Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Alle Sportster: Preissteigerung der Sportstermodelle?!

Alle Sportster: Preissteigerung der Sportstermodelle?!

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen

Alle Sportster: Preissteigerung der Sportstermodelle?!

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Druckansicht Zum Ende der Seite springen
SysIng-92 ist offline SysIng-92 · 3 Posts seit 01.11.2021
fährt: Keins
SysIng-92 ist offline SysIng-92
Neues Mitglied
star2
3 Posts seit 01.11.2021
fährt: Keins
Neuer Beitrag 01.11.2021 19:15
Zum Anfang der Seite springen

Hallo beisammen,

habe mich bereits in der Vorstellungsrunde vorgestellt, aber kurzum: Bin der Domi, 29 Jahre alt, aus Ingolstadt und seit diesem Jahr Besitzer der A Klasse.

Da ich ja, ich sag mal, Einsteiger bin, wollte ich mir eine HD Sportster Forty Eight oder Iron 1200 neu zulegen. Nun erfüllen diese ja nicht mehr die notwendige EURO Norm und mir bleibt leider nichts anderes übrig als auf den Gebrauchtmarkt auszuweichen. Nur fällt dir dabei die Kinnlade runter geschockt , was mittlerweile für eine Forty Eight oder Iron 1200 Baujahr >2018, wenig KM, also neuwertig, preislich einem abverlangt wird.

Nun zu meiner Frage:

Denkt ihr die Preise für diese HD Modelle werden auf dem Gebrauchtmarkt eher weiterhin steigen ?
Was würdet ihr, ich sag es mal einfach, empfehlen? Abwarten, oder zeitnah „zuschlagen“?

Vielen Dank!

Gruß 
Der Domi

renneeh ist offline renneeh · 205 Posts seit 12.06.2020
aus Freising
fährt: Forty eight 2020, Sportglide 2018
renneeh ist offline renneeh
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
205 Posts seit 12.06.2020 aus Freising

fährt: Forty eight 2020, Sportglide 2018
Neuer Beitrag 01.11.2021 20:03
Zum Anfang der Seite springen

Servus domi, 

Ich beobachte die Preisentwicklung auch aus Interesse und finde das neuwertige Maschinen eigentlich zum neupreis weg gehen. 

Wenn ich überlege das ich für meine 2020er forty eight mit einem klappenauspuff ungefähr 16000€ bezahlt habe, findest du solche Angebote aktuell auch auf den bekannten Plattformen. 

Wie sich der Preis in Zukunft für die Sportster entwickelt, kann niemand vorhersagen. Solange es genügend Interessenten gibt, wird der Preis hoch bleiben. Vielleicht wollen auch viele umsteigen auf die neue sportster s und das Angebot an den alten sportstern wird steigen und der Preis fällt... Vielleicht??? 

Beste Grüße René

Avatar (Profilbild) von DeeCee
DeeCee ist offline DeeCee · 632 Posts seit 07.11.2020
fährt: 2019 Breakout 114
DeeCee ist offline DeeCee
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
632 Posts seit 07.11.2020
Avatar (Profilbild) von DeeCee

fährt: 2019 Breakout 114
Neuer Beitrag 01.11.2021 20:16
Zum Anfang der Seite springen

Durch die Ablösung der "alten" Sportster durch das neue Modell würde ich definitiv nicht auf fallende Preise setzen...

__________________
2019 Breakout 114

Jekill&Hyde, Kennzeichenhalter seitlich, TB Heckfender mit 3-in-1-Leuchten, TB Airride, TB Einzelsitz, Stripe-Blinker vorn...

renneeh ist offline renneeh · 205 Posts seit 12.06.2020
aus Freising
fährt: Forty eight 2020, Sportglide 2018
renneeh ist offline renneeh
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
205 Posts seit 12.06.2020 aus Freising

fährt: Forty eight 2020, Sportglide 2018
Neuer Beitrag 01.11.2021 20:16
Zum Anfang der Seite springen

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/h...ent=app_android

Die wird quasi zum damaligen neupreis angeboten

BlackStar ist offline BlackStar · 1860 Posts seit 26.09.2017
fährt: aus Spass und zur Freude!
BlackStar ist offline BlackStar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1860 Posts seit 26.09.2017
fährt: aus Spass und zur Freude!
Neuer Beitrag 01.11.2021 20:46
Zum Anfang der Seite springen

Moin, 

na ja, kaum eine Forty-Eight (Special) oder Iron 1200 stehen im Gebrauchtmarkt serienmäßig dar.

