Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Wie tolerant sind wir und wollen wir sein?

Wie tolerant sind wir und wollen wir sein?

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »

Wie tolerant sind wir und wollen wir sein?

Avatar (Profilbild) von Adi
Adi ist offline Adi · 13011 Posts seit 08.12.2007
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim
fährt: Night Rod Special Custom
Adi ist offline Adi
**Hardcore Fleischwurst**
star2star2star2star2star2
13011 Posts seit 08.12.2007
Avatar (Profilbild) von Adi
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim

fährt: Night Rod Special Custom
Neuer Beitrag 04.06.2009 15:25
Zum Anfang der Seite springen

Mir persönlich gefällt es nicht, wenn ich mit der Harleyhorde unterwegs bin und so ne komische BMW versaut das ganze Bild.
Da es in diesem speziellen Fall ja um Didää geht muss man das auch differenziert sehen.
Didää hat sich seinen BMW Feuerkackstuhl ursprünglich gekauft, um seine geplanten, grösseren Touren damit zu fahren.
Dagegen hat ja auch Niemand etwas und dafür ist das Teil ja auch in Ordnung.
Dass Er aber jetzt nur noch mit dem Ding um die Ecke kommt und jede Ausfahrt mit der BMW antritt, finde ich wirklich nicht passend, zumal er ja noch ne Fette zuhause stehen hat.
Anscheinend ist Ihm die Fette zu unkompfortabel und bleibt deswegen im Stall.
Mir wäre es am liebsten, wenn sich Dieter dazu entscheiden könnte, die Fette abzugeben und sich dafür nen Bagger zu holen.
Damit wären alle Probleme gelöst.
Da Er aber seine BMW anscheinend mehr liebt als seine alten Harleykumpels, wird Er sich kurz oder lang entscheiden müssen, wo Er denn wirklich daheim ist.
Auf mehreren Hochzeiten zu tanzen, ohne sich für ne Braut zu entscheiden klappt meistens nicht.

Ehrlich gesagt möchte ich mit meinem Dampfeisen nicht zwischen Gummikühen rumtanzen unglücklich

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool

Avatar (Profilbild) von Adi
Adi ist offline Adi · 13011 Posts seit 08.12.2007
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim
fährt: Night Rod Special Custom
Adi ist offline Adi
**Hardcore Fleischwurst**
star2star2star2star2star2
13011 Posts seit 08.12.2007
Avatar (Profilbild) von Adi
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim

fährt: Night Rod Special Custom
Neuer Beitrag 04.06.2009 15:30
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Adi
Mir persönlich gefällt es nicht, wenn ich mit der Harleyhorde unterwegs bin und so ne komische BMW versaut das ganze Bild.
Da es in diesem speziellen Fall ja um Didää geht muss man das auch differenziert sehen.
Didää hat sich seinen BMW Feuerkackstuhl ursprünglich gekauft, um seine geplanten, grösseren Touren damit zu fahren.
Dagegen hat ja auch Niemand etwas und dafür ist das Teil ja auch in Ordnung.
Dass Er aber jetzt nur noch mit dem Ding um die Ecke kommt und jede Ausfahrt mit der BMW antritt, finde ich wirklich nicht passend, zumal er ja noch ne Fette zuhause stehen hat.
Anscheinend ist Ihm die Fette zu unkompfortabel und bleibt deswegen im Stall.
Mir wäre es am liebsten, wenn sich Dieter dazu entscheiden könnte, die Fette abzugeben und sich dafür nen Bagger zu holen.
Damit wären alle Probleme gelöst.
Da Er aber seine BMW anscheinend mehr liebt als seine alten Harleykumpels, wird Er sich kurz oder lang entscheiden müssen, wo Er denn wirklich daheim ist.
Auf mehreren Hochzeiten zu tanzen, ohne sich für ne Braut zu entscheiden klappt meistens nicht.

