Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » FXDWG Wide Glide: Suche nach einer Wide Glide

FXDWG Wide Glide: Suche nach einer Wide Glide

nächste »

FXDWG Wide Glide: Suche nach einer Wide Glide

Lwrcr ist offline Lwrcr · 5 Posts seit 05.01.2022
fährt: Keins
Lwrcr ist offline Lwrcr
Neues Mitglied
star2
5 Posts seit 05.01.2022
fährt: Keins
Neuer Beitrag 05.01.2022 00:33
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, 

nach ein paar Jahren Abstinenz möchte ich gerne wieder einsteigen. Ich komme aus dem Ruhrgebiet. Geplant sind Feierabendrunden und entspannte Tagesetappen mit wenig Gepäck. Ein länger gehegter Wunsch ist eine Wide Glide. Hab mich mehr oder weniger der Optik wegen verguckt. Saß bisher auf Streetbob und lowrider s. Aber mich reizt die Chopperoptik einfach sehr. Ich hoffe das langt vorerst als Vorstellung. Ansonsten einfach fragen smile

Speziell auf folgendes Inserat bin ich gestoßen: Dieses Angebot habe ich bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:

https://link.mobile.de?link=https%3A%2F%...source=sharedAd
Ich würde mich über eure Einschätzung zu dem Angebot freuen. Fahrwerk, Auspuff + Luftfilter, Laufleistung und ein paar Optikteile scheinen mir ein gutes Paket zu sein. 

VG Lukas

Lwrcr ist offline Lwrcr · 5 Posts seit 05.01.2022
fährt: Keins
Lwrcr ist offline Lwrcr
Neues Mitglied
star2
5 Posts seit 05.01.2022
fährt: Keins
Neuer Beitrag 05.01.2022 00:37
Zum Anfang der Seite springen

Sorry, da stimmte was mit dem Link nicht. Hier nochmal. Danke.

https://m.mobile.de/motorrad-inserat/har...f2b308b&type=ad

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22577 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22577 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 05.01.2022 00:42
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lukas, herzlich Willkommen....

Die Teile sollten eingetragen sein oder eine ABE besitzen.
Was nicht mit dabei steht ob es sich um ein EU (Vin fängt mit 5HD an) oder US (1HD) Modell handelt.
Das würde im Preis etwas ausmachen und Eintragungen ggf. etwas "erschweren".

Gruss Tom

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

DéDé ist offline DéDé · 4920 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4920 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 05.01.2022 12:30
Zum Anfang der Seite springen

Moin und willkommen,

bei solchen Angeboten frage ich mich immer, warum jemand so unprofessionell ein vorderes Schutzblech bearbeitet (kürzt), und so einen seitlichen (nicht zulassungsfähigen Kennzeichenhalter) fährt, und sich so eine Lampe draufsetzt, klar alles Geschmackssache.
Wichtig zu wissen wäre, wie bereits erwähnt, US-Import, EU??.
Speziell würde mich interessieren, wer den Lenker mit Kabelinnenverlgeung und die Rockerboxen beschichtet hat, weil das fachgerecht ausgeführt enorm tueuer ist, und man da viel falsch machen kann.

Das Einzig Gute für mich an dem Angebot ist die Federung hinten und ggf. der Auspuff i. V. mit dem Luftfilter, wenn das so eingetragen ist und funktioniert. Alles andere fällt bei mir unter die Rubrik seltsamer Stil

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

Grauer Wolf ist offline Grauer Wolf · 1293 Posts seit 01.06.2018
aus Nenzing
fährt: Am liebsten FXSTS Springer Evo Bj.96, FXDWG Bj.02 Vergaser und wenns pressiert Sport Glide FLSB Bj.18
Grauer Wolf ist offline Grauer Wolf
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1293 Posts seit 01.06.2018 aus Nenzing

fährt: Am liebsten FXSTS Springer Evo Bj.96, FXDWG Bj.02 Vergaser und wenns pressiert Sport Glide FLSB Bj.18
Neuer Beitrag 05.01.2022 16:12
Zum Anfang der Seite springen

Willkommensgruß aus Österreich und viel Spaß hier  großes Grinsen
Falls du auch an einer älteren mit Vergaser und Potatosound interessiert wärst, ich hätte eine  Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von hasilon
hasilon ist offline hasilon · 193 Posts seit 19.06.2011
aus Münster
fährt: Street Glide Special
hasilon ist offline hasilon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
193 Posts seit 19.06.2011
Avatar (Profilbild) von hasilon
aus Münster

fährt: Street Glide Special
Neuer Beitrag 05.01.2022 20:05
Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen.
Ich finde das Angebot auf jeden Fall zu teuer. Die hat 2010 ja ca. 14.500 neu gekostet.
Meine Meinungcool

__________________
Noch Fragen?

Werbung
Moos ist offline Moos · 13605 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13605 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 05.01.2022 21:13
Zum Anfang der Seite springen

 @Lwrcr Thread  hier her kopiert

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Sam V ist offline Sam V · 1661 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Sam V ist offline Sam V
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1661 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Neuer Beitrag 05.01.2022 22:50
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von hasilon
Herzlich Willkommen.
Ich finde das Angebot auf jeden Fall zu teuer. Die hat 2010 ja ca. 14.500 neu gekostet.
Meine Meinung cool

Naja, die Wilbers haben auch noch 1200 gekostet, die Kesstech nochmal 2000. Aber trotzdem für ein 12 Jahre altes Mopped ein stolzer Preis. Nur wenn man sich die anderen Angebote ansieht, scheint das im Moment überall dafür aufgerufen zu werden.

