.03.2013 aus Ostenholz

fährt: RATglide
Neuer Beitrag 28.09.2021 05:46
Zum Anfang der Seite springen

ich habe eine alte Alu Militärkiste als "eckiges" Topcase

Werbung
StreetBob-Hardy ist offline StreetBob-Hardy · seit
StreetBob-Hardy ist offline StreetBob-Hardy
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 28.09.2021 07:31
Zum Anfang der Seite springen

Die meisten großen Marken für Motorradgepäck haben so etwas im Programm. Sind dann meist aus Alu, die ovalen aus Kunststoff. Wenn es nicht von der Stange sein soll wäre eine Zargeskiste (oder von irgendeinem Mitbewerber) ideal. Oder mal bei Outdoor/ Expeditionsausstattern reinschauen. Deren Kisten dürften robust und dicht sein. 
Noch individueller wäre eine Spezialanfertigung durch einen Metallbauer. Aber individuell bist du auch schon wenn du auf ne Sportster einbTop Case montierst.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
472
266854
11.11.2023 19:12
von Weich-Ei
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen runter!
Vorfahrt für E-Motorräder?
von Kräuter-Uli
4
4043
19.09.2014 06:46
von Kräuter-Uli
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
0
149
12.01.2014 19:27
von biker-eins
Zum letzten Beitrag gehen