Ehrlich gesagt möchte ich mit meinem Dampfeisen nicht zwischen Gummikühen rumtanzen unglücklich

Möchte noch anfügen, dass mir Didää als Mensch Zunge raus natürlich weiterhin genehm ist und er mich jederzeit mit dem Auto oder ner Harley besuchen kann großes Grinsen

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool

lucifer ist offline lucifer · seit
lucifer ist offline lucifer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 04.06.2009 15:40
Zum Anfang der Seite springen

Ich meine das es sich von ganz alleine erledigt mit der Zeit - bin da tolerant. Aber es ist eben ein Harley - Forum, da habt ihr schon Recht. Adis Idee mit dem Bagger wäre ja ein Ausweg.

@Nightrider: Fahr mal mit uns ne Runde, da schläfst Du mit Sicherheit nicht ein.... Freude

Avatar (Profilbild) von Returner
Returner ist offline Returner · 385 Posts seit 03.08.2008
aus Düsseldorf, Wiesbaden
fährt: keines
Returner ist offline Returner
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
385 Posts seit 03.08.2008
Avatar (Profilbild) von Returner
aus Düsseldorf, Wiesbaden

fährt: keines
Neuer Beitrag 04.06.2009 15:48
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Adi:
Mir wäre es am liebsten, wenn sich Dieter dazu entscheiden könnte, die Fette abzugeben und sich dafür nen Bagger zu holen.
Damit wären alle Probleme gelöst.


...das wird dann zwar für den Dieter teuer, aber als ich vor lauter Langeweile auf meiner GS1200R Mj. 2008 eingeschlafen bin, habe ich dieses Lehrer- und Finanzbeamtenkrad kurzentschlossen entsorgt und bin dank der sehr guten Ratschläge hier im Forum ganz schnell wieder Harley-Fahrer geworden und nun steht schon die Zweite in der Garage. Zunge raus

WOLVERINE ist offline WOLVERINE · seit
WOLVERINE ist offline WOLVERINE
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 04.06.2009 15:51
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Returner
Zitat von Adi:
Mir wäre es am liebsten, wenn sich Dieter dazu entscheiden könnte, die Fette abzugeben und sich dafür nen Bagger zu holen.
Damit wären alle Probleme gelöst.


...das wird dann zwar für den Dieter teuer, aber als ich vor lauter Langeweile auf meiner GS1200R Mj. 2008 eingeschlafen bin, habe ich dieses Lehrer- und Finanzbeamtenkrad kurzentschlossen entsorgt und bin dank der sehr guten Ratschläge hier im Forum ganz schnell wieder Harley-Fahrer geworden und nun steht schon die Zweite in der Garage. Zunge raus

Haste jetzt 2 Harleys verwirrt Oder denkste das dein Dickschiff doppelt zählt verwirrt

Avatar (Profilbild) von kaeptnhook
kaeptnhook ist offline kaeptnhook · 2682 Posts seit 20.05.2008
aus Rhoi Negga - chapter weinsberg neggar
fährt: Fat Boy
kaeptnhook ist offline kaeptnhook
** Günter Jürgen Kevin Hook **
star2star2star2star2star2
2682 Posts seit 20.05.2008
Avatar (Profilbild) von kaeptnhook
aus Rhoi Negga - chapter weinsberg neggar

fährt: Fat Boy
Neuer Beitrag 04.06.2009 15:55
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Blaubär
Ich fahr nur mit, wenn der Guide Harley fährt Zunge raus großes Grinsen

Zitat von Adi
So schauts aus Freude
Ist ja noch ne Weile hin und der Didää hat Zeit, seine Fette gegen nen Bagger zu tauschen.

zitat :dieter
...das wär mal ne gute idee, aber im moment gibt der gebrauchtmarkt nix her ...

