Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Trike (Milwaukee-Eight, Twin Cam) und Gespanne » FLRT Freewheeler: Suicide Shift

FLRT Freewheeler: Suicide Shift

« vorherige

FLRT Freewheeler: Suicide Shift

Jadefalke ist offline Jadefalke · 7 Posts seit 07.12.2021
fährt: HD Freewheeler
Jadefalke ist offline Jadefalke
Neues Mitglied
star2
7 Posts seit 07.12.2021
fährt: HD Freewheeler
Neuer Beitrag 10.12.2021 00:10
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Moos
Auch wenn nicht, könnte man diese ja nachrüsten. Die Frage ist, will der TE das einfach so oder hat er ein körperliches Handicap?

Ähhm beides ^^

__________________
Talking 'bout my wheels of steel - Saxon

SilberRücken ist offline SilberRücken · seit
SilberRücken ist offline SilberRücken
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 10.12.2021 17:46
Zum Anfang der Seite springen

Hab mir gerade ein paar Bilder von der Freewheeler angeschaut und die hatten alle keine Schaltwippe. Aber das sollte doch einfach möglich sein denke ich, dann schaltest du runter indem du mit der Fußspitze  nach unten tippst und schaltest nach oben mit der Ferse. Wenn du ne zweiteilige nimmst kannst du sie dir individuell einstellen.


« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
0
4362
02.08.2014 21:52
von michigan113
Zum letzten Beitrag gehen