Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » FXDWG Wide Glide: Suche nach einer Wide Glide

FXDWG Wide Glide: Suche nach einer Wide Glide

« vorherige

FXDWG Wide Glide: Suche nach einer Wide Glide

Sam V ist offline Sam V · 1661 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Sam V ist offline Sam V
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1661 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Neuer Beitrag 07.01.2022 00:24
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von dackelpack

Hatte ich auch schon überlegt mir so'n Teil zu kaufen, der Preis ist/war wirklich verlockend. Aber diese Felgen gehen wirklich überhaupt nicht!

Jo, meine Frau überlegt das auch als Ersatz (Nachfolger) für ihre Sporty. Aber als Ersatz für ne Wide Glide? Da fehlen 12 cm Länge, 20 kg Gewicht, 3 cm Reifenbreite, 4 Liter Tankinhalt und so weiter....

__________________
Ein Motorrad muss einen Vergaser haben. Mehr gibt es da nicht zu sagen.

Was man erträumen kann, kann man auch bauen.

dackelpack ist offline dackelpack · 731 Posts seit 18.08.2019
fährt: FXDWG
dackelpack ist offline dackelpack
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
731 Posts seit 18.08.2019
fährt: FXDWG
Neuer Beitrag 07.01.2022 08:15
Zum Anfang der Seite springen

So war das bei mir auch, sie sollte evtl. die Sportster-Nachfolgerin werden (allerdings das 21'er-Modell mit Speichenfelgen). Dann habe ich die Wide Glide gefunden (wollte ich schon Mitte der 80'er haben, konnte sie mir aber damals nicht leisten) und es war um mich geschehen. Die Wide Glide bleibt, sie gefällt mir schon im Serientrimm richtig gut und wurde von mir nur leicht verändert (Chrom, Auspuff und ein paar Kleinigkeiten)! Aber der Preis war schon verlockend, ein nagelneuer BT der gerade mal 2500,- € mehr gekostet hätte als meine 10 Jahre alte Wide Glide.

__________________
Man kann ja ruhig doof sein, man muss sich nur zu helfen wissen!
Jeder macht was er will, keiner macht was er soll aber alle machen mit!

dirk64 ist offline dirk64 · 20 Posts seit 30.06.2016
aus Kamp-Lintfort
fährt: WideGlide 16
dirk64 ist offline dirk64
Neues Mitglied
star2
20 Posts seit 30.06.2016 aus Kamp-Lintfort

fährt: WideGlide 16
Neuer Beitrag 07.01.2022 08:47
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von dackelpack
So war das bei mir auch, sie sollte evtl. die Sportster-Nachfolgerin werden (allerdings das 21'er-Modell mit Speichenfelgen). Dann habe ich die Wide Glide gefunden (wollte ich schon Mitte der 80'er haben, konnte sie mir aber damals nicht leisten) und es war um mich geschehen. Die Wide Glide bleibt, sie gefällt mir schon im Serientrimm richtig gut und wurde von mir nur leicht verändert (Chrom, Auspuff und ein paar Kleinigkeiten)! Aber der Preis war schon verlockend, ein nagelneuer BT der gerade mal 2500,- € mehr gekostet hätte als meine 10 Jahre alte Wide Glide.

Da bin ich genau deiner Meinung!

shovelix ist offline shovelix · 672 Posts seit 06.12.2011
fährt: Bis 2019 Shovelhead 1981 - Aktuell Softail Slim 2016 - Meine Frau: Triumph Street Twin 2017
shovelix ist offline shovelix
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
672 Posts seit 06.12.2011
fährt: Bis 2019 Shovelhead 1981 - Aktuell Softail Slim 2016 - Meine Frau: Triumph Street Twin 2017
Neuer Beitrag 07.01.2022 10:46
Zum Anfang der Seite springen

 @dackelpack 

Äusserst schönes/stimmiges Mopped !

Gruss
shovelix

Avatar (Profilbild) von ibande
ibande ist offline ibande · 366 Posts seit 01.10.2013
aus Friesland
fährt: FXDWG und FLSTF, beide 100th Anni, beide Vergaser
ibande ist offline ibande
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
366 Posts seit 01.10.2013
Avatar (Profilbild) von ibande
aus Friesland

fährt: FXDWG und FLSTF, beide 100th Anni, beide Vergaser
Neuer Beitrag 08.01.2022 02:13
Zum Anfang der Seite springen

 @dackelpack Für meinen Geschmack sieht Deine aber richtig schick aus. Und das Meiste ist original/Serie!

Zorc ist offline Zorc · 50 Posts seit 29.06.2020
fährt: FXDWG
Zorc ist offline Zorc
Mitglied
star2star2star2
50 Posts seit 29.06.2020
fährt: FXDWG
Neuer Beitrag 11.01.2022 23:55
Zum Anfang der Seite springen

Moin,
nochmal etwas zu der ersten von Lukas gezeigten schwarzen Wide Glide. Ich habe ja möglicherweise nicht wirklich soviel Ahnung, aber dieses Moped hat garnichts mehr was für mich eine typische Wide Glide ausmacht.
Meine FXDWG, durchaus wenig modifiziert im ersten Bild.

oder auch meine frühere FXWG Shovel auf dem zweiten.

Ist nur meine Meinung, aber Chopper hat für mich irgendwie eine andere Aussage.

Ape war nicht drauf weil es meine Schultern nicht hergeben

Gruß
Roger
Attachment 379832
Attachment 379833

Werbung
« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
icon1
Suche Teile: Suche dB-Killer Sebring Endtöpfe
von Lakota
0
452
11.04.2024 23:10
von Lakota
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
29
6426
08.04.2024 17:34
von George
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Lenkradschloss Street Glide St M8 117
von ironhand
1
617
06.04.2024 22:22
von Chopper 15
Zum letzten Beitrag gehen