Du willst es nicht kapieren. Ich versuche mal langsam zu schreiben. Wenn jemand mit einer hinterv....igen Art und Weise sich hier zum 3. Mal anmeldet, jeweils darauf bedacht ab dem ersten Posting eine 500% Gewinnspanne herauszuarbeiten, dabei aber noch versucht billig Muster abzugreifen. Dann kann derjenige den Lauf der Welt neu erfinden und mir würde es am A.... vorbeigehen.
Hättest du von Anfang an mit offenen Karten gespielt und dich als Händler ausgegeben, dann wäre es auch noch anders gewesen.
Auf der einen Seite heulst du rum, nicht genug zu verdienen auf der anderen Seite willst du hier im Forum unter anderem auch den Betreiber abzocken, der dafür ja extra ne Händlerecke eingerichtet hat. Den Preis willst du wiederum nicht zahlen.
Ich fände es Klasse, wenn wir hier Forumshändler hätten, hätte dann auch die Cover bei dir gekauft wenn sie 20 Euro mehr als bei Carl gekostet hätten, aber keine 200 Euro.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von jimmy am 11.06.2009 13:48.