Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Hydrostößel seit km Stand 70.000 laut

« erste ... « vorherige 5 6 [7] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 5 6 [7] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Hydrostößel seit km Stand 70.000 laut

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Moos ist offline Moos · 13615 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13615 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 28.02.2022 20:56
Zum Anfang der Seite springen

Ich würde die Aussage "natürlicher Verschleiß" in diesem Fall eher mit "kann mal passieren" gleichsetzen.

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

DéDé ist offline DéDé · 4921 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4921 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 01.03.2022 09:21
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Ole66
Bei 70.000 km dürfte m.E. bei diesen Motoren & der bevorzugten Fahrweise gar nichts an diesen Bauteilen sein.

also ich ab schon Maschinen gesehen (gehört), bei denen sich die Hydros noch früher bemerkbar gemacht haben, und das hörst du deutlich. Es stimmt aber auch, dass das eher richtung 100 tsnd der Fall ist. Normalerweise ist der Freundliche erfahren genug, um dir das zu sagen, wann es erforderlich ist. Ansonsten, die, die selbst schrauben merken das auch wenn ein Ventil lauter wird als die anderen, dann tauscht mal eben alle.

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

HFK ist offline HFK · 238 Posts seit 18.09.2019
aus Mörbisch am See
fährt: Road Glide Special FLTRXS; Electra Glide Police FLHTP
HFK ist offline HFK
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
238 Posts seit 18.09.2019 aus Mörbisch am See

fährt: Road Glide Special FLTRXS; Electra Glide Police FLHTP
Neuer Beitrag 19.03.2022 21:21
Zum Anfang der Seite springen

So, nun hat auch bei mir die Saison begonnen - gestern meine FLTRXS mit neuem Motor von HD St. Pölten abgeholt und danach gleich ein kleines Umbauprojekt gestartet 😉 —> Zeigt mal Eure Street Glide Heckumbauten ✌🏻😎

__________________
HFK fährt FLTRXS

« erste ... « vorherige 5 6 [7] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 5 6 [7] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
6
6041
23.04.2023 11:44
von Badwater
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Flathead: Ölverlust bei längerem Stand
von Dutton
11
7551
23.02.2023 09:37
von Thomson
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXD/C Super Glide: Tacho auswechseln mit original KM-Stand (Mehrere Seiten 1 2)
von v2cruiza
19
15451
19.05.2022 16:31
von LETTI
Zum letzten Beitrag gehen