Hi zusammen,
hab da mal ne Frage an Euch - nun ich bin im Fairing was am Umbauen und habe dazu die Instrumente ausgebaut. Jetzt sind diese wieder drin und angeschlossen.
Doch die Tankanzeige und das Voltmeter haben weder eine Beleuchtung noch bewegt sich der Zeiger nur einen Millimeter.
Was hab ich bis jetzt geprüft?
Hab daher mal die Tankanzeige getrennt und gemessen - 12 Volt habe ich nach dem die Zündung eingeschaltet ist?!
Die Geschwindigkeit und Tourenzähle - die Verhalten sich 'normal'. Heisst Zündung ein und die Beleuchtung brennt - Zeiger einmal von links nach recht und zurück. Auch das Umschalten zb vom Tageszähler geht.
Steckverbindungen hab ich geprüft! Fehlerspeicher alles gelöscht.
Heute Morgen hatte ich alles schon fast zusammen und ein Test gemacht - da leuchteten alle. Musste danach aber nochmals ausbauen weil ich was falsch gemacht habe..
.. jemand ne Idee?
Nun @Submariner verbogener PIN korrekt! Der Pin vom HD-Link Output an der Haupteinheit war verbogen. Vorsicht wieder gerade gemacht und vorsichtig eingesteckt.
Geht nun wieder - und ich bin glücklich!
Nun @Submariner verbogener PIN korrekt! Der Pin vom HD-Link Output an der Haupteinheit war verbogen. Vorsicht wieder gerade gemacht und vorsichtig eingesteckt.
Geht nun wieder - und ich bin glücklich!