__________________
"Früher war ich eingebildet - heute weiss ich, dass ich gut bin!"

Werbung
Avatar (Profilbild) von Returner
Returner ist offline Returner · 385 Posts seit 03.08.2008
aus Düsseldorf, Wiesbaden
fährt: keines
Returner ist offline Returner
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
385 Posts seit 03.08.2008
Avatar (Profilbild) von Returner
aus Düsseldorf, Wiesbaden

fährt: keines
Neuer Beitrag 04.06.2009 16:09
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von A.S.A.P


Haste jetzt 2 Harleys verwirrt Oder denkste das dein Dickschiff doppelt zählt verwirrt

Noch nicht!* cool Die "2." Harley innerhalb von 9 Monaten ja, dafür musste aber die 08er gehen! Augen rollen


*Du willst ja Dein Muschibike mit Wassertank in dem schwulen Schwarz lieber in der Bucht versemmeln! böse

WOLVERINE ist offline WOLVERINE · seit
WOLVERINE ist offline WOLVERINE
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 04.06.2009 16:15
Zum Anfang der Seite springen

Jetzt ist auch noch ne Rod für dich ein Muschibike Augen rollen verwirrt
Ist doch gar kein Vollmond Baby

Avatar (Profilbild) von Wildstar
Wildstar ist offline Wildstar · 2285 Posts seit 03.08.2007
aus Neuss
fährt: CrossBones 2009
Wildstar ist offline Wildstar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2285 Posts seit 03.08.2007
Avatar (Profilbild) von Wildstar
aus Neuss

fährt: CrossBones 2009
Neuer Beitrag 04.06.2009 16:38
Zum Anfang der Seite springen

Ich bin vom Grundsatz her, was dieses Thema betrifft, auch tolerant.
Bin der Meinung, das jeder, welches Bike oder keins er fährt, hier im Forum aktiv sein darf/kann!
Auch bei Ausfahrten, die über den persönlichen Kontakt hier stattfinden, habe ich kein Problem mit "Fremd-Bike's!"

Findet hier allerdings ein "Forums-Treffen / -Ausfahrt /-Stammtisch statt, hat da kein anderes Bike was zu suchen! Es sei denn, einer hat 2,3,4..... inner Garage und die Harley ist gerade nicht verfügbar oder jemand nimmt seine Puppe (Lebensabschnittsgefährtin) mit und die fährt was anderes eben.

Das sowas "Dauerzustand" werden soll, kann ich mich auch nur schwer mit anfreunden.
Nicht's persönlich gegen den/die Betroffenen .... denn die sind mir nich persönlich bekannt .......glaub' ich zumindest

Gruß

__________________
Gruß Wildstar
__________________________________________________
Euch allen immer eine aufrechte und jägermeisterfreie Fahrt!

Avatar (Profilbild) von Returner
Returner ist offline Returner · 385 Posts seit 03.08.2008
aus Düsseldorf, Wiesbaden
fährt: keines
Returner ist offline Returner
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
385 Posts seit 03.08.2008
Avatar (Profilbild) von Returner
aus Düsseldorf, Wiesbaden

fährt: keines
Neuer Beitrag 04.06.2009 16:47
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von A.S.A.P

Ist doch gar kein Vollmond Baby

...aber am Sonntag! ...da komme ich wohl besser noch mal vorher in Deinen Garagen Sale und schaue was weg muss und mir gefallen könnte. Zunge raus

Die Vrods sind halt irgendwie sooo niedlich und süss, auch wenn es keine 100%igen Harleys sind, werden sie doch wenigstens hier geduldet. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Returner am 04.06.2009 16:58.

WOLVERINE ist offline WOLVERINE · seit
WOLVERINE ist offline WOLVERINE
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 04.06.2009 16:55
Zum Anfang der Seite springen

Mach mir nen guten Preis und wenns paßt kannste die Kiste morgen abholen fröhlich
Für das "Garagen Sale" bezahlste jetzt 500 € extra

JoJo7 ist offline JoJo7 · seit
JoJo7 ist offline JoJo7
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 04.06.2009 18:07
Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe zweierlei Erfahrungen gemacht: bevor ich auf dieses Forum gestoßen bin, war ich ab und zu mal in einer gemischten Gruppe unterwegs. Die Leute waren echt nett, aber der Fahrstil hat nicht gepaßt. Bei der 1. Ausfahrt sind die anderen oft vorgeprescht, um schön schnell jede Kurve zu nehmen und haben dann gewartet. Fand ich ehrlich gesagt nicht so prickelnd. Beim 2. Mal kam zwischendurch so ein Spruch: Was ist, kann 'ne Harley nicht schneller? Brauch' ich auch nicht. Die Ausfahrten zusammen mit den anderen Harleyisten machen dagegen immer Spaß. Nun bringe ich selbst zu jeder Fahrt Robby mit seiner Royal Enfield mit. Und ich finde es paßt (auch wenn er einigen zu laut ist und mit seiner Maschine anderen die Show stiehlt. fröhlich ). Im Endeffekt muß ich zugeben, daß es mir egal ist, wer was fährt, worauf es ankommt ist der Fahrstil. Der muß passen, sonst ist der Spaßfaktor weg - egal auf welcher Seite.

