Servus Gemeinde,
ich wollte euch mal Fragen ob ihr ebenso negative Erfahrungen mit „Dark Parts“ Roland Kintrup gemacht habt?
ich habe bisher 3x dort bestellt und leider habe ich jedes mal nicht meine bestellte einwandfreie Ware erhalten.
1.Bestellung:
Angegebene Lieferzeit 10 Tage. Nach 3 Wochen habe ich dann nachgefragt wo meine Teile bleiben. Keine Reaktion auf mekne mail. Dann Lieferung: Teile haben gefehlt. Auf E-Mails wird da scheinbar generell nicht geantwortet. Paypal musste eingeschaltet werden. Erst dann kam die Nachlieferung. Ewiges hin und her, Teile waren ok am Ende (habe erst eine falsche Hulse bekommen und dann am ende die richtige.
2. Bestellung:
wartezeit wieder jenseits von gut und Böse aber ok ich musste ja dass es etwas länger dauert. Auf emails wird wieder nicht geantwortet. Erst nach einschalten von paypal wurde reagiert. Die geleiferten Teile waren minderwertig, schlecht geulvert, nicht entgratet etc. Ich sollte wieder auf meine eigenen Kosten zurück senden. Finde ich frech, zumal der Fehler nicht bei mir liegt. Nach Diskussionen hin und her wurden mir die 5€ versandkosten auch erstattet (hier ging es mir ums Prinzip und nichht um den 5er).
3. Bestellung:
teile kamen man wieder nach 4 Wochen erst an und nachdem Paypal eingeschaltet wurde, da man ja dort nicht so gern auf Email anfragen antwortet. Was kam an? Richtig, wieder falsche Teile. Auf mails wird weiterhin nicht reagiert und sogat bek paypal wird nicht geantwortet. Ich soll die Teile mal wieder zurück senden (auf meine kosten natürlich) und ich erhalte das Geld zurück. Was bis heute nicht passiert ist, da Der Verkäufer den erhalt der Ware nicht bestätigt. Auf nachfrage ob ich die bestellte wate erhalten kann, anstatt mein Geld zurück wird natürlich wieder nicht reagiert.
das war definitiv das letzte mal dass ich dort was bestellt habe.
beste Grüße
Thomas
2021 Breakout FXBRS
Instagram: harley.breakout