Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Trike (Milwaukee-Eight, Twin Cam) und Gespanne » FLRT Freewheeler: Vector Batwing

FLRT Freewheeler: Vector Batwing

FLRT Freewheeler: Vector Batwing

Schlesier ist offline Schlesier · 54 Posts seit 08.05.2021
aus Warstein
fährt: Freewheeler
Schlesier ist offline Schlesier
Mitglied
star2star2star2
54 Posts seit 08.05.2021 aus Warstein

fährt: Freewheeler
Homepage von Schlesier
Neuer Beitrag 06.01.2022 18:39
Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand Erfahrungen mit Vector Batwing ?

https://batwing-fairing.com/harley-trike...-stereo-system/

__________________
Memento Mori.....

Rudi1963 ist offline Rudi1963 · 3 Posts seit 29.09.2019
aus Ehingen an der Donau
fährt: Freewheeler
Rudi1963 ist offline Rudi1963
Neues Mitglied
star2
3 Posts seit 29.09.2019 aus Ehingen an der Donau

fährt: Freewheeler
Neuer Beitrag 09.01.2022 14:56
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schlesier,
und noch einmal ich großes Grinsen
Hab den offiziellen HD-Zubehör-Katalog fast durch - was mir neben ein "bißchen mehr Luft und Drehmoment" noch fehlt ist ne Batwing.
Auch hier hat mir mein HD-Händler Nichts anzubieten ...

Ich häng mich daher hier mal mit d'ran - bin ebenfalls auf die Antworten gespannt!

Hab mich selbst schon mit der Batwing Fairing von Memphis Shades (https://memphisshades.com/products/batwi...ant=42797242700) beschäftigt.
Was mir hier gefallen würde: Genauso wie das Windshield schnell dran und auch genauso schnell wieder weg.

Gleiche Frage wie zur Stage 2: Da keine offizielle Zulassung in Deutschland - Einzelabnahme beim TÜV ohne Theater möglich?

Viiiiiiielen Dank!
Gruß
Rudi

__________________
Live is for living and living is free!

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FLSB Sport Glide: Motea Batwing (Mehrere Seiten 1 2)
von Kanaxmodus
15
8559
24.05.2022 00:10
von MRabbit
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Memphis Shades Batwing, Apes und Blinker
von WilmRKS
7
6502
27.08.2018 20:44
von Sam70
Zum letzten Beitrag gehen