Was ich jedoch sehr schade finde ist, daß man das hier im Forum ernsthaft diskutiert und daß sich dadurch Wolk gelöscht hat. unglücklich

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von JoJo7 am 04.06.2009 18:08.

Avatar (Profilbild) von Adi
Adi ist offline Adi · 13011 Posts seit 08.12.2007
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim
fährt: Night Rod Special Custom
Adi ist offline Adi
**Hardcore Fleischwurst**
star2star2star2star2star2
13011 Posts seit 08.12.2007
Avatar (Profilbild) von Adi
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim

fährt: Night Rod Special Custom
Neuer Beitrag 04.06.2009 18:13
Zum Anfang der Seite springen

Wolk hat sich schon ein paar Mal selbst gelöscht fröhlich

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool

Easy Rider ist offline Easy Rider · seit
Easy Rider ist offline Easy Rider
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 04.06.2009 18:24
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von JoJo7
Was ich jedoch sehr schade finde ist, daß man das hier im Forum ernsthaft diskutiert und daß sich dadurch Wolk gelöscht hat. unglücklich

Aus meiner Sicht muss so eine Diskussion - die ja überhaupt keine Anfeindungen hat - unter Erwachsenen möglich sein. Keiner hat den Stab über irgendjemanden gebrochen. Jeder sagt seine Meinung und dann werden wir alle schon sehen, wo wir gelandet sind.

Im Gegenteil: Ich finde es gut, die ehrlichen Meinungen zu hören. Das ist mir 1000 mal lieber als irgendetwas Weichgespültes, bei dem man eh markt, dass es nicht echt ist.

Würdet ihr mich fragen, Dieter wegen seiner BMW bei Ausfahrten zu sperren, dann würde ich mich ganz klar für den Menschen Dieter entscheiden. Dazu ist er ein viel zu geradliniger Mensch, als dass ich dass an seiner BMW entscheiden würde.

Aber hier geht es auch darum, dass Dieter vielleicht mal überlegt, was ihm lieber ist: seine BMW oder seine Harley. Und wenn es Letztere wäre, dann fände ich es super, wenn er sich einen Bock kaufen würde, mit dem es ihm auch Spass macht zu fahren. Wie ich hörte, kann er es auf seiner Fetten nicht langen ertragen, da ihm dann alles weh tut.

Und wenn sich Wolk abmeldet, weil wir dies hier diskutieren, dann ... entschuldigt bitte, aber dieses Alter dachte ich hinter uns zu haben.

Avatar (Profilbild) von Adi
Adi ist offline Adi · 13011 Posts seit 08.12.2007
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim
fährt: Night Rod Special Custom
Adi ist offline Adi
**Hardcore Fleischwurst**
star2star2star2star2star2
13011 Posts seit 08.12.2007
Avatar (Profilbild) von Adi
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim

fährt: Night Rod Special Custom
Neuer Beitrag 04.06.2009 18:29
Zum Anfang der Seite springen

Wolk hat sich wohl abgemeldet, weil Er konsequent ist.
Er fährt keine Harley mehr und wird sich wohl demnächst für ne Triumph entscheiden.


Dieter wird sicher demnächst bei ner gemütlichen Harley landen, weil Er uns alle lieb hat und uns nicht verlieren möchte Augenzwinkern

So einfach isses, oder könnte es zumindest sein Augenzwinkern

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
19
15818
08.04.2024 20:04
von Tommel
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
3
1041
28.03.2024 17:20
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Fragezeichen
5
2885
29.08.2023 07:33
von bios4
Zum letzten Beitrag gehen