Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Mitgliederecke » Vorstellungsecke » Tach aus dem Münsterland

Tach aus dem Münsterland

Tach aus dem Münsterland

Passi ist offline Passi · 26 Posts seit 21.10.2021
aus Bocholt
fährt: Cross Bones
Passi ist offline Passi
Neues Mitglied
star2
26 Posts seit 21.10.2021 aus Bocholt

fährt: Cross Bones
Homepage von Passi
Neuer Beitrag 23.10.2021 07:02
Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich lese hier schon länger mit, daher stelle ich mich mal vor. 
Ich bin 47 Jahre alt und komme aus dem westlichen Münsterland (Bocholt). Vor 20 Jahren bin ich nur Motorrad gefahren, habs aber dann weggegeben und hab 20 Jahre lang nix mehr mit der Materie zu tun gehabt. Dann bin ich letztens mal Just for Fun auf nem Sonntag bei Thunderbike gewesen. Nun denn, ich war direkt angefixt und hab mir eine Street Bob geholt. Leider konnte ich aber nicht gescheit drauf sitzen, also länger wie ne Stunde. Daher habe ich sie glücklciherweise wieder gut verkauft und mir eine Cross Bones im Bobber Style gekauft, so wie ich sie auch eigentlich haben wollte, der Plan war, die Street Bob umzubauen. Nun denn, die ist super, ich bin total happy und ich freu mich auf gutes Wetter!
Gruß
Passi
Attachment 376311

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22411 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22411 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 23.10.2021 08:10
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Passi, herzlich Willkommen…

Gruss Tom

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Avatar (Profilbild) von Sturm
Sturm ist offline Sturm · 16850 Posts seit 05.09.2008
aus Lünen
fährt: Road King Special
Sturm ist offline Sturm
* Regisseur Tippspiel a.D. *
star2star2star2star2star2
16850 Posts seit 05.09.2008
Avatar (Profilbild) von Sturm
aus Lünen

fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 23.10.2021 08:25
Zum Anfang der Seite springen

Willkommen bei uns im Forum und viel Spaß hier bei den "Eisentreiber".

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....

Schimmy ist offline Schimmy · 9389 Posts seit 15.10.2015
aus Greven
fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Schimmy ist offline Schimmy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9389 Posts seit 15.10.2015 aus Greven

fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Neuer Beitrag 23.10.2021 16:23
Zum Anfang der Seite springen

Moinsen Passi,

Herzlich willkommen hier bei den Milwaukees und Grüße aus dem zentralen Münsterland. Augenzwinkern

Viel Spaß mit Deiner X-Bones und allzeit pannen- und unfallfreie Fahrt.

der Jo

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW

Wolfgang61 ist offline Wolfgang61 · 2657 Posts seit 31.10.2018
aus Berching
fährt: Sport Glide
Wolfgang61 ist offline Wolfgang61
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2657 Posts seit 31.10.2018 aus Berching

fährt: Sport Glide
Homepage von Wolfgang61
Neuer Beitrag 24.10.2021 13:53
Zum Anfang der Seite springen

Hallo und herzlich willkommen ✌️

__________________
Gruß Wolfgang 

Insulaner ist offline Insulaner · seit
Insulaner ist offline Insulaner
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 24.10.2021 15:05
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Passi
Herzlich Willkommen. Schön, dass Du wieder z um Motorrad gefunden hast. Die Street Bob lässt sich gut mit einer vorverlegten Fussrasten Anlage fahren. Ich hatte vorher eine Breakout und ohne vor verlegte Rasten hätte ich meine Maschine nicht gekauft.
Gruß Jochenl

Werbung
Passi ist offline Passi · 26 Posts seit 21.10.2021
aus Bocholt
fährt: Cross Bones
Passi ist offline Passi
Neues Mitglied
star2
26 Posts seit 21.10.2021 aus Bocholt

fährt: Cross Bones
Homepage von Passi
Neuer Beitrag 24.10.2021 16:23
Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die nette Befrüßung!
@Insulaner die Street Bob hatte vorverlegte Fußrasten dran, trotzdem konnte ich da nicht gescheit sitzen. Selbst mit 3 verschiedenen Sätteln bin ich nicht mit klargekommen. Aber jetzt klappt‘s super und ich freu mich wie ein Schneekönig!

Gruß

Passi

Avatar (Profilbild) von System
System ist offline System · 14829 Posts seit 01.06.2010
System ist offline System
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
14829 Posts seit 01.06.2010
Avatar (Profilbild) von System


Neuer Beitrag 31.10.2021 02:00
Zum Anfang der Seite springen

Dieser Thread wurde vom System automatisch geschlossen, da er älter als sieben Tage ist. Siehe hierzu bitte auch die Erklärung.