Wenn ich meine eigene 2019er 48 betrachte, summiert sich der Anschaffungsneuwert mit allen Änderungen auf satte 18.000 €, wovon schon 1200 € auf die Blue Max Custom Color entfallen  geschockt  und letztlich 450 € Aufbaukosten. Dann: Street Cannons ESD, rundum Kellermanns Attos, ein hochwertiger seitlicher Kennzeichenhalter, vom Start weg andere Reifen mit solidem Grip, Deckel hier, Lenker dort, Power Clutch da, Power Vision obendrauf, noch ein paar Specials und satt Kohle für die Umrüstungen abgedrückt, schon ist man in preislichen Sphären, wo sich der eine oder die andere an den Kopf fasst  Baby und für ein solches Geld lieber einen BigTwin anschafft.

Aber eine Sportster, insbesondere die Forty-Eight oder Iron 1200 ist etwas Unvergleichliches  cool . So etwas kauft man nicht als Einstieg in die HD Welt  unglücklich , sondern aus Überzeugung, weil das Teil einfach genial ist  Freude . Insbesondere, wenn mit dem PV der Motorlauf gelungen kultiviert wurde. Und anständig gepflegt und gewissenhaft gewartet läuft das Ding wie der legendäre Käfer  großes Grinsen

Wenn (m)eine wie vor stilsicher aufgebaute Forty-Eight nach zwei oder drei Jahren dem Gebrauchtmarkt zugeführt wird, wird (nachvollziehbar) vom Anschaffungsneuwert erstmal nur der übliche Wertverlust vom Basisfahrzeug abgezogen. Übrig bleibt in aller Regel ein Angebotspreis, der dem Neupreis des Basisfahrzeuges entspricht, ggf. sogar etwas darüber liegt. Der entsprechende Gegenwert liegt im Umbau begründet. Den der Interessent so oder zumindest so in die Richtung mögen muss, weil er damit Geld für Teile und Arbeit spart. Und dann gehts ans Verhandeln  Augenzwinkern  ...

BlackStar

__________________
alles Werbung

Avatar (Profilbild) von bios4
bios4 ist offline bios4 · 5226 Posts seit 03.01.2013
fährt: FLHRXS 2021
bios4 ist offline bios4
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
5226 Posts seit 03.01.2013
Avatar (Profilbild) von bios4

fährt: FLHRXS 2021
Homepage von bios4
Neuer Beitrag 01.11.2021 20:48
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von DeeCee
Durch die Ablösung der "alten" Sportster durch das neue Modell würde ich definitiv nicht auf fallende Preise setzen...

Würde ich auch so vermuten - aber wer hat schon die Kristallkugel zur Hand...

Was ich dir @SysIng-92 aber GRUNDSÄTZLICH empfehlen würde: schieb NICHTS, aber auch gar nichts, auf die lange Bank!!!

Wenn du dir eine Sportster kaufen willst, dann kauf dir eine. Jetzt!
Das Leben ist zu kurz, zu unvorhersehbar um abzwarten.

Reich wird man mit Spekulationsgeschäften auf Harley sicher nicht.
Großartigen Verlust wirst du, falls du draufkommst die/eine Sporty ist doch nicht das Passende, aber auch nicht machen.

Lass dir dadurch also nicht einen einzigen, vermutlich saugeilen, Kilometer entgehen.