__________________
Ein Motorrad muss einen Vergaser haben. Mehr gibt es da nicht zu sagen.

Was man erträumen kann, kann man auch bauen.

Avatar (Profilbild) von Vtwin-Junkie
Vtwin-Junkie ist offline Vtwin-Junkie · 469 Posts seit 09.02.2019
fährt: Harley Iron Sporty 1979, Honda CL 500, Honda Monkey, Enfield 350 Classic
Vtwin-Junkie ist offline Vtwin-Junkie
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
469 Posts seit 09.02.2019
Avatar (Profilbild) von Vtwin-Junkie

fährt: Harley Iron Sporty 1979, Honda CL 500, Honda Monkey, Enfield 350 Classic
Neuer Beitrag 06.01.2022 00:27
Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber die ist optisch nicht besonders stilsicher.
Es wurde fast alles schwarz gepulvert, nur der kplt. vordere Teil incl. Lampe ist Silber/Chrom. 
Das passt nicht...

__________________
Nach 35 Jahren die Schnauze voll von Harley. 
 

Lwrcr ist offline Lwrcr · 5 Posts seit 05.01.2022
fährt: Keins
Lwrcr ist offline Lwrcr
Neues Mitglied
star2
5 Posts seit 05.01.2022
fährt: Keins
Neuer Beitrag 06.01.2022 01:29
Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Einschätzung! Nehme ich Abstand von. Muss gestehen, dass ich das gar nicht als nachträgliche Beschichtung erkannt habe. Das ist dann etwas zuviel Verschlimmbesserung. Auch den gekürzten Fender habe ich auf dem Bild nicht erkannt. Tja Augen auf..

Danke auch @Grauer Wolf ist nicht ganz das richtige.

jpggl ist offline jpggl · seit
jpggl ist offline jpggl
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 06.01.2022 10:02
Zum Anfang der Seite springen


bitSchleuder ist offline bitSchleuder · 453 Posts seit 11.12.2020
aus MUC
fährt: XL1200CX
bitSchleuder ist offline bitSchleuder
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
453 Posts seit 11.12.2020 aus MUC

fährt: XL1200CX
Neuer Beitrag 06.01.2022 11:51
Zum Anfang der Seite springen

Du willst den Mann doch nicht so auf die Straße schicken, oder? Da muss man ja mind. noch 5 Riesen in die Hand nehmen. Alleine die Propellerfelgen, davon bekommste ja Augenkrebs.

Bei @Grauer Wolf kaufst Du wenigstens erstmal nicht die Katze im Sack. Wenn Dir die Farbe nicht gefällt, dann einfach gefällig machen oder machen lassen. Ist ja ne Harley und kein Faberge Ei. großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von springerdinger
springerdinger ist offline springerdinger · 4161 Posts seit 10.08.2017
fährt: Softail Springer
springerdinger ist offline springerdinger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4161 Posts seit 10.08.2017
Avatar (Profilbild) von springerdinger

fährt: Softail Springer
Neuer Beitrag 06.01.2022 12:07
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von bitSchleuder
Ist ja ne Harley und kein Faberge Ei.  großes Grinsen

???

dackelpack ist offline dackelpack · 731 Posts seit 18.08.2019
fährt: FXDWG
dackelpack ist offline dackelpack
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
731 Posts seit 18.08.2019
fährt: FXDWG
Neuer Beitrag 06.01.2022 23:08
Zum Anfang der Seite springen

Hier:

Wide Glide

findest so einiges über Farben, Preise oder was auch auch immer über die 96'er bzw. 103'er Wide Glide (bei Bedarf einfach das Bj. ändern ). Meine ist z.B. 'ne 2011'er in Sedona Orange mit schwarzen Flammen.

__________________
Man kann ja ruhig doof sein, man muss sich nur zu helfen wissen!
Jeder macht was er will, keiner macht was er soll aber alle machen mit!

dackelpack ist offline dackelpack · 731 Posts seit 18.08.2019
fährt: FXDWG
dackelpack ist offline dackelpack
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
731 Posts seit 18.08.2019
fährt: FXDWG
Neuer Beitrag 06.01.2022 23:12
Zum Anfang der Seite springen


Hatte ich auch schon überlegt mir so'n Teil zu kaufen, der Preis ist/war wirklich verlockend. Aber diese Felgen gehen wirklich überhaupt nicht!

__________________
Man kann ja ruhig doof sein, man muss sich nur zu helfen wissen!
Jeder macht was er will, keiner macht was er soll aber alle machen mit!

nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
icon1
Suche Teile: Suche dB-Killer Sebring Endtöpfe
von Lakota
0
442
11.04.2024 23:10
von Lakota
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
29
6394
08.04.2024 17:34
von George
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Lenkradschloss Street Glide St M8 117
von ironhand
1
614
06.04.2024 22:22
von Chopper 15
Zum letzten Beitrag gehen