Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren PN User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » Alle VRSC: Überdruck im Kühlsystem?

Alle VRSC: Überdruck im Kühlsystem?

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Alle VRSC: Überdruck im Kühlsystem?

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7052 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7052 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 15.10.2021 09:54
Zum Anfang der Seite springen

Aus dem Deckel darf einfach nie was rauslaufen. Da darf kein Druck drin sein und er darf nie so voll laufen. Der Druck und evtl. zu viel Wasser geht immer durch den Überlaufschlauch raus.
Es darf mal ein bisschen "sabbern" wenn durch Geschüttel, Kurvenlage und Verdunstung im Behälter Feuchtigkeit oben ankommt. Mehr aber nicht.
Also Deckel vom Behälter auf, Schlauch durchpusten. Deckel drauf und noch mal pusten. Ersteres muss frei gehen, zweite muss Widerstand da sein.

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

« vorherige