My 0,05 €

Nachtrag: Sportster 2020 – Jetzt erst recht oder Geldverbrennung?

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike

Werbung
bestes-ht ist offline bestes-ht · 22413 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22413 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 01.11.2021 21:03
Zum Anfang der Seite springen

Naja… komm 29 Jahr! Da können auch ganz andere Dinge wichtiger sein, als ein bisschen Motorrad fahren! 😎

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Avatar (Profilbild) von bios4
bios4 ist offline bios4 · 5226 Posts seit 03.01.2013
fährt: FLHRXS 2021
bios4 ist offline bios4
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
5226 Posts seit 03.01.2013
Avatar (Profilbild) von bios4

fährt: FLHRXS 2021
Homepage von bios4
Neuer Beitrag 01.11.2021 21:07
Zum Anfang der Seite springen

Sicher - aber dann würde er hier die Frage nicht stellen... Augen rollen

Ich wiederhole/zitiere mal:
zum zitierten Beitrag Zitat von SysIng-92
Da ich ja, ich sag mal, Einsteiger bin, wollte ich mir eine HD Sportster Forty Eight oder Iron 1200 neu zulegen.

[...]

Was würdet ihr, ich sag es mal einfach, empfehlen? Abwarten, oder zeitnah „zuschlagen“?

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike

Roadrunner95 ist offline Roadrunner95 · 469 Posts seit 17.09.2014
aus Saaldorf-Surheim/Graz
fährt: 08er MRX 50, 1992er XLH 883
Roadrunner95 ist offline Roadrunner95
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
469 Posts seit 17.09.2014 aus Saaldorf-Surheim/Graz

fährt: 08er MRX 50, 1992er XLH 883
Neuer Beitrag 02.11.2021 01:34
Zum Anfang der Seite springen

Also die alten Jahrgänge bis 2003 waren schon damals, 2014 als ich meine gekauft habe, am steigen und tun es immer noch, da immer weniger gute Maschinen am Markt sind. Ich schätze, dass wird auch mit den neuen passieren. Die Menge an Sportys ist endlich und die, die es gibt, werden auch nicht besser.

__________________
Das Leben ist zu kurz für gummigelagerte Motoren und Ausgleichswellen. großes Grinsen

Sam V ist offline Sam V · 1660 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Sam V ist offline Sam V
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1660 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Neuer Beitrag 02.11.2021 10:08
Zum Anfang der Seite springen

Meine Erfahrung auf dem Gebrauchtmarkt ist die, dass ein Haufen der Harleys zu Fantasiepreisen angeboten werden. Die sind dann zum Teil nach Jahren noch zum selben Preis im Angebot, obwohl sie zwischenzeitlich Jahre älter geworden sind. Aber die Verkäufer denken sich halt, jeden Tag steht ein dummer auf, und es reicht wenn der eine jetzt bei mir anruft.

Es sind reichlich Sportsters auf dem Gebrauchtmarkt zu finden. Die Preise gehen für alte 883 bei 4500 los und gehen bis über den Neupreis.

Mach dir einfach klar, dass drei Dinge den Preis für dich nach oben treiben:

Zum einen der Umkreis in dem du suchst. Wenn du nur Angebote aus 100km Umkreis nimmst, wird es eben dadurch teurer, dass das Mopped in 300 km Entfernung für 2000 € weniger nicht auf deinem Radar auftaucht. Dabei finde ich 2000 € für einen Tag durch die Gegend fahren eigentlich ein gutes Gehalt. 

Zum zweiten das Baujahr. Bei einem Auto würde ich auch auf das Baujahr achten, weil sowas meistens in Wind und Wetter steht und gammelt, die Ausstattung jedes Jahr besser wird und es als Gebrauchsgegenstand abnutzt. Bei einer Harley ist das selten so. Die meisten stehen in einer Garage, werden gepflegt bis zum Anschlag, haben trotzdem wenige km, und der einzige wirkliche Unterschied in der Ausstattung der Sporty über die Jahre ist der Wechsel von Vergaser auf Einspritzer 2007. Es gibt daher wenig Gründe eine der letzten zu kaufen, wenn man sie zum fahren haben will.

