Gehen wir das mal in Ruhe durch. Ich hab bei meiner auch grad neue Stößelcover eingebaut, und warte noch ab, ob die dicht sind.
Das hängt an Winzigkeiten. Bei meinen waren die Federn sehr stark. Also ein echtes Problem die oberen Cover rein zu bekommen. Die müssen aber sauber auf den Rändern der oberen Röhren stehen, sonst dichten die Federn oben nicht ab, weil der Druck auf den Kopf und nicht auf die Röhre geht. Ich hatte da das Problem dass da welche zwar drin waren, aber nur auf den Köpfen auflagen und nicht auf der Röhre. Dann wird der Druck auch nicht auf die Dichtungen weitergeleitet.
Die Röhren haben minimal Spiel in den unteren Covern. Wenn die am Ende nicht genau gerade ausgerichtet sind, sind auch die O-Ringe oben nicht perfekt ausgerichtet. Da passt dann warmes Öl durch.
Und wie gesagt, man sieht die O-Ringe ja nicht. Also kann es beim Einbau passieren, dass man einen quetscht. Das kann man nur dadurch kontrollieren, indem man die oberen Röhren nach mal nach unten schiebt und nach guckt.
Daher einfach mal den oberen Deckel ab, runter schieben, nachgucken, und wieder zusammen stecken.