Franz, das du, deinen Posts folgend, schon seit langer Zeit hier ein Querschläger bist, der anscheinend nur rumstänkert, wann immer du die Gelegenheit dazu erblickst, ja, das ist hier allen bekannt! Du musst mir mal erzählen, warum du dich hier angesprochen fühlst ! Bist du ein " Beschützer " der Genervten ? Außerdem würde mich interessieren, wie du darauf kommst, ich hätte nur mit Anklagen und Prozessen zu tun. Freunde, meine Freunde hier im Forum? Dann weißt du schon wieder mehr als Ich ! Chapeau, du bist schon der Burner ! Ich mach nen großen Bogen um dich, weil mit so Leuten, wie du einer zu sein scheinst, habe ich in meinem Leben nichts zu tun. Wenn du Gift verspritzen willst/ musst, hast du keine Frau zu Hause oder hast du dort nichts zu melden und musst hier jeden anfurzen ?!?!Tu mir den Gefallen und mach auch nen Bogen ( um mich ) und erspare mir für die Zukunft deine bescheidenen " Ergüsse "! Kann einem ja richtig schlecht werden von.......Von mir wirst du ab nun keine Antwort mehr erhalten; du bist es nicht wert, armes Menschlein !!!!