Das dritte ist die Zeit. Jetzt kommt die Zeit, in der viele Leute ihr Motorrad verkaufen. Fahren kannst du das jetzt, auch wenn du jetzt eine findest, eh nur noch selten, zu kalt, zu nass, zuviel Laub auf der Gasse. Du hast es also eigentlich nicht eilig. Also schau einfach, bei denen die dich jetzt reizen, wie lang sie drin sind. Wenn du 5 Minuten nach Erstellen der Anzeige anrufst, hat der Verkäufer keinen Grund über den Preis zu verhandeln, er weiß ja, dass du sie unbedingt willst und dass noch andere anrufen werden. Wenn du nach 3 Monaten anrufst und der die immer noch nicht los geworden ist, sieht das Gemüt des Verkäufers ganz anders aus. Dann ist er derjenige, der unbedingt verkaufen will. Und der Händler hat ihm schon lange einen Preis für Inzahlungsnahme genannt, der 3000 - 5000 unter dem Wunschpreis liegt.

Und mach dir klar, dass du noch jung bist. Das wird nicht deine letzte Harley bleiben. Irgendwann in ein paar Jahren wirst du wahrscheinlich auf eine Big Twin umsteigen. Ging jedenfalls bisher vielen so. Und der Händler wird auch dir dann einen Preis für Inzahlungsnahme nennen, der 3000 - 5000 unter dem Wunschpreis liegt. Also würde ich für den Einstieg nicht zu viel ausgeben.

__________________
Ein Motorrad muss einen Vergaser haben. Mehr gibt es da nicht zu sagen.

Was man erträumen kann, kann man auch bauen.

v2devil ist offline v2devil · 2223 Posts seit 09.10.2007
aus Koblenz
fährt: FLSTC, VRSCDX
v2devil ist offline v2devil
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2223 Posts seit 09.10.2007 aus Koblenz

fährt: FLSTC, VRSCDX
Neuer Beitrag 02.11.2021 10:23
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Sam V

Und mach dir klar, dass du noch jung bist. Das wird nicht deine letzte Harley bleiben. Irgendwann in ein paar Jahren wirst du wahrscheinlich auf eine Big Twin umsteigen. Ging jedenfalls bisher vielen so. Und der Händler wird auch dir dann einen Preis für Inzahlungsnahme nennen, der 3000 - 5000 unter dem Wunschpreis liegt. Also würde ich für den Einstieg nicht zu viel ausgeben.

oder direkt in eine BT investieren... Streetbob oder Softails sind gebraucht nicht unbedingt teurer als ne Sporty

__________________
Nicht alles, was ein Loch hat, ist Kaputt!!!
Gruß
v2devil großes Grinsen

BlackStar ist offline BlackStar · 1860 Posts seit 26.09.2017
fährt: aus Spass und zur Freude!
BlackStar ist offline BlackStar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1860 Posts seit 26.09.2017
fährt: aus Spass und zur Freude!
Neuer Beitrag 02.11.2021 11:16
Zum Anfang der Seite springen

Moin,  

genau aus diesem Grunde schrub  Augenzwinkern ich oben, dass eine Sportster aus Überzeugung gekauft werden sollte, und keinesfalls aus monetären Gründen als Einstieg in die "HD Welt".

Wer zudem auf notwenige Schrauberei sowie "Stinkefinger" bei Abstimmarbeiten steht, darf natürlich gerne auf eine Vergaser Sportster zurückgreifen. Aber nicht außer 8 lassen, dass man sich damit ein per Anno mindestens 15 Jahre altes (junges) Moped anlacht. Zudem wird die Vergaservariante aus mir unerklärlichen Gründen gerne als "ehrlicheres Aggregat" angepriesen, was sich auch im aufgerufenen Preis für den Verkäufer widerspiegeln soll  Augen rollen

Da ist mir doch die aktuelle Gemischaufbereitung deutlich angenehmer, die sich mit ein paar Mouseclics stinkefingerneutral modifizieren lässt. Ganz abgesehen davon, dass sich aus den letzten Modelljahren erheblich mehr unverbastelte Sportster finden lassen, als aus der Vergaser Aera  Freude  .

