Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » Alle Softail: Harley Fused Lenker Eintragung

Alle Softail: Harley Fused Lenker Eintragung

« vorherige

Alle Softail: Harley Fused Lenker Eintragung

Leon_ ist offline Leon_ · 661 Posts seit 05.06.2020
fährt: Softail StreetBob, vorher Sportster
Leon_ ist offline Leon_
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
661 Posts seit 05.06.2020
fährt: Softail StreetBob, vorher Sportster
Neuer Beitrag 15.08.2022 14:22
Zum Anfang der Seite springen

Wenn man Originalteile andere Modelle anbaut, müssen diese immer eingetragen werden, da sie nicht der Gesamtzulassung des Modells unterliegen und somit die Betriebserlaubnis erlischt. Das ist ein ganz klarer Fall. 
Immer wieder kursiert das Gerücht, ich könnte einfach alles irgendwie montieren und müsste es nicht eintragen, solange es ein original HD-Teil ist (besonders bei Lenkern). Das stimmt einfach nicht. 
Gilt natürlich nicht für Teile, die ohnehin keiner Abnahme bedürfen, wie z.B. Sitze. 

Man kann nicht einfach daher gehen und an einer StreetBob die Gabel und Felge einer Breakout, Hinterrad einer Lowrider S und Lenker einer Fatboy anbauen und dann glauben, man sei legal unterwegs, weil ja alles Originalteile sind Augenzwinkern

__________________
Meilleures salutations, 

Leon

----------------


"Die blaue Hose! Die blaue Hose!"

Zuschauer ist offline Zuschauer · 160 Posts seit 11.08.2022
fährt: Street Glide 2022
Zuschauer ist offline Zuschauer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
160 Posts seit 11.08.2022
fährt: Street Glide 2022
Neuer Beitrag 15.08.2022 14:24
Zum Anfang der Seite springen

Danke für die vernünftige Antwort,der Fused Lenker soll schon an eine Street Glide,nicht an ein anderes Modell

__________________
"Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn"

Leon_ ist offline Leon_ · 661 Posts seit 05.06.2020
fährt: Softail StreetBob, vorher Sportster
Leon_ ist offline Leon_
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
661 Posts seit 05.06.2020
fährt: Softail StreetBob, vorher Sportster
Neuer Beitrag 15.08.2022 14:34
Zum Anfang der Seite springen

ahhh.... okay. Stand ja nirgends Augenzwinkern Es ging anfangs ja um eine Softail. Der Lenker scheint ja ein Originalersatzteil für die Tourer zu sein. Dann kannste (musste) da auch nichts eintragen Augenzwinkern

__________________
Meilleures salutations, 

Leon

----------------


"Die blaue Hose! Die blaue Hose!"

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Leon_ am 16.08.2022 08:31.

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
4
58421
23.04.2024 10:16
von dieTor
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
Mal keine Harley (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Ralf31
103
62759
22.04.2024 15:30
von Ralf31
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
Breite Lenker sind out! (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von George
281
261804
13.03.2024 17:35
von George
Zum letzten Beitrag gehen