Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Street (Revolution X) » Alle XG: Ape Lenker für Street 750 Bj. 2019

Alle XG: Ape Lenker für Street 750 Bj. 2019

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen

Alle XG: Ape Lenker für Street 750 Bj. 2019

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Rüdiger63 ist offline Rüdiger63 · 103 Posts seit 15.07.2019
fährt: Harley Davidson 750street
Rüdiger63 ist offline Rüdiger63
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
103 Posts seit 15.07.2019
fährt: Harley Davidson 750street
Neuer Beitrag 28.11.2021 09:44
Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich möchte bei meiner 750 Street 2019 einen ape Lenker montieren. Wo bekomme ich den passenden natürlich mit Verlängerung Bremse vorne Gas und Kupplung danke 🙏 Gruß rudi

Moos ist offline Moos · 13554 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13554 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 28.11.2021 11:54
Zum Anfang der Seite springen

Lenker bekommst sicherlich bei den üblichen Verdachtigen wie V-Team, Fehling, etc.
Den Rest eben auch aus dem Zubehör. Welche Händler da jetzt für die Streetmodelle gut aufgestellt sind weiß ich nicht. Als komplettes Kit mit Lenker wirst das aber kaum finden.

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Leon_ ist offline Leon_ · 661 Posts seit 05.06.2020
fährt: Softail StreetBob, vorher Sportster
Leon_ ist offline Leon_
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
661 Posts seit 05.06.2020
fährt: Softail StreetBob, vorher Sportster
Neuer Beitrag 01.12.2021 11:04
Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich richtig informiert bin, hat die Street einen 1"Lenker richtig? Damit sollte es ja sogar noch einfacher sein, einen passenden zu finden. Da geht es dann eher um deine Vorlieben. Mit Gutachten passend für die Street wird es schlecht aussehen. Ist aber kein Problem, solange der Lenker generell ein Gutachten hat, kannst du ihn per Einzelabnahme eintragen lassen. Habe ich bei mir auch durch, da der Lenker nur für ältere Modelle zugelassen war. Kostet 40€ beim TÜV.

__________________
Meilleures salutations, 

Leon

----------------


"Die blaue Hose! Die blaue Hose!"

Niederrheinrooster ist offline Niederrheinrooster · 188 Posts seit 08.06.2017
aus Krefeld
fährt: XG750
Niederrheinrooster ist offline Niederrheinrooster
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
188 Posts seit 08.06.2017 aus Krefeld

fährt: XG750
Neuer Beitrag 02.02.2022 19:31
Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe einen Fehling T-Lenker mit generellem Gutachten. Den lasse ich hier am Niederrhein bei Tribune-Motorcycles in Kürze montieren und eintragen. Woher die allerdings die Verlängerung der Züge und Leitungen nehmen habe ich noch nicht erfragt. Werde das aber bei Gelegenheit hier posten. Vielleicht ist eine interessante Info für dich dabei?!

__________________
Ich bin hier Patient, sowas wird von mir erwartet...cool

Avatar (Profilbild) von Soonham
Soonham ist offline Soonham · 1395 Posts seit 04.01.2014
aus Vaterstetten
fährt: 08er FXDB & 92er XLH1200 & 83er Soonham-Guzzi & 19er R9T Scrambler"
Soonham ist offline Soonham
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1395 Posts seit 04.01.2014
Avatar (Profilbild) von Soonham
aus Vaterstetten

fährt: 08er FXDB & 92er XLH1200 & 83er Soonham-Guzzi & 19er R9T Scrambler"
Homepage von Soonham
Neuer Beitrag 06.02.2022 12:25
Zum Anfang der Seite springen

wie weit bist mit Deinem Umbau, hast lange nix mehr hören lassen

für die Leitungen der Hydraulik kannst Goodridge nehmen, gibts in unterschiedlichen Längen und Fittingen.... 
ProBrake und Spiegler konfigurieren ebenfalls nach Mass...

Gaszüge bekommst ebenfalls bei den üblichen Verdächtigen .... 

Barnett Black Vinyl Gaszug Öffner & Schließer in der richtigen Länge ist meine Empfehlung dafür

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Soonham am 08.02.2022 23:06.

Niederrheinrooster ist offline Niederrheinrooster · 188 Posts seit 08.06.2017
aus Krefeld
fährt: XG750
Niederrheinrooster ist offline Niederrheinrooster
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
188 Posts seit 08.06.2017 aus Krefeld

fährt: XG750
Neuer Beitrag 23.02.2022 13:30
Zum Anfang der Seite springen

Wie das Leben so spielt......habe mich nun doch gegen den "T" entschieden und habe einen Termin Ende März bei Thunderbike in Hamminkeln. Hier gibt es dann einen Ape TRW Custom und neue Griffe von Küryakyn. Ich poste sowohl Pics als auch die Materialliste, wenn ich das Bike wieder abhole.

__________________
Ich bin hier Patient, sowas wird von mir erwartet...cool

Werbung
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
FLSTN/SE Deluxe: Umbau 21 Zoll Vorderrad, Ape Hanger und Div. (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von D-Luxe
156
92145
24.03.2024 12:52
von Forty
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
Breite Lenker sind out! (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von George
281
255225
13.03.2024 16:35
von George
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Teile: LED Daymaker black 7" Street Glide Tourer
von bigzecki
0
440
11.03.2024 15:20
von bigzecki
Zum letzten Beitrag gehen