Meiner bescheidenen Meinung nach, was ja wohl auch dem Ansatz des TE mit seiner Modellauswahl entspricht, ist man mit einem der EFI Aera gut aufgestellt. 
Wer zudem auf Garantien Wert legt, sollte tunlichst darauf achten, dass der (mindestens) jährlich anstehende Service ordnungsgemäß durchgeführt wurde, damit die seit einigen Jahren im Kaufpreis enthaltene Fahrzeuganschlussgarantie erhalten bleibt und im Falle eine Falles auch greift. Externe Garantiegeber schauen da recht akribisch drauf. Und da die Servicedaten elektronisch erfasst werden, kann da im Nachhinein auch nichts mehr "geradegebogen" werden.
Bezogen auf das letzte Verkaufsjahr hierzulande bedeutet das, dass das Motorrad noch bis 2023 Garantie besitzen kann.

Insbesondere bei geringen Jahresfahrleistungen besteht dahingehend oftmals "Schluderei", da für die paar hundert gefahrene Kilometer in der Saison nicht noch satt Kohle für eine Jahresinspektion ausgegeben werden wollen.
Also lieber eine gut eingefahrene Sportster mit ein paar mehr Kilometern Fahrleistung wählen, als eine Standuhr, die im dritten Jahr mal gerade etwas über den Einfahrservice (1600 km) runter hat  Augenzwinkern

BlackStar

__________________
alles Werbung

Avatar (Profilbild) von tza187
tza187 ist offline tza187 · 45 Posts seit 07.07.2019
fährt: Dyna Low Rider ´04, Road King ´04
tza187 ist offline tza187
Mitglied
star2star2star2
45 Posts seit 07.07.2019
Avatar (Profilbild) von tza187

fährt: Dyna Low Rider ´04, Road King ´04
Neuer Beitrag 02.11.2021 11:36
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von BlackStar
Moin,  

genau aus diesem Grunde schrub  Augenzwinkern ich oben, dass eine Sportster aus Überzeugung gekauft werden sollte, und keinesfalls aus monetären Gründen als Einstieg in die "HD Welt".

Wer zudem auf notwenige Schrauberei sowie "Stinkefinger" bei Abstimmarbeiten steht, darf natürlich gerne auf eine Vergaser Sportster zurückgreifen. Aber nicht außer 8 lassen, dass man sich damit ein per Anno mindestens 15 Jahre altes (junges) Moped anlacht. Zudem wird die Vergaservariante aus mir unerklärlichen Gründen gerne als "ehrlicheres Aggregat" angepriesen, was sich auch im aufgerufenen Preis für den Verkäufer widerspiegeln soll  Augen rollen

Da ist mir doch die aktuelle Gemischaufbereitung deutlich angenehmer, die sich mit ein paar Mouseclics stinkefingerneutral modifizieren lässt. Ganz abgesehen davon, dass sich aus den letzten Modelljahren erheblich mehr unverbastelte Sportster finden lassen, als aus der Vergaser Aera  Freude  .

Meiner bescheidenen Meinung nach, was ja wohl auch dem Ansatz des TE mit seiner Modellauswahl entspricht, ist man mit einem der EFI Aera gut aufgestellt. 
Wer zudem auf Garantien Wert legt, sollte tunlichst darauf achten, dass der (mindestens) jährlich anstehende Service ordnungsgemäß durchgeführt wurde, damit die seit einigen Jahren im Kaufpreis enthaltene Fahrzeuganschlussgarantie erhalten bleibt und im Falle eine Falles auch greift. Externe Garantiegeber schauen da recht akribisch drauf. Und da die Servicedaten elektronisch erfasst werden, kann da im Nachhinein auch nichts mehr "geradegebogen" werden.
Bezogen auf das letzte Verkaufsjahr hierzulande bedeutet das, dass das Motorrad noch bis 2023 Garantie besitzen kann.

