Zitat von V-iron
Wie war Dein Urlaub und hast Du hoffentlich nicht Deine ganze freie Zeit am Schneidetisch verbracht? *Winkmitdemzaunpfahl*
Er wird wohl den ganzen Tag mit dem Laptop am Strand gesessen und Videoschnitt gemacht haben.
Mein Urlaub war sehr schön - Motorrad fahren auf Mallorca.
Sonne satt................
WIIIIIIISOOOO hat Dich der Hausmeister in meine Finca gelassen???? Hab doch noch extra zu ihm gesagt er solle niemanden reinlassen, wegen dem ganzen Schwarzgeld und so.... MANNMANNMANN!
__________________ "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Aussergewöhnliche ihren Wert"
WIIIIIIISOOOO hat Dich der Hausmeister in meine Finca gelassen???? Hab doch noch extra zu ihm gesagt er solle niemanden reinlassen, wegen dem ganzen Schwarzgeld und so.... MANNMANNMANN! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Sorry, aber leider nix mehr da.
Übrigens war es eine Hausmeisterin
__________________ Ab jetzt fahre ich HD und gucke HD
WIIIIIIISOOOO hat Dich der Hausmeister in meine Finca gelassen???? Hab doch noch extra zu ihm gesagt er solle niemanden reinlassen, wegen dem ganzen Schwarzgeld und so.... MANNMANNMANN! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Sorry, aber leider nix mehr da.
Übrigens war es eine Hausmeisterin
kein Problem, hab noch genug davon...
Nette HausmeisterIN... Mit BART!
__________________ "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Aussergewöhnliche ihren Wert"