Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » FXDF/SE Fat Bob: Benzinschlauch zwischen den Tankhälften

FXDF/SE Fat Bob: Benzinschlauch zwischen den Tankhälften TC103

FXDF/SE Fat Bob: Benzinschlauch zwischen den Tankhälften TC103

FatBob-Chris ist offline FatBob-Chris · 81 Posts seit 22.08.2021
fährt: FatBob FXDF 2016
FatBob-Chris ist offline FatBob-Chris
Mitglied
star2star2star2
81 Posts seit 22.08.2021
fährt: FatBob FXDF 2016
Neuer Beitrag 18.11.2021 11:54
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde,
ich möchte an meiner FatBob den Benzinschlauch der zwischen den Tankhälften verläuft austauschen.
Was empfiehlt ihr mir da? Soll nicht zu teuer werden (also keine vergoldete Ummantelung usw. großes Grinsen)
Wichtig wäre mir dass die Schellen wieder verwendbar sind, also zum ab und wieder anschrauben.
Ich habe den Tank abgebaut und die Benzinleitung war so stark am Tank festgeklebt dass ich Gewalt anwenden musst. Sicherheitshalber würde ich den Schlauch gerne tauschen.

Danke schon mal für eure Tipps
Gruß Christian

Chopper 15 ist offline Chopper 15 · 4011 Posts seit 15.07.2018
aus Landau, Rhoi-Negga
fährt: Harley 1200 T Super Low 2018,Honda Shadow VT750 RC 50,2009 ,Ultra Glide Classic 2010
Chopper 15 ist offline Chopper 15
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4011 Posts seit 15.07.2018 aus Landau, Rhoi-Negga

fährt: Harley 1200 T Super Low 2018,Honda Shadow VT750 RC 50,2009 ,Ultra Glide Classic 2010
Neuer Beitrag 18.11.2021 12:07
Zum Anfang der Seite springen

Bei ATU gibt es Benzinschlauch mit verschiedenen Innendurchmessern zu kleinem Geld, hab ich auch verbaut und bin zu frieden.

__________________
Wenn ich fliegen könnte würd ich kein Motorrad fahren
Grüße aus der Pfalz

Schimmy ist offline Schimmy · 9522 Posts seit 15.10.2015
aus Greven
fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Schimmy ist offline Schimmy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9522 Posts seit 15.10.2015 aus Greven

fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Neuer Beitrag 18.11.2021 14:01
Zum Anfang der Seite springen

Kraftstoffleitungen bekommst Du auch bei Tante Louise (6mm Innendurchmesser passt auf den 1/4" Anschluss).

Bei der Gelegenheit würde ICH einmal darüber nachdenken, ob es vielleicht sinnvoll wäre eine Schnellverschlusskupplung
dazwischen zu setzen (erspart bei der Demontage des Tanks die Notwendigkeit diesen vorher komplett entleeren zu müssen)... Augenzwinkern

Greetz  Jo

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
Suche: Evo Tankhälften
von Evolution93
0
572
11.03.2018 16:37
von Evolution93
Zum letzten Beitrag gehen