Insbesondere bei geringen Jahresfahrleistungen besteht dahingehend oftmals "Schluderei", da für die paar hundert gefahrene Kilometer in der Saison nicht noch satt Kohle für eine Jahresinspektion ausgegeben werden wollen.
Also lieber eine gut eingefahrene Sportster mit ein paar mehr Kilometern Fahrleistung wählen, als eine Standuhr, die im dritten Jahr mal gerade etwas über den Einfahrservice (1600 km) runter hat  Augenzwinkern

BlackStar

Tja, da ist sie die Grundsatzdiskussion. Habe beides, also Twincam mit EFI und Vergaser. Mikuni Vergaser drinn und gebe zu ich fahre sie deutlich lieber. Die Einspritzerdame ist abgestimmt und alles, aber trotzdem fährt es sich anders und ich persönlich kann nicht sagen besser. Ich teste regelmäßig moderne um mich wieder selbst auf den Prüfstand zu stellen aber bleibe immer wieder beim Vergaser hängen. Bei neuanschaffungen gucke ich daher auch nur dort. Wer es nicht kennt mag das anders sehen, viele die es gefahren sind steigen danach um, habe ich nun mehrfach erlebt. Abgestimmt ist die Maschine problemlos, hat weniger Technik an Bord die kaputtgehen kann und läuft einfach. Dazu oft mehr Spielraum beim Auspuff und keine Kats. Für mich wäre klar was ich lieber haben möchte. Aber da gibt es kein richtig oder falsch. Deshalb sage ich es immer wieder, fahrt einfach beides prob eund etnscheidet dann. Ist am ende günstiger als andersrum.

Sam V ist offline Sam V · 1660 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Sam V ist offline Sam V
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1660 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Neuer Beitrag 02.11.2021 11:50
Zum Anfang der Seite springen

Ich denk die Grundsatzdiskusion sollten wir uns sparen. Der Fredsteller hat ja gesagt, was er möchte: Sportster Forty Eight oder Iron 1200, möglichst neu. Da braucht man nicht darüber zu spekulieren, ob eine Roadking ihm vielleicht besser stehen würde. Auch nicht, ob er eine Vergaser fahren sollte.

Die 48 gibt es seit 2010, also nicht mit Vergaser, die Iron seit 2009 also auch nicht mit Vergaser.

Das einzige was wichtig ist, ist mit oder ohne ABS, mit dann ab Bj 2014, oder was technisch sonst noch geändert wurde.

__________________
Ein Motorrad muss einen Vergaser haben. Mehr gibt es da nicht zu sagen.

Was man erträumen kann, kann man auch bauen.

v2devil ist offline v2devil · 2223 Posts seit 09.10.2007
aus Koblenz
fährt: FLSTC, VRSCDX
v2devil ist offline v2devil
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2223 Posts seit 09.10.2007 aus Koblenz

fährt: FLSTC, VRSCDX
Neuer Beitrag 02.11.2021 12:08
Zum Anfang der Seite springen

sorry, ich wollte auch keine Grundsatzdiskussion starten. Es war eher als Anregung gedacht, bei den derzeitigen Gebrauchtpreisen für Sporties auch mal über den Tellerrand zu schauen, möglicherweise nach einer gebrauchten BT.
Wenn jedoch der Wunsch ausschließlich nach einer Sporty besteht, ist das auch prima und dazu gab je ja schon einige gute Tipps weiter oben.

__________________
Nicht alles, was ein Loch hat, ist Kaputt!!!
Gruß
v2devil großes Grinsen

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Augenzwinkern
0
222
24.02.2017 07:50
von Netlek
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
0
201
09.04.2014 12:10
von Sportynator
Zum letzten Beitrag gehen